Quoted
Original von [GPT]Icedragon
Wer kennt Kabel Deutschland? Hab noch nie was davon gehört...
....
Quoted
Original von MMC_Bismarck
Was meinst du mit schwer loskriegen? Kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und das wars. Was sollen sie denn da machen?
Quoted
Original von Gottesschaf
mal so gesagt
ich wohne in NRW und moechte gerne amerikanische sportarten gucken wie NBA und NFL und vllt auch MLB, gibst da eine moeglichkeit das fuer unter 10 Euro im Monat zu kriegen (kein internet), vllt am besten irgendwie ESPN, ESPN2, FoxSports und TNT und NBATV. Geht scho![]()
Quoted
Original von Pawnee
Quoted
Original von MMC_Bismarck
Was meinst du mit schwer loskriegen? Kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und das wars. Was sollen sie denn da machen?
Kündigung mit Rückschein und bitte um schriftliche Bestätigung. Nichts passiert, also Rückfrage. Angeblich nie was erhalten. Auf Rückschein gepocht...Stille... rascheln...dann: Oh das issa ja.
Quoted
Original von DM_Fugger
erstens ist mir der versetzte Ton aufgefallen und zweitens find ichs immernoch besser ohne zusätzliche Gebühren das Spiel live, aber mit versetztem Ton sehen zu können, als dafür zahlen zu müssen, um wahrscheinlich, weil die die selbe Leitung benutzen, die selben Probs zu haben
Und ich fands ne Unverschämtheit von Premiere Zusammenfassungen von BuLi Spielen Samstags erst nach 22 Uhr zulassen zu wollen. Ich hab erstens nicht das Geld mich jedes WE in nen Zug zu setzen und zum Stadion zu fahren, geschweige denn nen Auto anzuschaffen. Außerdem fehlt mir die Zeit dazu, ich setz mich lieber gemütlich Samstag Nachmittags vorn Fernseher und schau in der Sportschau Fußball, wie zig Millionen andere Fans auch.
Das Geld für Premiere hab ich - wie du es anscheinend hast - auch nicht.
Jetzt kannst du zwar sagen dann hab ich halt Pech gehabt, wer Leistung haben will soll auch zahlen, aber wie mir gehts wohl der Mehrheit der Deutschen, also find ichs absolut in Ordnung wenn die DFL für mich Premiere ins leere laufen lässt und ich weiterhin Samstag Nachmittags Sportschau schauen darf![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 22nd 2005, 8:40pm)