Zitat
Wer sagt da wäre keine Story,sollte sich hinsetzen und ihn nochmal gucken,wenn ihm dann immernoch nix auffällt weiter Simpsons gucken...obwohl ich bezweifel das man diese serie dann auch versteht
Zitat
Original von CF_Faithhealer
also erstmal : ich stehe TOTAL AUF DIESE SCHEISSE!!!
der film war gut,wobei ich die massenkampfszene irgendwie etwas ehm ja übertrieben fand,erinnerte mich an Asterix und Obelix wenn sie Römer verhauen.
Wer sagt da wäre keine Story,sollte sich hinsetzen und ihn nochmal gucken,wenn ihm dann immernoch nix auffällt weiter Simpsons gucken...obwohl ich bezweifel das man diese serie dann auch versteht
Unfreiwillig komisch kam der Französisch sprechende depp rüber,hab mich fast nimmer einbekommen. aber seine schnecke war aller erste sahne ...legga
alles in allem ein super kino abend wenn ich mir auch nie wieder eine vorpremiere mit sovielen trotteln antuen werde,die sich fast zu tode trampeln um nen guten platz zu bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (22.05.2003, 14:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (22.05.2003, 18:41)
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Keine Frage, die Action-Szenen sind digg gemacht, die Kamera ist gut, die Schnecksche sind spitze und alles in allem ein sehr guter Film.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KdT_Vorago« (24.05.2003, 02:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Zorn_Gottes« (24.05.2003, 13:21)