nachdem es ja heute wieder mal einen offiziellen grund gibt, sich schamlos zu betrinken, wollt ich mal anfragen, was ihr an sonem tag treibt
ich hatte eigentlich bis heute nix geplant, da alle meine freunde arbeiten müssen bzw. sich ins ausland abgesetzt haben und wollt mich schon auf nen ruhigen abend mit massig futter usw einstimmen,weil ich null bock habe zwischen 40.000 menschen im gewühl zu stehen.
da fängt das handy an zu dudeln:
1.option:
zur schwester in die innenstadtwohnung, ca. 20 leute dort mit viel alkohol, futter und bester aussicht auf das mitternächtliche bergsilvester(dauert 20 mins hier in ibk)...danach ins innenstadtgetümmel, sofern man noch net vom balkon gefallen is
2.option:
gute bekannte hat irgendwie mitbekommen, dass ich nix spezielles vorhabe und hat mich eingeladen bei ihr in der innenstadtwohnung mit vorerst 7

anderen mädls, von denen ich die hälfte net mal kenne, bis mitternacht zu feiern und dann auf nem privaten flachdach aus das feuerwerk zu betrachten.
danach ins innenstadtgewühl stürzen oder in der wohnung weiterfeieren, je nach lust und laune.
---> ich hab angst
7 mädels...wahrscheinlich kommt noch der anruf ich sollte doch bitte in polizei- oder feuerwehruniform aufkreuzen...
naja anscheinend wär ich auf der dauer net das einzige männliche wesen dort, ich müsste mir also keine sorgen machen, restlos dem alkohol zu verfallen, um meine panik runterzuschlucken
hab mich also entschlossen dort hinzugehen und mal alles auf mich zukommen zu lassen
soll ja genügend zu futtern geben und auch einiges, um den durst zu löschen
für mich irgendwie unkonventionell das ganze, weil silvester bis jetzt immer so abgelaufen is, dass ich entweder 24uhr gar nicht mehr miterlebt habe

, den jahreswechsel bewusst miterlebt habe mit dem vorsatz mit selbstgebastelten sprengladungen die grösseren krater in den rasen zu sprengen als meine kollegen, oder mit freunden von einer bar zur nächsten gestolpert bin mit festem vorsatz frühestens zumittag nächsten tages nach hause zu kommen
aber man wird ja älter und weiser
also was macht ihr heute?