gegen nen 2 mann sturm,reicht ne 3er kette immer...gegen nen 3er sturm,kommts drauf an wo seine spieler stehen bzw postiert sind,man sollte versuchen die wege zu zustellen..ausserdem stell ich oft nach goalman auf,man erkennt viel besser die subpositionen..hab selbst schon bei guten spielern festgestellt,das sie das teil unterschätzen oder gar nicht richtig benutzen
ja der trainingseffekt lässt charakter bezogen nach ,bei leuten ab 25,am besten merkts man am marktwert,wenn da sich 2-3 wo. nix tut oder gar abrutscht sollte der weg...es sei denn der is wirklich top,also über 3,00...dann kann man sich überlegen ihn bis zum tod laufen zu lassen...weil sonst bekommt man ihn nur unter wert verkauft,und seine skills hat er ja noch
mmh..diese heizer strategie ,macht nur mit vielen alten spielern sinn...ausserdem hoffe ich ,das schleunigst dagegen was gemacht wird...kann net sein,das einer nix macht im team und nur den einsatzregler auf full stellt und alles gewinnt....und andere investieren viel ins team,haben topspieler und machen nääse gegen so trottels..da fehlt die balance
der hat auch nur 3 gute spieler und die sind auch schon 24,24,26
ausserdem is der noch nicht 100 % aufgestiegen ,immerhin hat der nicht meier oder schulze im nacken,sondern mielke den wadenbeisser
mit dem abkaufen find ich nur dann ok,wenn die preise fair und angemessen sind
übrigens deinen bill sauder haste unter wert verkauft
schwaighofer zu früh verkauft,raguth auch zu früh ....jedesmal den stärkewert net ausgereizt...und vom geburtstag hattest noch locker zeit mit dem verkauf,einen 20 jährigen würd ich immer kurz vorm 21. erst verkooofen und mit ausgereiften stärkewert,wenn man den überhaupt verkauft

vom basiswert zum stärkewert muss mind. 0,4 differenz sein,ansonsten spielt der falsch,oder form kondi frische is inne fritten