You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, November 3rd 2004, 7:55am

Sollte Bush Ohio gewinnen und danach sieht es aus, dann müsste der Kerry schon alles andere offene gewinnen. In Alaska führt Bush mit über 60 % und New Mexico hat er auch knapp die Nase vorn.

Da hilft nur noch ein Wunder.

Im Prinzip ist es faszinierend: Die US-Wähler wurden nach Strich und Faden von Bush betrogen und sie wählen ihn trotzdem.
:stupid:

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

32

Wednesday, November 3rd 2004, 8:03am

That's Life

Bush isses

33

Wednesday, November 3rd 2004, 8:06am

Quoted

Original von Pawnee
Sollte Bush Ohio gewinnen und danach sieht es aus, dann müsste der Kerry schon alles andere offene gewinnen. In Alaska führt Bush mit über 60 % und New Mexico hat er auch knapp die Nase vorn.

Da hilft nur noch ein Wunder.

Im Prinzip ist es faszinierend: Die US-Wähler wurden nach Strich und Faden von Bush betrogen und sie wählen ihn trotzdem.
:stupid:

ja - die Typen sind wirklich nicht mehr ganz dicht. Maxi hat recht. Ausser an den Küsten/Seen und in Washington DC leben in diesem Land mehrheitlich nur naive Ignoranten, die noch an Bush und den Weihnachtsmann glauben - und sie fürchten sich natürlich vor dem bösen Osama .

This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Nov 3rd 2004, 8:07am)

Occupation: PL

• Send private message

34

Wednesday, November 3rd 2004, 8:11am

flags we need more flags

• Send private message

35

Wednesday, November 3rd 2004, 9:17am

Tja, das bleibt wohl noch 1-2 Wochen spannend, wenn das mit Ohio stimmt. Da konnten sich wohl 10 Tausende erst nachträglich registrieren und deren Stimmen werden erst in 11Tagen ausgezählt, aus rechtlichen Gründen.

4Jahre Bush = 2 präventiv Kriege, Terroranschläge weltweit, Destabilisierung im nahen Osten und im indochinesischen Raum.

Wenn der nette Herr nochmal rankommt, sollten wir schonmal ein Spendenkonto für die dritte Welt einrichten, Charity ist angesagt.

Wie war das mit "die Hoffnung stirbt zuletzt" ;)

36

Wednesday, November 3rd 2004, 9:32am

2 Wochen warten sux ;(

37

Wednesday, November 3rd 2004, 9:50am

http://www.cnn.com/ELECTION/2004/pages/r…P/00/index.html

die in der Hauptstadt haben's erkannt

38

Wednesday, November 3rd 2004, 10:07am

bush gewinnt wieder

war diesmal sogar einfacher, einfach die software firma bestechen, die die wahlautomaten programmiert...

39

Wednesday, November 3rd 2004, 10:18am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 12:40pm)

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

40

Wednesday, November 3rd 2004, 11:22am

is zwar noch nix gelaufen aber ich denke auch dass bush gewinnt was für ein jammer aber ich bin mal auf die heuchlerischen Glückwünsche gespannt besonders von Deutschland

DS_Loki

Professional

• Send private message

41

Wednesday, November 3rd 2004, 11:24am

hmmm,
ich bin sicherlich kein bush anhänger, aber sehen wir es doch mal, wie es ist:

kerry würde im prinzip auch nicht viel ändern (können? )
wenn ich es mir überlege, dann sind ein paar aussagen von ihm, die ich gelesen habe, auch nicht viel intelligenter...

mal schaun,
so muss bush wenigstens seine in 4 jahren bisher verbockte suppe wenigstens selber auslöffeln...
bin gespannt, was aus dem scherbenhaufen USA dann noch über ist.

btw:
wenn ich es richtig verstanden habe, dann rechnet man alleine in ohi mit ca 250.000 stimmen, die erst nach schon genannten 11 tagen ausgezählt werden dürfen.
man geht allerdings davon aus, daß diese tendenziell eher pro-bush sind

naja,
schaun ma ma

cu leutz

• Send private message

42

Wednesday, November 3rd 2004, 11:27am

Gott steh uns in den nächsten vier Jahren bei.

Ich hätte nie geglaubt, dass die Amis wirklich so beschränkt oder religiöse Fanatiker sind - oder beides...

Eine Schande was da gerade passiert und nicht gerade geeignet Europa und die Amis wieder einander näher zu bringen.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

43

Wednesday, November 3rd 2004, 11:30am

die amsi wollen einfahc nur einen starken mann an der spitze. und das ist bush. kerry hatte en nachteil das er gesagt hat er will mit der nato enger zusammenarbeiten. das wurde ihm sehr negativ ausgelegt. naja, mal sehen wers wird.

