Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

04.03.2010, 11:12

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von FunBeatle
Aussenseiterchancen: ... Südafrika,...

Sorry aber muahahahahahahahahaha !!

Den Gastgebeber der Vollständigkeit halber in die Außenseiter mit aufzunehmen, find ich jetzt nicht sooo schlimm

u.a. Süd-Korea hats gezeigt vor 8 Jahren
und von der Qualität und internationalen Erfahrung der Spieler unterscheiden sie sich jetzt auch nicht so drastisch

glaub jedoch auch, dass maximal Achtelfinale möglich ist

32

04.03.2010, 11:13

Zitat

Zitat

Original von FunBeatle

Denk einmal an Südkorea 2002 ;) oder die Griechen 2004 mit Beton Otto

33

04.03.2010, 11:15

Zitat

Original von FunBeatle

Zitat

Zitat

Original von FunBeatle

Denk einmal an Südkorea 2002 ;) oder die Griechen 2004 mit Beton Otto

em 2004 war in portugal ?(

34

04.03.2010, 11:20

Er meint den Europameister 2004 mit dem niemand gerechnet hat du Anfänger :P

Südkorea und Japan waren aber andere Kaliber und halte ich auch so für bessere Teams!

Südafrika ist einfach nur schlecht.
Die werden es wohl auch schaffen als erster Gastgeber in der Vorrunde auszuscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.03.2010, 11:21)

35

04.03.2010, 11:30

lern du erstmal fifa, bevor du mir hier blöd kommst :P

habs nur überflogen und wollt mal bisschen klugscheißen :-)

halte japen und südkorea auch beide für die besseren teams. wird spannend zu sehen, wie südafrika den heimvorteil umsetzen wird und ob sie die vorrunde überstehen

36

04.03.2010, 11:36

aufgrund des ganzen getrötes auf den rängen befürchte ich sowieso ne relativ schlechte wm für europäische teams :/

Und südkorea find ich geil :D
Genau wie japan ... k.a. was die da in ihrer liga täglich machen , aber dass sind aufjedenfall keine kompletten gurkenfußballer , wie manche das so darstellen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

37

04.03.2010, 12:02

deutschland hat halt nicht die spielerische qualität um mit anderen nationen im spitzenbereich mitzuhalten. dies führt regelmäßig dazu, dass die deutschen ihre "unwichtigen" länderspiele verlieren, weil man da die stärken des eigenen kaders nicht einsetzen möchte und kann, weil
1. einsatzbereitschaft (fehlt in freundschaftsspielen, wegen verletzungsgefahr und vereinsspielen im hinterkopf)
2. körperliche fitness/kraft (fehlt in freundschaftsspielen, da sich keiner kaputt machen kann und will)
3. zweikampfverhalten (eigenlich immer das gleiche)
fehlen.

und da man nicht mit spitze und hacke mithalten kann, bleibt einfach nichts mehr um solche gegner (brasilien, argentinien, spanien, portugal usw.) in den spielen zu besiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (04.03.2010, 12:02)

38

04.03.2010, 12:15

eine Stärke von GER bei den Weltmeisterschaftsendrunden ist doch, dass sie regelmäßig unterschätzt werden

von daher passt die Niederlage gegen ARG ganz gut ins Konzept einer erfolgreichen WM2010

ps: ist Schwarz jetzt das "Heim-Trikot"? --> kein Weiß mehr? Auswärts das rote oder?

Tocha

Meister

• Nachricht senden

39

04.03.2010, 12:20

war wohl das auswärtstrikot. bin mir aber nicht sicher, das weiße ist jedenfalls das Heimtrikot

40

04.03.2010, 13:59

Die werden doch nicht das weiße Trikot aussortieren... :rolleyes:

Schwarz ersetzt rot also.

41

04.03.2010, 14:20

ich weiß noch wie 2006 Deutschland ständig in Vorbereitungsspielen wirklich schlecht gespielt hat und viele meinten der Trainer und die Mannschaft würden es nicht weit bringen. Und nach der WM haben wurden wieder alle lieb gehabt -_-

42

04.03.2010, 14:41

Cacau war übrigends richtig gut^^

Und Deutschland wird eh ne gute WM spielen, da gibts gar nichts zu diskutieren...

43

04.03.2010, 15:14

Zitat

Diego Maradona weigerte sich, mit Länderspiel-Debütant Thomas Müller zusammen aufs Podium zu steigen.

