@smax
ich fand ehrlich nicht, das bremen barca im griff hatte. einzig anfang 2 hz bis zum tor war bremen erstmals optisch überlegen, aber ich finde bei barca hat man immer das gefühl das da was geht! sei es mit ronaldinho, deco, eto usw., da kann jeder spieler ein spiel entscheiden und das merkt man der mannschaft mE immer an, auch wenn es mal nicht so rund läuft wie in diesem spiel! zudem konnte man klar sehen, das barca technisch einfach eine klasse über jeder anderen mannschaft der welt steht, da werden trockene, harte kurze pässe in den fuß gespielt, so können vielleicht ne handvoll buli spieler einen ball kontrollieren und ausser puyol kan ndas bei barca jeder! sowas finde ich schön anzusehen, egal gg wen barca spielt, ob bremen oder mallorca! und mal ehrlich, das barca besser kann als sie 3/4 des spiels gespielt haben, haben sie ja wohl eindrucksvoll in der endphase des spiels gezeigt, da ging bei denen noch einmal ein ruck durch und bremen hat kaum noch den ball berührt! das klose oder wer auch immer messi nicht umhaut ist sicherlich n fehler, also ich hätte es versucht, aber vermutlich schon viel früher! hat frings glaube ich sogar selbst gesagt, den muss man vorher foulen..sind halt nicht alle so schlau wie frings, was echt erschreckend ist...
@eis:
kann es sei das du andere beiträge nicht liest sondern nur noch auf usernamen reagierst? oder wieso wiederholst du alles was ich sage?
ich sage das barca schwach war und du erzählst mir im gegenzug das man nur so stark spielt wie der gegner es zulässt! richtig, die stärkste vereinsmannschaft der welt hat zugelassen, das bremen mitspielt oder meintest du etwa doch bremen mit der stärksten mannschaft, richtig sicher bin ich mir da bei dir echt nicht!
barca schwach, bremen mit ner guten leistung die für nen punkt gegen schwaches barca reicht, mit viel glück sogar n unverdienter sieg für bremen, sieht das jemand anders, habe ich irgendwann in diesem thread irgendwas anderes geschrieben? allein die letzte 1/4 h hat gezeigt, wo bremens ende der fahnenstange erreicht ist und wo das ende von barca sein könnte....gibt es irgendeinen bremer, hamburger oder münchener der nen pass wie deco zum 1-1 spielen kann? nicht einen, darum ging es mir und du fängst billig mit dem HSV, du bist echt ne arme wurst eisbär! zudem solltest du langsam gecheckt haben, das ich dich hinsichtlich deiner aufegesetzten "ich bin bremer und leiste meinen beitrag zur rivalität im norden" haltung nun echt nicht ernst nehme! deshalb auch mal der dezente hinweis, das ich gerne selber im stadion bin und mir auch ein weg nach london nicht zu weit ist, egal wie mein verein in der tabelle steht, glaubst du ich nehm dann so nen schwäbischen bremen fan und sein billiges gelaber ernst? du bist und bleibst du einfach nur so trittbrettfahrer! deine liebe zu werder sei dir ja gegönnt, aber erzähl du mir bitte nichts über den HSV und die ansprüche! alleine kein bremer zu sein ist für nen hamburger beim fußball schon genug, wenn du als dunkeldeutscher in etwa ahnst, was ich damit ausdrücken möchte! also spar dir in zukunft doch einfach deine möchte gern provokationen mir gegenüberok? ich zerreiße mir hier auch sicherlich nicht das maul über werder, ich habe mich gestern für barca interessiert, wenn sie werder schön nassgemacht hätten, noch besser! das ihr eure haltung zu vereinen ambivalent je nach gusto gestalten könnt...ehrlich, bin ich ein wenig neidisch drauf, vermutlich ist es im leben einfacher wenn man seine meinung mal eben so wechseln kann, so wie es einem sinnvoll erscheint, aber klappt bei mit leider nicht im geringsten!
und schön das du so leicht zu erheitern bist, das du nicht nachvollziehen kannst, wie ich mir ein urteil über beide spiele bilden kann..streng mal das ding zwischen deinen ohren an und evtl. kommste von alleine drauf, ansonten helfe ich später vielleicht nochmal nach!