Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.12.2003, 15:59

was treibt ihr denn heute so?

nachdem es ja heute wieder mal einen offiziellen grund gibt, sich schamlos zu betrinken, wollt ich mal anfragen, was ihr an sonem tag treibt ;)

ich hatte eigentlich bis heute nix geplant, da alle meine freunde arbeiten müssen bzw. sich ins ausland abgesetzt haben und wollt mich schon auf nen ruhigen abend mit massig futter usw einstimmen,weil ich null bock habe zwischen 40.000 menschen im gewühl zu stehen.
da fängt das handy an zu dudeln:
1.option:
zur schwester in die innenstadtwohnung, ca. 20 leute dort mit viel alkohol, futter und bester aussicht auf das mitternächtliche bergsilvester(dauert 20 mins hier in ibk)...danach ins innenstadtgetümmel, sofern man noch net vom balkon gefallen is :D

2.option:
gute bekannte hat irgendwie mitbekommen, dass ich nix spezielles vorhabe und hat mich eingeladen bei ihr in der innenstadtwohnung mit vorerst 7 8o anderen mädls, von denen ich die hälfte net mal kenne, bis mitternacht zu feiern und dann auf nem privaten flachdach aus das feuerwerk zu betrachten.
danach ins innenstadtgewühl stürzen oder in der wohnung weiterfeieren, je nach lust und laune.
---> ich hab angst :(

7 mädels...wahrscheinlich kommt noch der anruf ich sollte doch bitte in polizei- oder feuerwehruniform aufkreuzen... :rolleyes:
naja anscheinend wär ich auf der dauer net das einzige männliche wesen dort, ich müsste mir also keine sorgen machen, restlos dem alkohol zu verfallen, um meine panik runterzuschlucken ;)

hab mich also entschlossen dort hinzugehen und mal alles auf mich zukommen zu lassen :)
soll ja genügend zu futtern geben und auch einiges, um den durst zu löschen :D

für mich irgendwie unkonventionell das ganze, weil silvester bis jetzt immer so abgelaufen is, dass ich entweder 24uhr gar nicht mehr miterlebt habe ?( , den jahreswechsel bewusst miterlebt habe mit dem vorsatz mit selbstgebastelten sprengladungen die grösseren krater in den rasen zu sprengen als meine kollegen, oder mit freunden von einer bar zur nächsten gestolpert bin mit festem vorsatz frühestens zumittag nächsten tages nach hause zu kommen :rolleyes:

aber man wird ja älter und weiser :D

also was macht ihr heute?

2

31.12.2003, 16:03

mit freundin, und den besten 4 kumpels+besserer hälfte, sofern vorhanden raclette zu sich nehmen, bis man sooooo satt ist, dass man erstmal nichts anderes kann als verdauen :D

dann zusehen, dass der rotwein vom tisch kommt, und sobald der erste platz im magen vakant wird, ihn mit bier whiskey, und dann rechtzeitig auf der 50m weiter gelegenen party um 0 uhr mit sekt füllen. :bounce:

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

31.12.2003, 16:09

wenn dein Verhalten mit Mädchen zumindest ein bischen von deinem Namen abweicht würde ich die Gelegenheit mit den 7 Mädels warnehmen^^

achja ich geh zu nen paar kumpels feiern halt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (31.12.2003, 16:20)

4

31.12.2003, 16:10

wahrscheinlich zum ralf nach wittelsberg, mein 30 l fässchen hab ich schonmal, da kann nichts mehr passieren!

ich kauf mir extra keine böller, weil ich mich um 12 uhr nur verletzen würde mit dem zustand^^

5

31.12.2003, 16:10

mit kollegen einen saufen -_- und ins neue Jahr reinfeiern logischerweise ^^

6

31.12.2003, 16:28

erstmal nen bisschen pubbing in leicester square, dann westminster zu bekannten.
aber so richtig laune hab ich irgendwie net

7

31.12.2003, 16:34

ich werd mich betrinken und danach....
ach quatsch , ich werd mich einfach nur betrinken!

8

31.12.2003, 16:39

Genau EsoX :D

9

31.12.2003, 16:39

wie seit 13 Jahren guter Brauch bei uns :

kleine party mit bis zu 8 peons
raclette mit king prawns, frühlingszwiebeln, fleisch, paviane und schneemäuse

nett feiern halt mit Freunden, vor 12 wird ein wenig gamed und getrunken, nach 12 auch :)

10

31.12.2003, 16:40

ich sitze alleine zuhause mit ner flasche tequila und lass mich vollaufn.
Joke ;)

ich geh mit freunden auf die party bei uns in der City wird sicher lustig! Nur ich glaub um 24.00 hat meine Grobmotorik schon versagt :P

11

31.12.2003, 16:50

yo tequlia gibts bei mir auch :evil: das birnt so extrem ?( :P

12

31.12.2003, 16:54

ich geh gleich auf die geilste hiphop party in europa!!! es kommen 9000 leute muahahahaha!!!!

