You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Wednesday, December 21st 2005, 10:36pm

*unterschreib* Arminia Bielefeld goes UEFA-Pokal, ich würd eher Köln oder Hertha als Rumpelkicker bezeichnen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (Dec 21st 2005, 10:37pm)

32

Wednesday, December 21st 2005, 11:16pm

Quoted

Original von [GPT]Icedragon
Wer kennt Kabel Deutschland? Hab noch nie was davon gehört...
....

Ähmm....ich :D

Habe es wegen des Senders NASN, der NFL-Football (@Fußballer: das ist der Sport mit dem Ei) wirklich ausführlich bringt. Letztes WE 7 Spiele live + Hintergrundberichte und vieles mehr. Plus Baseball, NHL und diverses mehr. Kostet 9 € im Monat. Ich habe den Dekoder gekauft und könnte theoretisch wohl auch Premiere schauen, zumindestens wenn sie mal unverschlüsselt zeigen, habe ich ein Bild, wie mit diesen Pferdewetten.

Mir persönlich tut es leid für alle die sich premiere wg. der Bundesliga geholt haben, ihr werdet noch sehen, die wird man so schnell nicht los. Premiere ist wie die Pest am A**** Ich weiss wovon ich spreche, habe auch mal Premiere gekündigt und genug Ärger mit denen gehabt.

Kabel Deutschland gibt es aber nicht überall, z.B. in NRW gibt es die nicht, da gibt es aber einen anderen Anbieter, ISH oder so...

Ich hoffe, der Preis für KD geht jetzt nicht spiunghaft in die Höhe und Fußball muss man extra bezahlen, da mich Bundesliga eher weniger interessiert.

Hummi

Sage

• Send private message

33

Wednesday, December 21st 2005, 11:27pm

Was ... sag doch mal früher, dass Kabel Deutschland soviel Ami-Sport zeigt

MuuuuuH ! Dann hät ich das beim Umzug gleich managen können

NHL, NFL , NBA .... will ich alles sehen :(

34

Wednesday, December 21st 2005, 11:40pm

keine NBA :(

35

Wednesday, December 21st 2005, 11:51pm

müsste mal schaun wie's mit MLB ausschaut...^^

36

Thursday, December 22nd 2005, 12:47am

Was meinst du mit schwer loskriegen? Kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und das wars. Was sollen sie denn da machen?

37

Thursday, December 22nd 2005, 6:37am

mal so gesagt

ich wohne in NRW und moechte gerne amerikanische sportarten gucken wie NBA und NFL und vllt auch MLB, gibst da eine moeglichkeit das fuer unter 10 Euro im Monat zu kriegen (kein internet), vllt am besten irgendwie ESPN, ESPN2, FoxSports und TNT und NBATV. Geht scho :)

38

Thursday, December 22nd 2005, 7:43am

Quoted

Original von MMC_Bismarck
Was meinst du mit schwer loskriegen? Kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und das wars. Was sollen sie denn da machen?

Kündigung mit Rückschein und bitte um schriftliche Bestätigung. Nichts passiert, also Rückfrage. Angeblich nie was erhalten. Auf Rückschein gepocht...Stille... rascheln...dann: Oh das issa ja.

3 Tage später Anruf erhalten: Wieso, weshalb, warum? Besseres Angebot bekommen... Abgelehnt. Trotzdem Vertrag erhalten. Wieder kündigen. Wieder Anruf: Wieso, weshalb, warum? Vertragsverlängerung von 1 Monat umsonst erhalten, danach Anruf bekommen: Und haben sie es sich überlegt, ist doch toll, unser Programm. Wieder gekündigt.

Seit dem kriege ich immer noch unregelmässig den Anruf: Wieso, weshalb, warum? Das letzte Mal war lustig: Habt Ihr denn die NFL im Programm? (Hatten sie gerade an NASN verloren)...Stille...äh, nein...und Tschüß!
Beim nächsten Mal werde ich wohl in der (mir völlig uninteressante) Bundesligawunde bohren.

