Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von FunBeatle
Aussenseiterchancen: ... Südafrika,...
Sorry aber muahahahahahahahahaha !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.03.2010, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (04.03.2010, 12:02)
Ein paar Linien weniger am Tag dann erkennt man vielleicht seine Umwelt wieder, was für ein Arsch!
Zitat
Diego Maradona weigerte sich, mit Länderspiel-Debütant Thomas Müller zusammen aufs Podium zu steigen.
Müller nimmt bei der Pressekonferenz zwei Sitze neben Maradona Platz. Der guckt verdutzt: „Nein, nein, da muss doch der Bundestrainer sitzen.“
Er steht auf, geht. Müller bleibt ratlos sitzen, wird von DFB-Pressechef Harald Stenger weggeschickt. Nach drei Minuten kommt Diego zurück: „Ich möchte mich entschuldigen, habe den Spieler nicht erkannt. Ich wusste nicht, dass er ein Nationalspieler war.“
Zitat
Original von Randy Hicky
Ein paar Linien weniger am Tag dann erkennt man vielleicht seine Umwelt wieder, was für ein Arsch!
Zitat
Diego Maradona weigerte sich, mit Länderspiel-Debütant Thomas Müller zusammen aufs Podium zu steigen.
Müller nimmt bei der Pressekonferenz zwei Sitze neben Maradona Platz. Der guckt verdutzt: „Nein, nein, da muss doch der Bundestrainer sitzen.“
Er steht auf, geht. Müller bleibt ratlos sitzen, wird von DFB-Pressechef Harald Stenger weggeschickt. Nach drei Minuten kommt Diego zurück: „Ich möchte mich entschuldigen, habe den Spieler nicht erkannt. Ich wusste nicht, dass er ein Nationalspieler war.“
Zitat
Original von Alex_Lev
geradeaus rennen ist keine form des dribblings (bezügl. odonkor)
Zitat
Original von CoK_a_cola
ich glaube auch, dass odonkor und metzelder unbedingt in diese nationalmannschaft gehören, dann haben wir wieder alle beisammen!