You are not logged in.

• Login

31

Monday, July 7th 2003, 8:17pm

rofl..

32

Monday, July 7th 2003, 9:33pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
@Khan

:respekt: von einem Extrem ins andere!!

btw ich kenn genug Unternehmer die 7 Tage die Woche arbeiten müssen ohne viele zu verdienen aber das ist ja was anderes die machen das ja freiwillig und für ihr Unternehmen.

Ich bin dafür, dass immer weniger gearbeitet wird aber man immer mehr verdient :rolleyes:

Das ist typisch nichts leisten aber Fett abkassieren wollen, diese Zeiten sind Vorbei ihr wolltet es doch so haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jul 8th 2003, 11:31am)

Occupation: BRd

• Send private message

33

Monday, July 7th 2003, 10:36pm

natürlich wars ironie von khan,,aber wenn man weiter pennt,,,wirds bald so kommen ,punkt für punkt
aber zur not wenn nix mehr geht haben wir ja noch den asienmarkt,wo noch einiges zu holen is...und was kommt danach ?

Syndicate

Professional

Occupation: GER

• Send private message

34

Monday, July 7th 2003, 10:39pm

ein Weltkrieg, was sonst.

Alles geht den Bach runter und wird zerbombt, dann kommt der Wiederaufbau und der Spass fängt von vorne an.
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

uNiQuE

Professional

• Send private message

35

Monday, July 7th 2003, 10:42pm

60h woche? cool, das sind 10 std entlastung für mich! Voller Lohnausgleich?

This post has been edited 1 times, last edit by "uNiQuE" (Jul 7th 2003, 10:42pm)

36

Tuesday, July 8th 2003, 6:59am

Wir brauchen auch noch Neben den Verkaufsoffenen Samstag bis 20Uhr den man auf 22 Uhr Verlängern sollte auch einen Verkaufsoffenen Sonntag bis 22 Uhr.
Das Internet ist auch zu Günstig geworden das Lenkt nur viele von der arbeit ab, deshalb sollte man hier auch eine Nutzungssteuer von 20% einführen.
Rauchen ist Gesundheitsgefährdend ich kenne ein paar Doktoren und Professoren die das Gegenteil behaupten aber So kommt wieder Geld in den Lehren Staatskassen, also auch hier müssen wir noch ein mal 25% Draufbrummen.
Beim Alkohol sollten wir es natürlich auch machen 25% Erhöhen damit können wir dann die Krakenkassen entlasten.

37

Tuesday, July 8th 2003, 6:59am

Quoted

Original von uNiQuE

Nein Lohnabzug, viel mehr Arbeiten für viel weniger Geld. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jul 8th 2003, 11:31am)

uNiQuE

Professional

• Send private message

38

Tuesday, July 8th 2003, 4:40pm

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss

Quoted

Original von uNiQuE

Nein Lohnabzug, viel mehr Arbeiten für viel weniger Geld. :P

Wieso mehr arbeiten? Ich arbeite doch 10 Std weniger? (vorausgesetzt ich würde die 60 Std woche einführen)

39

Tuesday, July 8th 2003, 4:44pm

...Du arbeitest neben dem Studium noch 70 Stunden?

uNiQuE

Professional

• Send private message

40

Tuesday, July 8th 2003, 4:47pm

Nee, aber wer behauptet eigentlich Studieren sei keine Arbeit?

41

Tuesday, July 8th 2003, 4:50pm

Studium ist ein Vergnügen im Vergleich zu später und keine Arbeit genieße die Zeit ;)

uNiQuE

Professional

• Send private message

42

Tuesday, July 8th 2003, 5:22pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
Studium ist ein Vergnügen im Vergleich zu später und keine Arbeit genieße die Zeit ;)

Wenn ich Zeit hätte würde ich sie gerne genießen.

43

Tuesday, July 8th 2003, 5:59pm

Studiums Gebühren müssen auch eingeführt werden, so haben die Studenten auch mal einen Anreiz was für ihr Studium zu tun anstatt ihre Zeit mit sinnlosen Kommentaren in irgendwelchen Foren zu verschwenden.

uNiQuE

Professional

• Send private message

44

Tuesday, July 8th 2003, 8:12pm

Quoted

Studiums Gebühren müssen auch eingeführt werden, so haben die Studenten auch mal einen Anreiz was für ihr Studium zu tun anstatt ihre Zeit mit sinnlosen Kommentaren in irgendwelchen Foren zu verschwenden.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die vier Stunden täglich, die mir als freie Zeit noch zur Verfügung stehen, aus freier Entscheidung dazu verwende im Internet zu surfen und einige Beiträge in diversen Diskussionsforen verfasse.

