You are not logged in.

• Login

Hummi

Sage

• "Hummi" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, October 9th 2004, 8:26pm

Lol Snaile @ Wcg

ROFL NOCH SON LAMER
UND DAS BEI DEN WCG.... OH MAN LOL :D

so ein scheiss :rolleyes:

snaile jetzt kannst du es zugeben, dass du es dir nur abgeschaut hast :D
Hummi has attached the following file:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

2

Saturday, October 9th 2004, 9:04pm

omfg...nächstes mal qualifiziert sich snaile für die wcg^^

3

Saturday, October 9th 2004, 9:14pm

pff eigentlich wollt ich das ja verheimlichen.

Nunja jetzt wisst ihr das ich bei wcg bin :(

e: außerdem möchte ich noch mals betonen herr hummi das diese strat nich lame sondern einfallsreich ist. es macht einfach nich jedem spaß nur seine bo runter zu leiern sondern auch mal was auszuprobieren.

This post has been edited 2 times, last edit by "Snaile" (Oct 9th 2004, 9:25pm)

4

Saturday, October 9th 2004, 9:27pm

lol einfallsreich.....warum hab ich dann schon gegen 10 leute mit genau dieser strat gespielt ? :D

5

Saturday, October 9th 2004, 9:30pm

Weils eine der besten Strategien ist wenn man Gegner verärgern will?

Das selbe ist wenn man mit Warden so abused wie Daron. Das sehr ihr alle als spielen. Sobald aber jemand nen anderen hero nimmt und genau das selbe macht, ist lame. Komisch nich?

Darkmode

Professional

• Send private message

6

Saturday, October 9th 2004, 9:31pm

Quoted

Original von Snaile

e: außerdem möchte ich noch mals betonen herr hummi das diese strat nich lame sondern einfallsreich ist. es macht einfach nich jedem spaß nur seine bo runter zu leiern sondern auch mal was auszuprobieren.

aha dann leierst du halt die strat runter ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkmode" (Oct 9th 2004, 9:31pm)

7

Saturday, October 9th 2004, 9:33pm

Naja ich denke per map um. Du denkst nur um ob fe oder nicht fe.

Der rest ist gleich. Heros immer am mk und pala.

Und am Ende caster + knights/gryphons.

8

Saturday, October 9th 2004, 9:33pm

Endlich merken auch mal wieder andere,
was snaile für´ne Wurst ist ...

Hatte heute auch 2x das Programm in der Ladder :rolleyes:

9

Saturday, October 9th 2004, 9:34pm

Los disa geh sie flamen und zeig uns allen wie erwachsen ein arbeitsloser doch ist :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Oct 9th 2004, 9:35pm)

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

10

Saturday, October 9th 2004, 9:50pm

Quoted

Original von Snaile

ich glaub so ne taktik leiert man viel mehr runter als ne "normale" bo.

11

Saturday, October 9th 2004, 10:09pm

manche bestimmt. die made aber nich. die hat nen zettel daneben liegen :D

12

Saturday, October 9th 2004, 10:59pm

Also das die Standardtaktiken starre BOs sind, ist quatsch. Bis der Held da ist, ist der Aufbau nahezu gleich, danach ist er jedes mal anders und auf die Situation zugeschnitten, im Gegensatz zu _deiner_ strat snaile, das musst du einfach zugeben. kreativer ist sie nicht, vor allem weil du sehr festgelegt bis in deinen Möglichkeiten.
Du benutzt einheiten die seltener gebaut werden, aber variantenreicher sind die normalen spieler.

13

Saturday, October 9th 2004, 11:01pm

Hmm. Ich würde mal ganz schlicht sagen, dass jeder seine Strategie für jede Civ ändern also zB Hu gegen Orc anders als Hu vs Ne.

Aber im Prinzip nehmt ich euch schon vor dem game vor etwas zu machen und macht es dann.

Bei mir ist der Unterschied ich spiele gegen die verschiedene Rassen ne andere Strategie und ihr andere units.

14

Saturday, October 9th 2004, 11:08pm

Also ich spiele auch vs jede rasse unterschiedliche strategien. der zeitpunkt wann ich ne exe versuche, türme baue, uppe, wie lange ich footies baue, ob ein oder 2 arcane sankten variiert stark.
Also vor allem als Hu richte ich mich eigentlich nur nach dem Gegner. Alle sagen, Hu ist immer das gleiche, das mag im Bezug auf den helden auch stimmen, aber wenn ich dann höre: Hu können nur mass rifler+caster und mas air machen, dann frage ich mich: Hallo? Was wollt ihr denn noch? Rilfer, Priester, Zauberinnen, 2-3 Spellbreaker sind immer dabei, zu beginn footies und am Ende noch gryphons und hawks dabei. Das sind 7 Unterschiedliche Einheiten die quasi immer vorkommen (+die siege wenn der gegner bunkert), wenn das Spiel den Hu lange genug überleben lässt. Wieviele Units sind denn bei den anderen Rassen immer dabei? vor allem im hu mirrormatch gibt es eigeltich keine einzige unit, die nicht genutzt wird in einem längeren game, weil die konter sehr gut funktionieren. gibt kaum was spannendes als hu mirror. :)

15

Saturday, October 9th 2004, 11:09pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
gibt kaum was spannendes als hu mirror. :)

omg ;(

Edit: Sorry, aber bei Human Mirror auf LT muss man doch einfach nur kotzen...miene Güte ist das langweilig^^