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

44

Wednesday, November 3rd 2004, 11:31am

Ich seh es so dass das ein groß angelegter IQ Test für die Amerikaner war bei dem sie kollektiv versagt haben. Die Amis haben mal wieder bewiesen wie dumm ein Volk doch sein kann. Bestärkt die Meinung die ich eh schon von ihnen habe. Ein Land voller Schwachköpfe und der dümmste Primat bleibt weiterhin der Häuptling, echt traurig....

• Send private message

45

Wednesday, November 3rd 2004, 11:38am

also quasi der Pisa-Test für die Amis :bounce: :respekt:

46

Wednesday, November 3rd 2004, 11:45am

Religiöse Fanatiker, Waffenlobisten usw usw

Es gibt viele Menschen und Gruppen/Vereine, die ein Interresse daran haben, das Bush Präsident ist. Nicht wegen Bush selbst sondern weil Bush durch entsprechende organisationen beeinflusst wird.
Das hat nix mit ner verschwörung zu tun, sondern rein mit Machtpolitischen und finanziellen Interressen (Waffenlobby, Öllobby usw)

hat jmd. diesen Sonntag Sabine Christiansen gesehen ? Da wurde heftig diskutiert ^^

ma sehen ob der Wim Wenders wirlich aus USA wegzieht wenn Bush gewinnt, hat er zumindest so angekündigt...

nefastus

Professional

• Send private message

47

Wednesday, November 3rd 2004, 11:46am

nur schwer nachzuvollziehen. aber, wenn man sich mal dieses bauernvolk anhört: seit bush geht es ihnen viel schlechter; die milchpreise sind zu tief, die ölpreise zu hoch, sie müssen ihre farm aufgeben,
blablabla... >>aber ich wähle bush, weil er einer von uns ist!<<

es ist der traum eines jeden bedeutungslosen bedeutung zu erlangen. wenn es auch nur einer "von ihnen" schafft, bleibt hoffnung für alle anderen. und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

der grossteil dieses volkes ist intellektuell unterentwickelt, hat daher keine antenne für wirkliche argumente. kerry kommt einfach nicht verblödet genug rüber.

noch ein beispiel: >>bush geht auf die jagt, so wie ich. ich wähle gern menschen, die so sind wie ich.<< jo, genauso dämlich wie du - möchte man ihm zurufen, doch zwecklos, er verstünde es eh nicht!

kerry ist bestimmt nicht die ultimative lösung, doch ein land wie die vereinigten staaten von einem nachweißlich debilen menschen regieren zu lassen, ist geradezu grob fahrlässig. das wäre so, als würde ich ein passagierschiff von einem modelbauer steuern lassen.

man kann nur hoffen, dass die überprüfung der knapp 200.000 "handzettel" die wende in ohio herbeiführt. zur zeit liegt bush dort mit 100.000 stimmen vorn. habe allerdings nur wenig hoffnung, was das betrifft...

es ist wohl bereits entschieden.

[RAF]Toxic_Trip

Intermediate

• Send private message

48

Wednesday, November 3rd 2004, 1:21pm

tjo wenn man sich mal vor Augen hält, dass dieses "ich bin einer von Euch" nur eine Masche ist, muss man den Hut vor seinem "Propaganda Team" ziehen :D

Im aktuellen Spiegel steht dazu einiges.

Hummi

Sage

• Send private message

49

Wednesday, November 3rd 2004, 1:55pm

uns als deutsche gehts besser, wenn bush bleibt, wenn wir ehrlich sind....

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

50

Wednesday, November 3rd 2004, 1:58pm

hm wieso denn ? versteh ich nicht so ganz... wegen der irak geschichte die kerry uns da zumuten will oder wie ?

ich lass mich zu nichts zwingen komme was wolle ^^

CF_Yzer

Professional

• Send private message

51

Wednesday, November 3rd 2004, 2:09pm

Quoted

Original von Hummi

gibts dazu nen argument? möchte doch gerne die gründe erfahren warums mir weiterhin so gut gehen wird?  8)

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

52

Wednesday, November 3rd 2004, 2:10pm

Nachdem George W. Bush's Cousin verantwortlich für das elektronische Wahlsystem ist, wundert mich nix mehr....

