Quoted
Original von GWC_Banshee_
Schaden eines Slingers/Peltasten an einem Slinger/Peltast:
3 Grundschaden* 4 (Bonus)= 12 Schaden = 12 HP
8% Pierce Panzerung bringt ein Upgrade
8% von 12= 0,96 Schaden den ein Upgrade abhält= ~1 HP.
So, ich hab vorgelegt, jetzt darfst du nachlegen Serge. Wie kommst du auf deine 1/5?
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Sep 11th 2003, 8:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Sep 11th 2003, 9:22pm)
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Die Upgrades bringen folgendes was in der Statt auch aufgeführt ist:
1.+0,9 Schaden
2.+8 Hack Panzer
3.+5 Pierce Panzer
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Natürlich bringt ein Pierce Upgrade 8% Pierce Panzerung.
Quoted
Original von GWC_Banshee_
0,8 Schüsse die das Upgrade erzwingt entsprechen 6,9 HP. Diese 6,912 HP entsprechen also dem wert eines Upgrades.[b]
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Sep 11th 2003, 9:35pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|DyNa" (Sep 11th 2003, 9:48pm)
Quoted
Original von OLV_Conqueror
folglich bringt das pierce up zb effektiv mehr beim ulfsark als beim huskarl.
This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|DyNa" (Sep 11th 2003, 9:52pm)
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Um dir das mal klarzumachen, ein einziger von diesen "unwichtigen" LP ist so viel wert wie ein Piercingupgrade im Kampf Slinger gegen Peltast.