Zitat
Original von Pawnee
Hinterfragen und nicht alles als gegeben nehmen sollte jeder, ist ja klar. Aber es geht mir darum, dass merkwürdige Theorien eher geglaubt werden als so manche Tatsache. Vielleicht ist die Wahrheit oft einfach zu langweilig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (17.10.2006, 20:21)
Zitat
Original von OredE_Braveheart
Mein liebstes und plakativstes Beispiel ist die Einschlagstelle im Pentagon.
Wer da jemals reinen gewissens behaupten kann, hier hat eine Passagiermaschine eingeschlagen ist entweder blind oder das andere Wort mit bl..!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Bratak« (17.10.2006, 20:39)
Zitat
Original von SenF_Bratak
Zitat
Original von OredE_Braveheart
Mein liebstes und plakativstes Beispiel ist die Einschlagstelle im Pentagon.
Wer da jemals reinen gewissens behaupten kann, hier hat eine Passagiermaschine eingeschlagen ist entweder blind oder das andere Wort mit bl..!![]()
wenn man die "verschwörungtheoretiker" schon kritisiert sollte man sich auch mit dem thema befassen. meiner meinung nach ist in das pentagon KEINE maschine gestürzt, sondern eine (stinger)rakete. es existiert übrigens ein nachweis darüber, dass die angeblich ins pentagon abgestürzte maschine planmäßig auf einem flughafen gelandet ist! da wurde EINIGES vertuscht
Zitat
Original von SenF_Bratak
@ gottesschaf
willst du hier richtig mitdiskutieren oder dein ach so heiliges, unantastbares lieblingsland verteidigen ? mach die augen auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (17.10.2006, 21:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (18.10.2006, 01:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (18.10.2006, 08:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (18.10.2006, 09:38)
Zitat
Original von Pawnee
... im übrigen gebe ich auf. Denkt was ihr wollt.