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

53

Wednesday, November 3rd 2004, 2:14pm

Bush gewinnt ... Ich "freue" mich schon auf die nächsten Kriege , hi iran ( atomwaffen )

seth

Professional

• Send private message

54

Wednesday, November 3rd 2004, 2:21pm

Haha sind die Amis da hinte so dumm...
informationsfaul sind sie wohl,aber das ist doch hier genauso,zu sagen sie sind dumm weil sie Bush wählen halte ich eigentlich für genauso dumm.
Denkt ihr etwa ihr seid "schlauer",die besseren Menschen,die Menschen die das 3.Reich unterstützen,die die jetzt Bush unterstützen,die die Demokratie unterstützen,zwischen denen gibt es keine angeborenen Unterschiede.
Zweifellos dass gerade das mächtigste Land,dass die Mittel hat sein Volk zu bilden hat wie kaum ein anderes,seine Untertanen dumm hält...

Hummi

Sage

• Send private message

55

Wednesday, November 3rd 2004, 2:24pm

Quoted

Original von CF_Yzer

Quoted

Original von Hummi

gibts dazu nen argument? möchte doch gerne die gründe erfahren warums mir weiterhin so gut gehen wird?  8)

Nö, gibs nicht :D
Wurde mir in der Schule beigebracht :D :P :D

56

Wednesday, November 3rd 2004, 2:31pm

Die amerikanischen Medien sind wesentlich manipulativer als unsere

von sendern wie Fox hört man meist nix gutes ...

Hummi

Sage

• Send private message

57

Wednesday, November 3rd 2004, 2:45pm

Programmchef von Fox ist ja auch Bush's Cousin.
Sagt das nicht alles? :D

58

Wednesday, November 3rd 2004, 2:45pm

Hoffen wir einfach, dass die Sorgen um die Aussenpolitik von Bush & Friends der europäischen Einigung helfen werden. Jedes europäische Staatsoberhaupt sollte eigentlich erkennen, dass eine von solchen Figuren geleitete Supermacht einen Gegenpol gut gebrauchen kann. Und sei es aus purem Eigennutz, kein Land ist davor gefeit, als bösartige Terroristenbrutstätte klassifiziert zu werden. Vielleicht China, aber vor dem Konflikt USA-China, sobald das Reich der Mitte stark genug ist, graut es mir schon jetzt. ?(

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

59

Wednesday, November 3rd 2004, 2:50pm

Uns gehts insofern besser, wenn Bush gewählt wird, weil er Deutschland nicht in Kriege miteinbeziehen will. Kerry hatte den Plan, internationale Allianzen zu schmieden, und da hätte der deutsche Staat auch Farbe bekennen müssen.

Ich glaube allerdings, dass trotzdem auch die Nachteile für Deutschland überwiegen, weil Bush einfach so ein dummer Idiot ist und dementsprechend eventuell auch noch andere Regionen auf der Welt destabilisieren wird. Ich bin absolut kein Fan von Michael Moore und habe seine Filme sehr kritisch gesehen, wenn man die AUfnahmen von Bush sieht, kommt man allerdings einfach nicht umhin, seine unglaubliche Dummheit und bäuerliche Plumpheit wahrzunehmen.

Seine engen Kontakte zu bestimmten Industriezweigen und sein Einsatz für die Interessen derselben ist dermassen einfach zu durchschauen, dass es schon unglaublich ist, dass dieser Lobbyist (wahrscheinlich)schon wieder die Geschicke des größten und mächtigsten Landes der Erde leiten darf.

Wirklich erschreckend.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Artus" (Nov 3rd 2004, 2:52pm)

60

Wednesday, November 3rd 2004, 3:14pm

Die Informationen, dass Bundesverwaltung und Teile der Geheimdienste diese Regierung hassen, glaub ich nach dem Wahlergebnis in Washington DC inzwischen (obwohl dort sicher auch der extrem hohe schwarze Bevölkerungsanteil ne Rolle spielt).
Bei allem Gejammer über die ach so primitiven Amis: mir tut eigentlich Amerika mindestens genauso leid wie der Rest der Welt. 48% sind nämlich nicht grad ne verschwindende Minderheit, wie jedem klar sein sollte.
Dort tobt ein Kulturkampf zwischen zwei Bevölkerungshälften, fundamentalistischen Spießern und aufgeklärten Bürgern der Zivilgesellschaft, und mit der Administration wird das Leben in den Staaten nochmal einen Takt miefiger und stromlinienförmiger werden. Die 50er lassen grüßen. Die anstehenden Neubesetzungen bei den Obersten Bundesrichtern können zu allem möglichen führen, selbst einem generellen Abtreibungsverbot. Der einzige Hoffnungsschimmer ist die starke Position der Einzelstaaten.