45

Tuesday, July 8th 2003, 8:16pm

Quoted

Original von uNiQuE

Quoted

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die vier Stunden täglich, die mir als freie Zeit noch zur Verfügung stehen, aus freier Entscheidung dazu verwende im Internet zu surfen und einige Beiträge in diversen Diskussionsforen verfasse.

...ja genau schäme Dich ;) ;)

uNiQuE

Professional

• Send private message

46

Tuesday, July 8th 2003, 8:19pm

Quoted

Mach ich, aber ihr kriegt keinen Cent Rentenzahlung von mir, das schwöre ich!

47

Tuesday, July 8th 2003, 8:28pm

Quoted

Original von uNiQuE

Quoted

...brauch ich auch nicht, sorge selbst vor, auf Eure Generation kann man sich nicht verlassen ;) :P

48

Tuesday, July 8th 2003, 9:04pm

Quoted

Quoted

Original von uNiQuE

Quoted

...brauch ich auch nicht, sorge selbst vor, auf Eure Generation kann man sich nicht verlassen ;) :P

Genau so ist es Richtig für die Rente müssen in Zukunft alle Selbst sorgen oder die Rentebeiträge müssen auf 50-100% angehoben werden.

uNiQuE

Professional

• Send private message

49

Tuesday, July 8th 2003, 10:41pm

Quoted

Quoted

Original von uNiQuE

Quoted

Auf mich kannst du zählen, aber auf das System nicht.

50

Wednesday, July 9th 2003, 9:28am

Es müssen noch zusätzliche Straßen Benutzergebühren für Marktplätze und Einkaufsstraßen erhoben werden, damit man auch diese endlich gereinigt bekommt und ständig ausbessern kann, viele Bürgersteige befinden sich in einen schlechten zustand.

51

Wednesday, July 9th 2003, 10:22am

....das mag in Lünen so sein hier ist das aber wiederum anders :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

52

Wednesday, July 9th 2003, 11:42am

In ganz Deutschland!

53

Monday, August 4th 2003, 11:41pm

Wir brauchen Nummer Schilder für Radfahrer und Radfahrer müssten erst einen Führer Schein mache bevor man sie auf der Straße fahren läst, eine Versicherung und Steuern sollten hier auch Pflicht sein.
Gut das die jetzt die Ferien kürzen wollen die sind sowieso viel zu Lang gewesen, dann kann sich endlich mal unser versogenes faules Schüler Pack an den Tatsachen gewöhnen.

54

Tuesday, August 5th 2003, 12:20am

...wieder freigang? ;)
...melde Dich mal bei mir :)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

55

Tuesday, August 5th 2003, 9:28am

So kommen wir nicht weiter
Das wird ja immer schlimmer mit unseren Politikern hitzefrei für unsere Arbeiter das kann ja wohl nicht angehen in Asisn schreit auch keiner nach hitzefrei jedenfals nicht lange und die haben da jeden Tag 30°-45°. bei einer hohen Luftfeuchtigkeit.

@Dude
Der Doktor wollte dich gerne auch mal wieder sehen. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Aug 5th 2003, 9:39am)

56

Tuesday, August 5th 2003, 9:17pm

...bin doch geheilt :D :D :D

Dude stellt sich vor....

57

Tuesday, August 5th 2003, 9:25pm

Quoted

...bin doch geheilt :D :D :D

Schön für dich, aber der Doktor wollte eigendlich mit dir nur eine partie Golf spielen.
Ich wuste nicht das du Krank warst. :stupid:

58

Tuesday, August 5th 2003, 9:33pm

.aaaah ja Du glaubst also immer noch das er nur golf mit Dir spielt :D :D

59

Tuesday, August 5th 2003, 9:38pm

Joe_Kurzschluss, du hast wohl einen Kurzschluss im Gehrin, oder bekommt dir die Hitze nicht besonders ?

Was du laberst ist hoffentlich Ironisch gemeint.

60

Tuesday, August 5th 2003, 11:20pm

Quoted

Original von SiA__MaxP0W3R
Joe_Kurzschluss, du hast wohl einen Kurzschluss im Gehrin, oder bekommt dir die Hitze nicht besonders ?

Was du laberst ist hoffentlich Ironisch gemeint.

Ich versuche unser Land vor dem Ruin zu bewahren und du kommst mir so von der Seite daher.
Sicher habe ich einen Kurzschluss sonst würde ich ja nicht Joe Kurzschluss heißen.

Vieleicht könte man sich noch eine extra Steuer für die Entsorgung von Gumistifel einfallen lassen.