You are not logged in.

• Login
  • "WW_Eisenherz" started this thread

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

1

Thursday, October 28th 2004, 8:42am

Breite Unterstützung der Ligen für DoW!

DoW ist nun 4 Wochen auf dem Deutschen Markt und es wird Zeit ein erstes Fazit zu ziehn:

Patchpolitik:

der erste Patch hat die groben fehler der Onlineplattform behoben.
Und der angekündigte Patch 1.1 soll auch bald erscheinen (man munkelt von ende dieser Woche) der unteranderen 2 neue Maps enthält und einige bugs beseitig.
Aber relic sucht die nähe der Comminty und frag regelmässig nach was wir uns wünschen was besser sein sollte oder was Flasch ist.

Insgesammt denke ich das wenn sie diese Patchpolitik aufrecht erhalten das DOW ein gutes Onlinespiel wird, aber es bleibt noch viel zu tun vor alle das man mit einen selbst ausgewählten maten 2 vs 2 in der ladder spielen kann :D.

Commmunity:

wächst jeden Tag und ich habe das gefühl das die freigabe ab 16 dem Spiel gutgetahn hat. Die Leute die das game Spielen scheinen alle schon etwas reifer zu sein und ein Kiddigehabe wie in anderen games konnte ich nicht feststellen (im gegensatz zur Beta!).
Im Gegenteil alle spieler mit dennen ich gespielt habe sind nett :D.

Besonders aber hat sich die Community ausgezeichnet durch das nicht nutzen von Bugs ! Es gibt mehere Elda Bugs (die ja auch in alles Ligen verboten sind) doch diese werden von den Eldaspieler nicht genutzt, selbst in der Autoladder !

Fazit: da kann was grosses enstehen :D

Insgesammt kann man sagen das es nun am Hersteller liegt ob DoW in den Oymp der grosse Stratspiele aufsteigt alle voraussetzungen hat es dafür:

1. ein gutes und Intersanntes Spiel
2. gute Comminty

Wenn jetzt Relic und THQ nicht zusehr schlampen mit den Patchs dann sollte da nichts schief gehen.

Auch fast alle grossen Ligan haben DoW im Programm aufgenommen und der Ligabetrieb ist schon angelaufen:

Übersicht der Ligen:

NGL (Lan Liga)
ESGL (1 vs 1 und Clanliga)
ESL (1 vs 1 Ladder und 2 vs 2 Cup)

Glaube giga hat auch eine Liga/ladder nur finde ich mich auf derren Homepage nicht zuredcht :D

Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke

Aristoteles

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, October 28th 2004, 6:03pm

ESGL Clanliga

Bis Sonntag können sich noch Clans anmelden :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Aristoteles" (Oct 28th 2004, 6:04pm)