Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Will auch höher :(
Kann man sich auch hochstufen lassen ich bin im mom bei master 14xx und das intresiert mich ned wirklich das ich in dem bereich zocke kann man das auf 1550 oder 1600 pushen das wäre cool.
Wenn nicht geht kann ich dann neuen account machen wo ich gleich 1600 bin da unten is nix los
wenn du smurfst wirst gesperrt
oh mann treskow gibs doch endlich mal auf
ich wart nur auf smooth
also irgendwie lustig, du hast noch kein mastersspiel gemacht und willst dich hochstufen lassen, spiel dich doch hoch
Bitte liebes Mastersteam, könnt ihr nicht meinen Namen noch ein paar mal in die Hall of Fame eintragen. Ich steh da erst so wenige Male drin
tauscht bitte mein rating mit dem von bender. danke!
bah dann eben ned aber da unten intressierts mich ned
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (21.09.2004, 11:26)
Für leichte Siege scheint es dann ja doch nicht zu reichen. Ach ja Bambam lost dir ja immer die schlechtesten Partner in dem Ratingbereich zu und nur Gute in das Gegnerteam und 3v1 kann selbst so ein Ausnahmespieler, wie Du es bist, nicht gewinnen. Stimmts?
da unten lol...aber sie dir gewiss das dir nicht viele nachtrauern
Original von TVK_MaRTiN__
bah dann eben ned aber da unten intressierts mich ned
und tschüsssssssssss
Original von CF_Faithhealer
da unten lol...aber sei dir gewiss das dir nicht viele nachtrauern
Punkt, Ausrufezeichen!
Die Spielstärken in den unterschiedlichen Ratingregionen sind ziemlich verschieden, wenn du also wirklich viel besser bist als dein Rating sollte es kein Problem sein dich innerhalb weniger Wochen hochzuspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (21.09.2004, 13:39)
naja man kann auch pech mit der losung haben, einige sind total overrated einige underrated...
naja man kann auch pech mit der losung haben, einige sind total overrated einige underrated...
man kann auch glück mit der losung haben,einige sind total overrated einige total underrated
Oh mein Gott MArtin, Du warst doch mal weiter oben, hast Dich aber selbst runtergespielt! Warum solltest Du denn jetzt hochgestuft werden? Damit Du dann wieder overrrated bist und anderen das Spiel versaust, weil dein Team dann immer verliert?
Weil ich fast ein halbes jahr kein masters gespielt hab und die rating skillmässig einfach ned passt.
pssst. martin hier sind teamgames, also renn schnell weg
na dann haste wenigstens ne chance andys streak rekord zu brechen

aber hochstufen gibts nicht, dass musste ich am eigenem gestähltem leibe erfahren.
Kaum isser bei Tsu schon hat er ne große Fresse

.
genau nil bloß ned frech werdern und was machst du eigentlich dann unter den top 10