This post has been edited 1 times, last edit by "SoE-mySalsa-" (Oct 9th 2004, 11:11pm)

16

Saturday, October 9th 2004, 11:14pm

Was man da an Micro braucht ist schon irre. Du glaubst garnicht wie lustig das ist, wenn der Gegner auch nur mit den krüppeligen footies kämpfen kann. :D Außerdem kommen da meist alle einheiten die es gibt beim hu ins spiel, so wie z.b. bei spell vs inso. :)
außerdem mag ich hu vs hu, weil mein gegner nicht lamen kann. :D

17

Saturday, October 9th 2004, 11:16pm

Quoted

Was man da an Micro braucht ist schon irre. Du glaubst garnicht wie lustig das ist, wenn der Gegner auch nur mit den krüppeligen footies kämpfen kann. :D Außerdem kommen da meist alle einheiten die es gibt beim hu ins spiel, so wie z.b. bei spell vs inso. :)
außerdem mag ich hu vs hu, weil mein gegner nicht lamen kann. :D

Das glaub ich nich :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Snaile" (Oct 9th 2004, 11:16pm)

Darkmode

Professional

• Send private message

18

Saturday, October 9th 2004, 11:17pm

aber auf 2r ist echt es das beste !

edit: psot bezieht sich auf salsa's

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkmode" (Oct 9th 2004, 11:18pm)

19

Sunday, October 10th 2004, 12:02am

Quoted

Original von Snaile
Los disa geh sie flamen

Nee lass mal, das überlasse ich auch Dir.

In jedem Rep von Dir flamest Du
und nur weil Du so´n Kind bist,
ist das noch lange nicht ok.

20

Sunday, October 10th 2004, 12:07am

Quoted

. :D Außerdem kommen da meist alle einheiten die es gibt beim hu ins spiel,

ja foots und falken :rolleyes:
massair ist ja sooo interessant und dann natürlich noch 3 oder 4 exen...oh göttlich :D

21

Sunday, October 10th 2004, 12:13am

hawks schlagen flugmaschinen
flugmaschinen schlagen tanks
tanks schlagen ritter
ritter schlagen sorcs
sorcs schlagen rifler

wenn alle lange genug gold haben in der mine setzt sich das unendlich fort. gibt sicherlich genug, die nur mass air spielen, aber solche "dummen" spieler gibts bei allen rassen, und so kommr auch das imba geschreie zusammen. letztens gegen einen lvl 32 orc gespielt der stur seine wyvern strat durchgezogen hat gegen meine rifler und mich anschließend als hu-noob-lamer beschimpft hat. da konnte ich echt nur noch den kopf schütteln, dass man selbst auf lvl 32 kommt ohne das kontersystem zu verstehen. :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Oct 10th 2004, 12:15am)

Hummi

Sage

• "Hummi" started this thread

• Send private message

22

Sunday, October 10th 2004, 1:09am

RUHE !
DAS SOLLTE EIN FUN THREAD WERDEN
KEINE DISKUSSION
ICH WOLLTE SNAILE NICHT ANGREIFEN
MAN IHR SEID SO ARRRRRRRGH :D :D :D
Bitte nix mehr posten hier, lasst den thread untergehen, BITTE :)

PS: Ja, ich bin betrunken :(

23

Sunday, October 10th 2004, 3:04am

rofl...das is ja mal unsinn, erlaub mir die kritik, auch wenn du vielleicht besser zockst.

Quoted

flugmaschinen schlagen tanks

gyro vs tank...wie lange soll das dauern? 5 tage?

Quoted

tanks schlagen ritter

tanks schlagen keine ritter, wenn dann blocken sie sie, aber mehr auf keinen fall

Quoted

ritter schlagen sorcs

sorc slowen ritter, die dann im FF untergehen - rangecraft machts möglich

Quoted

sorcs schlagen rifler

sorcs schlagen, aber keine rifler, weil die nich rankommen müssen und 50% extraschaden kassieren.

Ich hoffe mal, dass das nich allzu falsch war, weil von hu mirror hab ich nich sooo den plan, wenn doch bin ich einfach mal zum flamen frei ;D

24

Sunday, October 10th 2004, 9:37am

Gyros schlagen schon tanks.

Die gyros haben Siege attack wenns um ground attack geht und machen die tanks dann weg. Natürlich muss schon eine gewisse masse bestehen^^

Quoted

Nee lass mal, das überlasse ich auch Dir.

Ich flame nur wenn mir etwas wirklich auf den Sack geht wie diese no skiller orcs mit apm 30 lvl 30 massgaymes und leute flamen weil sie verlieren . desweiteren alle orcs die mit ihren fetten no micro grunts und ihren dummen wölfen meine archer ownen und ich nichts machen kann :rolleyes: X(

This post has been edited 2 times, last edit by "Snaile" (Oct 10th 2004, 9:39am)

25

Sunday, October 10th 2004, 10:53am

denkt mal 5 minuten nach. die tatsache, dass ALLE counter exakt falsch rum sind hätte euch zu denken geben müssen. :rolleyes: ich hatte zuerst größer und kleiner zeichen drin, die das forum aus irgendeinem grund nicht dargestellt hat also habe ich "schlagen" mit copy and paste eingefügt und das größer/kleinerzeichen gelöscht. da ich natürlich schon ziemlich angenervt war, hab ichs auf die schnelle gemacht und leider falschrum.

das ändert aber nichts an der grundaussage, dass es einen ständigen kreislauf gibt, so wie es bei jedem mirror sein sollte.