• Nachricht senden

13

31.12.2003, 16:57

Zuhause racletten, mich mit meinem Spatzl betrinken, mit meinen Kindern Raketen abschiessen und später poppen... noch Fragen? :D

14

31.12.2003, 16:59

lol... das werd ich heut sicher auch machen muahah...

• Nachricht senden

15

31.12.2003, 17:02

lol, lady :D

aber raclette scheint ziemlich in zu sein atm im masters :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (31.12.2003, 17:02)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

16

31.12.2003, 17:06

Wir machen nen kleinen Roadtrip mit ner Flasche Havana Club im Gepäck. Danach lassen wir uns dann bei Freunden nieder und besaufen uns mit dem üppig ausgestatteten Alkoholangebot nebst guter Mucke und netten Leutz. ;)

17

31.12.2003, 17:30

gepflegte Unterhaltung
Diskussion der letzten Börsenbewegungen
einen Brandy
prasselndes Kaminfeuer
angeregte Unterhaltung über die Ereignisse der Inquisition

-------------------------------------------------------------

rumgröhlen
"diskussion" wer am meisten saufen kann
ALK ALK ALK
BÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLEEEERRRRR
weer kriegt am meisten inquisitor?????

18

31.12.2003, 17:41

Zitat

Original von [pG]water_de
gepflegte Unterhaltung
Diskussion der letzten Börsenbewegungen
einen Brandy
prasselndes Kaminfeuer
angeregte Unterhaltung über die Ereignisse der Inquisition

-------------------------------------------------------------

rumgröhlen
"diskussion" wer am meisten saufen kann
ALK ALK ALK
BÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLEEEERRRRR
weer kriegt am meisten inquisitor?????

Sunz mit Niveau 2053
------------------------
Sunz heute :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

19

31.12.2003, 17:41

Da ich nicht unbedingt auf angesagte Besäufnisse stehe, werde ich nachm Büro (HURENOASCHSCHEISSJOURNALDIENST X( ) gemütlich heimfahren, dann den komischen RAclette-Grill anwerfen, fernsehen, tratschen, um 23:45 aufm Markt runter, paar Raketen abschießen und dann wieder heimgehen...paar Bierchen kommen zwar noch dazwischen, aber ich werd ziemlich sicher nich besoffen sein ;)

20

31.12.2003, 20:32

soooo :)
ich mach mich auf den weg in die höhle des löwen bzw der löwinnen(oder besser vielleicht kätzchen :D )

guten rutsch an alle und nicht allzusehr übertreiben :P
oder vielleicht doch :D is doch wurscht heute :bounce:

21

31.12.2003, 21:10

Jo werde mit meiner Familie den raclette an machen Fressen bist zu ab winken:D

PS. Werde mir ein paar Hefe rein ziehen und 24.00 nicht mehr schreiben können ( konnte noch nie schreiben fehlt mir gerade auf :D )

PS. Ist halt doof wenn man Kinder hat und niemandt mit dir Feiern will hätte gerne Pary zu Hause gemacht :( :rolleyes: aber kommt ja niemandt zur mir ;(

PS.Wenn du Kinder hast ,hast du auch keine freunde mehr :rolleyes: :( :( :(

MFG.Mario

22

31.12.2003, 21:27

....komme gerade aus Koblenz hatte leider keine Zeit hätte sonst einen Abstecher nach Mainz gemacht :D

23

31.12.2003, 22:11

Was werd ich an Sylvester wohl machen?

24

31.12.2003, 22:21

Ich mag Sylvester irgendwie nicht. Werde jetzt wahrscheinlich ein bisschen fernsehen oder agen sofern überhaupt jemand in Eso tumhängt dann um zwölf mit en paar freunden Herumziehen und Knaller in andere Leute Vorgärten werfen................. Richtig sinnlos halt.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

25

31.12.2003, 22:52

Mein abend hat sich mit einer riesen Brandwunde an der Hand erledigt .. X(

26

31.12.2003, 22:55

omg ich hock' hier zuhause und surf durchs forum ?(
naja ich werde dann so um 12 rausgehen und was trinken... irgendwie traurig.

27

31.12.2003, 22:56

tja halt sylvester.....

daheim mit familie abhängen dazu noch nen haufen chicken versorgen da meine über allesgeliebte tocher hetue auch noch geburtstag hat und dann gottesfroh irgendwann ins bett abtauchen nachdem ich 25 mal runtergebrüllt hab jeztt is aber ruhe was letztes jahr morgens um 5 war

28

31.12.2003, 23:29

...sammel meine meunition jeze mal zusammen, muss mich ja würdig aus meiner strasse verabschieden :D :D :D

• Nachricht senden

29

01.01.2004, 14:03

sunz seins finde ich geil^^

30

01.01.2004, 18:28

omg mann das war geil ich sah nur chicks chicks...