becks arena können sie meinetwegen ruhig machen, wenn sie damit gute selbstherangezüchtete speler halten könnten in der zukunft.
außerdem hätte das, ob des (...eines der..) besten Biere(s) satt Stil..
Zitat
ein schlechter scherz imho
halt so wie fischköppe, schwarze füße - gelbe zähne, oder scheiße04 usw....
Ganz ehrlich, noch ist der Name Signal Iduna Park sehr komisch anzusehen. Aber mit der Zeit wird das Standard, wie hier mit AOL-Arena, wo ich sagen muss, dass AOL-Arena vom Namen her so ziemlich das dreckigste ist.
Ich bin wirklich mal gespannt, welchen Namen das neue 25.000-Mann Stadion in Magdeburg bekommt, was nächsten Herbst fertig werden soll... ich hab Angst. ;-)
Naja wir haben immerhin noch den Europapokalsieger der Pokalsieger von 1974 :-)
Momentan in der Oberliga auf Platz 1 noch ohne Niederlage, da könnte es was mit dem Aufstieg in die Regionalliga werden, die Teams dort sind auch nicht viel besser (Jena hält sich sehr gut, die kamen letzte Saison auch aus der NOFV-OL-Süd).
Langfristiges Ziel ist eine Zweitligamannschaft. Es ist im Moment wirklich ein Armutszeugnis, dass Sachsen-Anhalt das einzige Bundesland ohne Regionalligamannschaft ist... :-/
Ist halt wirklich das Problem, dass der SCM dem Fussball so gut wie alle Sponsoren abgräbt, aber naja für ein Regionalligateam sollte es trotzdem reichen.
Wenn in den letzten Jahren die Vereinsführung nicht so inkompetent gewesen wäre. :-((
Btw, der FCM hat heute wieder gewonnen, 25 Punkte aus 9 Spielen nun und 8 Punkte Abstand zum Zweiten, vielleicht wird es ja wirklich was mit dem Aufstieg.