39

Thursday, December 22nd 2005, 9:00am

Quoted

Original von Gottesschaf
mal so gesagt

ich wohne in NRW und moechte gerne amerikanische sportarten gucken wie NBA und NFL und vllt auch MLB, gibst da eine moeglichkeit das fuer unter 10 Euro im Monat zu kriegen (kein internet), vllt am besten irgendwie ESPN, ESPN2, FoxSports und TNT und NBATV. Geht scho :)

diese sender sind in Deutschland nicht zu abonnieren. so weit ich weiss, gibts einige der Sender beim französischen Canal+ und englischen Sky. für US-Sport brauchst du entweder NASN (Kabel Deutschland) oder Premiere.

41

Thursday, December 22nd 2005, 1:12pm

Also Kabel Deutschland ist mir eher vom DSL über Kabel ein Begriff...

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

42

Thursday, December 22nd 2005, 1:15pm

Alles unter 20 Euro :)
http://www.n-tv.de/615819.html

43

Thursday, December 22nd 2005, 3:18pm

Quoted

Original von Pawnee

Quoted

Original von MMC_Bismarck

Kündigung mit Rückschein und bitte um schriftliche Bestätigung. Nichts passiert, also Rückfrage. Angeblich nie was erhalten. Auf Rückschein gepocht...Stille... rascheln...dann: Oh das issa ja.

Vergiss Rückschein, viel wichtiger ist, dass es mit Einschreiben geschickt wird. Danach würde ich gar nichts mehr machen und zu gegebenem Zeitpunkt einfach die Einzugsermächtigung kündigen. Du hast dann nämlich eine einwandfreie Kündigung ausgesprochen, für die du mit dem Einschreiben auch noch einen Beweis hast.

44

Thursday, December 22nd 2005, 3:39pm

[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,300481,1008587/SH/0/depot/0/]Hoffnung?[/URL]

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Dec 22nd 2005, 3:40pm)

45

Thursday, December 22nd 2005, 4:04pm

ich glaube schon, dass sich kofler um eine sublizenz bemüht - als manager kann man ihm zu seiner arbeit gratulieren - als kunde nur den kopf schütteln - ich denke er merkt nicht, dass geld nicht alles sein kann - werde mal abwarten was passiert und was mir premiere als über 10jährigem kunden anbietet

was kündigung betrifft - einschreiben mit rückschein & einzugsermächtigung sprerren

MotE_Aule

Professional

• Send private message

46

Thursday, December 22nd 2005, 4:32pm

Quoted

Original von CULT_Horst
wo wird der heute bei den jubelbildern der Heiligen SVer sein?

*sing*1:0, 1:0, 1:0 *sing*

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

47

Thursday, December 22nd 2005, 6:37pm

jo....... damit können wir leben!

80:1 chancen hab ich zwar nicht gesehen, aber ich mein mich auch erinner zu können, das wurst-uli uns Heiligen mal richtig einen reinbraten wollte, was er ja auch angeblich nicht gesagt hat...... also was solls!

wenn wir in 6 monaten eine kmpl. saison spielen müssen (es war das 34. des HSVs) und dann im tollen freistaattempel mit dem letztem aufgebot, bzw. auf der letzten rille auftreten, dann ist bayern über 120 minuten gesehen doch noch etwas besser als wir, aber wir wollen ja auch nur 5. werden!  8)

mal schauen wie es in der BL wird, wenn wir zwar noch auf vdv verzichten müssen, aber wenigstens nicht 20 spiele mehr als die bayern aufm buckel haben! da könnte dann was gehen.... evtl sogar noch ein nomineller stürmer?

zu premiere - tja, das war ja gestern schon ein schöner vorgeschmakc auf das was wir dann ab nächster saison zu erwarten haben!
50 minuten versetzter ton und keiner merkt es bei der ard..... alle am lachsen und wir hamburger müssen uns da von den united-bayern-fans volldröhnen lassen, das einem schlecht wird! bei premiere lässt man da keine lokalen kneipenvögel moderieren (nur für die extremen fussballfans unter uns, die bisher nicht premiere geschaut haben) :D da versucht man eine relativ unparteisch zu besetzten (ausnahme bayern reif)!

aber egal, danke DFL das ihr für die fans, die weder ins stadion gehen, je in eine sportbar oder sonstigen fantreffpunkten waren noch irgendeinen anderen cent für fussball ausgeben so wichtig findet, das ihr auf geld und qualitativ hervorragende präsentation scheisst! wirklch clever!

