Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
@Khan
von einem Extrem ins andere!!
btw ich kenn genug Unternehmer die 7 Tage die Woche arbeiten müssen ohne viele zu verdienen aber das ist ja was anderes die machen das ja freiwillig und für ihr Unternehmen.
Ich bin dafür, dass immer weniger gearbeitet wird aber man immer mehr verdient![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jul 8th 2003, 11:31am)
Quoted
Original von Joe_Kurzschluss
Quoted
Original von uNiQuE
60h woche? cool, das sind 10 std entlastung für mich! Voller Lohnausgleich?
Nein Lohnabzug, viel mehr Arbeiten für viel weniger Geld.![]()
Quoted
Studiums Gebühren müssen auch eingeführt werden, so haben die Studenten auch mal einen Anreiz was für ihr Studium zu tun anstatt ihre Zeit mit sinnlosen Kommentaren in irgendwelchen Foren zu verschwenden.
Quoted
Original von uNiQuE
Quoted
Studiums Gebühren müssen auch eingeführt werden, so haben die Studenten auch mal einen Anreiz was für ihr Studium zu tun anstatt ihre Zeit mit sinnlosen Kommentaren in irgendwelchen Foren zu verschwenden.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die vier Stunden täglich, die mir als freie Zeit noch zur Verfügung stehen, aus freier Entscheidung dazu verwende im Internet zu surfen und einige Beiträge in diversen Diskussionsforen verfasse.
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
Quoted
Original von uNiQuE
Quoted
...ja genau schäme Dich![]()
![]()
Mach ich, aber ihr kriegt keinen Cent Rentenzahlung von mir, das schwöre ich!
...brauch ich auch nicht, sorge selbst vor, auf Eure Generation kann man sich nicht verlassen![]()
![]()
Quoted
Quoted
Original von uNiQuE
Quoted
...ja genau schäme Dich![]()
![]()
Mach ich, aber ihr kriegt keinen Cent Rentenzahlung von mir, das schwöre ich!
...brauch ich auch nicht, sorge selbst vor, auf Eure Generation kann man sich nicht verlassen![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Aug 5th 2003, 9:39am)
Quoted
Original von SiA__MaxP0W3R
Joe_Kurzschluss, du hast wohl einen Kurzschluss im Gehrin, oder bekommt dir die Hitze nicht besonders ?
Was du laberst ist hoffentlich Ironisch gemeint.