This post has been edited 1 times, last edit by "ADA_Juger_" (Oct 26th 2008, 10:19am)
Quoted
Original von Tsu_ShiNe_
wtf is jedliche literatur?
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Oct 26th 2008, 10:29am)
Quoted
Original von FROST_FireFox
bist du ami und erst seitn paar jahren in deutschland, und hast damals in den staaten mit deinen eltern schon deutsch gesprochen oder warum is alles was du sagst entweder so verrückt oder nach aufmerksamkeiit kreischend?
Quoted
Weiß gar nicht genau wie man das nennt, aber habt ihr irgendwelche "Eigenarten" in Form von Sprüchen bzw. dem Verhalten. Ich geb mal Beispiele: Flavor Flav schreit immer "Yeah Booii"
Homer mit "doh"
Cooper spielt in Desperados mit einer Münze
P. Diddy kaut auf nem Zahnstocher
Also ich hab irgendwo mal wen wie nen Falken schreien gehört, dass hab ich jetzt so lange geübt, dass ich den Falken - wenigstens für Menschen - nearly 100% imitieren kann.
Und das mit Coopers Münze fand ich eh schon immer geil, aber ka vll. bin ich grob Motoriker abers hat ewig gedauert bis ich das gekonnt hab. Jetzt kann ich überall ohne hinzuschauen mit meinem silbernen Dollermünzen rumlaufen und sie über meine Hände wandern lassen, mach das mittlerweile schon ganz nebenbei ohne drauf zu achten.
Was mit euch?
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Oct 26th 2008, 8:37pm)
Quoted
Original von CF_Ragnarok
...wenn ich mich auf die straße stelle und schtzngrmm laut vortrage, dann werd ich a) wegen wiederbetätigung angezeigt b) komm in eine entzugsklinik c) in eine irrenanstalt d) bekomme 5 cent von irgendwelchen pennern zu geworfen die mitleid mit mir haben oder e) werde wegen erregung öffentlichen ärgernisses von der gendarmerie abgeführt
dafür steh ich auf nitsch!