48

Thursday, December 22nd 2005, 6:40pm

gibt auch bayern-hansch @_@

CULT_Horst

Professional

• Send private message

49

Thursday, December 22nd 2005, 6:44pm

logisch gibts da auch spinner, aber die gehen wenigsten bei premiere ans telefon, nicht wie der scheiss ndr (nix gegen die assistenten da ;)) wo keine sau im hause ist wenn ich sauer bin!

es gibt auch noch diesen -

idioten - thurn & taxi und am schlimmsten war dieser schalke tom benda.....

aber den hab ich ja feuern lassen :D

DM_Fugger

Professional

• Send private message

50

Thursday, December 22nd 2005, 7:11pm

erstens ist mir der versetzte Ton aufgefallen und zweitens find ichs immernoch besser ohne zusätzliche Gebühren das Spiel live, aber mit versetztem Ton sehen zu können, als dafür zahlen zu müssen, um wahrscheinlich, weil die die selbe Leitung benutzen, die selben Probs zu haben ;)

Und ich fands ne Unverschämtheit von Premiere Zusammenfassungen von BuLi Spielen Samstags erst nach 22 Uhr zulassen zu wollen. Ich hab erstens nicht das Geld mich jedes WE in nen Zug zu setzen und zum Stadion zu fahren, geschweige denn nen Auto anzuschaffen. Außerdem fehlt mir die Zeit dazu, ich setz mich lieber gemütlich Samstag Nachmittags vorn Fernseher und schau in der Sportschau Fußball, wie zig Millionen andere Fans auch.

Das Geld für Premiere hab ich - wie du es anscheinend hast - auch nicht.
Jetzt kannst du zwar sagen dann hab ich halt Pech gehabt, wer Leistung haben will soll auch zahlen, aber wie mir gehts wohl der Mehrheit der Deutschen, also find ichs absolut in Ordnung wenn die DFL für mich Premiere ins leere laufen lässt und ich weiterhin Samstag Nachmittags Sportschau schauen darf :)

Occupation: PL

• Send private message

51

Thursday, December 22nd 2005, 8:03pm

die Qualität der Sportschau ist unterirdisch. Wenns geht geh ich in ne Kneipe... aber den Dreck tu ich mir nicht mehr an. Werbung ohne Ende, die ganze Zeit blöde Sprüche und jeder Spieltag mit Bayern als Topspiel.

Aber obs nen grossen Unterschied zwischen Arena und Premiere geben wird? 15 Euro, das ist schon ein gutes Argument!

CULT_Horst

Professional

• Send private message

52

Thursday, December 22nd 2005, 8:22pm

ohne zusätzliche gebühren?
gebühren gibt es nur bei denen! schon gerafft?

und da du wohl auch leider nicht der einzige bist, der lieber "gratis" b qualität konsumiert als für a qualität einen entsprechenden gegenwert zu zahlen, ham wir halt diese ramschgesellschaft!

schade, aber ihr seid halt mehr!

übrigens ist auch recht witzig für die GEZ zahler, die fussball aufm tot nicht leiden können, die müssen wohl jetzt woanders nen paar abstriche machen! aber auch egal, besser scheisse umsonst, als gourmetstücke fürn paar euro!

CULT_Horst

Professional

• Send private message

53

Thursday, December 22nd 2005, 8:26pm

Quoted

Original von DM_Fugger
erstens ist mir der versetzte Ton aufgefallen und zweitens find ichs immernoch besser ohne zusätzliche Gebühren das Spiel live, aber mit versetztem Ton sehen zu können, als dafür zahlen zu müssen, um wahrscheinlich, weil die die selbe Leitung benutzen, die selben Probs zu haben ;)

Und ich fands ne Unverschämtheit von Premiere Zusammenfassungen von BuLi Spielen Samstags erst nach 22 Uhr zulassen zu wollen. Ich hab erstens nicht das Geld mich jedes WE in nen Zug zu setzen und zum Stadion zu fahren, geschweige denn nen Auto anzuschaffen. Außerdem fehlt mir die Zeit dazu, ich setz mich lieber gemütlich Samstag Nachmittags vorn Fernseher und schau in der Sportschau Fußball, wie zig Millionen andere Fans auch.

