Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (03.03.2010, 21:26)
Zitat
Original von zecher_grauen__
mit wiese wäre das nicht passiert... dafür würden sie jetzt mit 10 mann weiter spielen müssen![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wobei so eine Niederlage vor einem Tunier auch nicht (an positiven Effekten) zu unterschätzen wäre.
Zitat
Original von Randy Hicky
@ Worf Zitate sind auch als diese zu kennzeichnen selbst wenn sie nur von Marcel Reif geklaut wurden.
Zitat
Original von yellow_crush
Zitat
Ansonsten denke ich ist ein Untentschieden jetzt besser als ein Untentschieden
aha
Zitat
Original von kOa_Master
und @ worf: viel zu ändern gibts da bis im sommer nicht.
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von AtroX_Worf Wenn 3 Mann fast im eigenen Strafraum draufgehen, dann müssen die ausgespielt werden oder wenigstens der Ball nach vorn, damit man da seine Überzahl nutzen kann.
man hat nie ne überzahl in so einer situation
Zitat
Original von [pG]fire_de
ich bin mir ziemlich sicher, dass argentinien zu 90% der fälle nicht mit mehr angreifern als verteidiger (der deutschen mannschaft) angegriffen hat
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von [pG]fire_de
ich bin mir ziemlich sicher, dass argentinien zu 90% der fälle nicht mit mehr angreifern als verteidiger (der deutschen mannschaft) angegriffen hat
Es geht mir nicht um 90% der Fälle sondern gerade um die anderen 10%. Da würden sich Chancen bieten bzw. so darf man den Ball nicht herschenken.
Zitat
Original von [pG]fire_de
... an solchen situationen liegt es mit sicherheit nicht, wenn man so ein spiel verliert