nur schwer nachzuvollziehen. aber, wenn man sich mal dieses bauernvolk anhört: seit bush geht es ihnen viel schlechter; die milchpreise sind zu tief, die ölpreise zu hoch, sie müssen ihre farm aufgeben,
blablabla... >>aber ich wähle bush, weil er einer von uns ist!<<
es ist der traum eines jeden bedeutungslosen bedeutung zu erlangen. wenn es auch nur einer "von ihnen" schafft, bleibt hoffnung für alle anderen. und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
der grossteil dieses volkes ist intellektuell unterentwickelt, hat daher keine antenne für wirkliche argumente. kerry kommt einfach nicht verblödet genug rüber.
noch ein beispiel: >>bush geht auf die jagt, so wie ich. ich wähle gern menschen, die so sind wie ich.<< jo, genauso dämlich wie du - möchte man ihm zurufen, doch zwecklos, er verstünde es eh nicht!
kerry ist bestimmt nicht die ultimative lösung, doch ein land wie die vereinigten staaten von einem nachweißlich debilen menschen regieren zu lassen, ist geradezu grob fahrlässig. das wäre so, als würde ich ein passagierschiff von einem modelbauer steuern lassen.
man kann nur hoffen, dass die überprüfung der knapp 200.000 "handzettel" die wende in ohio herbeiführt. zur zeit liegt bush dort mit 100.000 stimmen vorn. habe allerdings nur wenig hoffnung, was das betrifft...
es ist wohl bereits entschieden.