Das Geld für Premiere hab ich - wie du es anscheinend hast - auch nicht.
Jetzt kannst du zwar sagen dann hab ich halt Pech gehabt, wer Leistung haben will soll auch zahlen, aber wie mir gehts wohl der Mehrheit der Deutschen, also find ichs absolut in Ordnung wenn die DFL für mich Premiere ins leere laufen lässt und ich weiterhin Samstag Nachmittags Sportschau schauen darf :)

übrigens einer der prototypen, für die sich die DFL entschieden hat!
ausgaben für fussball ca. 0.00 €uro!
denke mal das du bei deiner knappen kohle sicher nichts in original dfl-lizensierte produkte investierst, amateur oder jugendspiele besuchst (da muss man auch ab einem gewíssen level geld berappen) oder gar selbst fussball spielst.... näh?!?

na, herzlichen glückwunsch dfl, wenigstens diese sorte "fans" befriedigt!

• Send private message

54

Thursday, December 22nd 2005, 8:31pm

na und die kucken dafür volksmusik denkst du das lieben alle...

horst du denkst ziemlich einseitig und engstirnig bisschen mehr toleranz würde dir gut tun

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Dec 22nd 2005, 8:32pm)

55

Thursday, December 22nd 2005, 8:31pm

an was viele nicht denken, die (deutschen) topspiele der CL gibts nur mehr auf Premiere gegen kohle. und ganz ehrlich, 20 euro nur für Bundesliga ist ziemlich happig (defakto nur livespiele von freitag 18:00 bis Sonntag 18:45), da hat Premiere viel mehr geboten und künftig wohl auch zu bieten. ich bleib sicher bei Premiere.

56

Thursday, December 22nd 2005, 8:39pm

schön wärs wenns umsonst wäre.

Vollprogramm Premiere (2005) aufs Jahr 480 €
GEZ Gebühren aufs Jahr 2005 204,36

hm..
Ich zahl also für sch... + Werbung ohne Ende knapp 205 Euro und für

neueste Filme + NBA + CL + WM + Buli live + Discovery Channel + Serien wie Lost (dual ton) viel früher usw 480 Euro
ach ja OHNE WERBUNG in 5-6 Minuten Länge.

Außerdem kann ich das eine kündigen wenn ich will das andere MUSS ich bezahlen.
btw wenn ich Premiere abmelde werde ich auch die GEZ abmelden ^^

Hat diese Deppenentscheidung wenigstens was gutes.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 22nd 2005, 8:40pm)

CULT_Horst

Professional

• Send private message

57

Thursday, December 22nd 2005, 8:44pm

wie toleranz?
ich will fussball in guter qualität sehen! (mindestens so wie bisher)
ich bin halt fan und fussball nimmt einen relativ grossen raum in meiner zeitplanung ein. (nicht nur passiv)

und ich finds scheisse, das für solche "gratis" konsumierer der dfl eine so bescheuerte entscheidung trifft!
offensichtlich scheint deutschland ein so armes land zu sein, das man anders als in spanien, italien, england, holland etc. dem volk seine spiele geben muss, damit man das hier erträgt!

nix von wegen qualitität oder zuverlässigkeit zahlt sich aus oder son scheiss! hauptsache die bildleser können auch auf ihrem niveau bewegte bilder sehen! egal aus welchem blickwinkel!

ja und was ooks CL spiele angeht.....

glaubst du echt, das ist für die wichtig? die schaun dann halt hacheney und lesen am nächsten morgen die bild, alles gut!

58

Thursday, December 22nd 2005, 9:37pm

Wer Geld fuer Bild hat, hat sicherlich auch ein paar Kroeten fuer Premiere uebrig :stupid:

MotE_Aule

Professional

• Send private message

59

Thursday, December 22nd 2005, 10:59pm

mir persönlich passt die ENtschiedung gut, weil 15:30 Uhr ist mir zu früh, da spiele ich meist selbst Fußball, während 22 h wieder zu spät ist, da ist dann weggehen angesagt. 18:00/30 Uhr ist halt genau die Lücke