You are not logged in.

• Login

1

Sunday, July 18th 2004, 1:08am

Keine Aktualisierung im Bnet mehr?

Seit einer guten Woche ist die Rangliste von Northrend unverändert. Nur dass die Level der dort gezeigten nicks längst nicht mehr stimmen (und die rangliste sicher auch nicht). Wenn ich auf meine Player Statistic klicke, bekomme ich als "Last Five Matches" immernoch die vom 11.Juli angezeigt.

Top-aktuell war das alles noch nie, aber früher eigentlich kaum mehr als ein Tag Verzögerung. Hat Blizzard nun überhaupt keinen Bock mehr? ?(
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

Sunday, July 18th 2004, 8:42am

Wayne hauptsache du hast dein lvl im Game ^^

3

Sunday, July 18th 2004, 11:02am

Och ich fand´s schon interessant mal zu schaun, was sich an der Spitze so tut und ob das MAA funktioniert ... ausserdem würde ich gern mein Ranking sehen :P
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.