Müller nimmt bei der Pressekonferenz zwei Sitze neben Maradona Platz. Der guckt verdutzt: „Nein, nein, da muss doch der Bundestrainer sitzen.“

Er steht auf, geht. Müller bleibt ratlos sitzen, wird von DFB-Pressechef Harald Stenger weggeschickt. Nach drei Minuten kommt Diego zurück: „Ich möchte mich entschuldigen, habe den Spieler nicht erkannt. Ich wusste nicht, dass er ein Nationalspieler war.“
Ein paar Linien weniger am Tag dann erkennt man vielleicht seine Umwelt wieder, was für ein Arsch!

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

04.03.2010, 15:26

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Diego Maradona weigerte sich, mit Länderspiel-Debütant Thomas Müller zusammen aufs Podium zu steigen.

Müller nimmt bei der Pressekonferenz zwei Sitze neben Maradona Platz. Der guckt verdutzt: „Nein, nein, da muss doch der Bundestrainer sitzen.“

Er steht auf, geht. Müller bleibt ratlos sitzen, wird von DFB-Pressechef Harald Stenger weggeschickt. Nach drei Minuten kommt Diego zurück: „Ich möchte mich entschuldigen, habe den Spieler nicht erkannt. Ich wusste nicht, dass er ein Nationalspieler war.“
Ein paar Linien weniger am Tag dann erkennt man vielleicht seine Umwelt wieder, was für ein Arsch!

und wer ist schuld?
die tussi vom ZDF ^^
wäre jogi pünktlich gewesen, hätte er Müller dem Diego vorstellen können :D

aber schon komisch, weil Müller doch auf der "Trainerseite" gespielt hat in der 1. HZ ^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

04.03.2010, 17:56

eins noch:

überall liest man vom Poldi-Ausraster ...
... aber wo gibts videos? :P

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

46

04.03.2010, 19:22

Was Deutschland meiner Meinung nach gefehlt war, war ein Spieler, der mal was überraschendes macht. Es war alles doch sehr linear und vorhersehbar, keiner ist mal ins Dribbling gegangen. So jemand wie Marko Marin (so wie damals Odonkor) hätte sicher was bewegen können.

Cacau hat sicherlich auch gute Ansätze gezeigt.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

47

04.03.2010, 19:26

geradeaus rennen ist keine form des dribblings (bezügl. odonkor)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

04.03.2010, 19:45

ich glaube auch, dass odonkor und metzelder unbedingt in diese nationalmannschaft gehören, dann haben wir wieder alle beisammen!

49

04.03.2010, 21:08

Zitat

Original von Alex_Lev
geradeaus rennen ist keine form des dribblings (bezügl. odonkor)

looool

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

04.03.2010, 21:50

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich glaube auch, dass odonkor und metzelder unbedingt in diese nationalmannschaft gehören, dann haben wir wieder alle beisammen!

ZWINGEND! Damit wir auch wirklich Weltmeister werden brauchen wir noch FRINGS! Er ist der Garant für Dauerhaften Erfolg und SICHERHEIT.

Aber richtig sicher wirds erst wenn Hitzelsberger die Kompetenz auffüllt und nicht zu vergessen ..., oh jaaa ... the master of defense ... Friedrich. Wir brauchen Arne Friedrich.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

04.03.2010, 21:53

huth nicht vergessen.

52

05.03.2010, 09:13

und olli natürlich... mit seinem tor gegen polen ging die wm doch erst richtig los...

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

05.03.2010, 12:43

hat der lehmann nicht ne super saison gespielt, da kann der supereagle doch abdanken...

54

05.03.2010, 13:03

Holt doch den köpke aus dem ruhestand zurück ;)

55

05.03.2010, 13:51

und hier die Traumelf

Tor : Sepp Maier

Defense :
Karlheinz Förster, Jürgen Kohler, Andreas Brehme, Franz Beckenbauer

Mittelfeld:
Paul Breitner, Lothar Matthäus, Günther Netzer

Sturm:
Rudi Völler, Gerd Müller, Karlheinz Rummenigge

56

05.03.2010, 13:53

Zitat

Original von FunBeatle
und hier die Traumelf

Defense :
Karlheinz Förster, Jürgen Kohler, Andreas Brehme, Franz Beckenbauer

Ob die mit der 4er Kette zurecht kommen? Das bezweifle ich. :D

Antares, der für einen neuen Trainer nach der WM plädiert

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

05.03.2010, 14:27

am besten frontzeck

58

05.03.2010, 15:43

bah!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (05.03.2010, 15:44)

59

05.03.2010, 15:43

Warum ist Carsten Jancker nicht in der Traumelf?

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

60

05.03.2010, 16:02

meine traumelf:

Illgner

Friedrich Nowotny Huth Sebescen

Odonkor Träsch Jeremies Ziege

Janker Brdaric

Trainer: Ribbeck