You are not logged in.

• Login
  • "Alex_Lev" started this thread

Occupation: ger

• Send private message

1

Thursday, October 21st 2004, 2:53pm

welches volk?

will w3 nochmal neu anfangen und wollte fragen, welche rasse ihr zur zeit empfehlen würdet... für mich als neuling jetzt, versteht sich... den ersten versuch hatte ich mit humans gestartet aber kläglich gescheitert(alles verloren... )

2

Thursday, October 21st 2004, 3:07pm

Spiel Orc die sind am Anfang am leichtesten. Also im early Game. verzockst des aber biste raus :>

Spiel UD. DK ü mass fiends^^

GWC_Trabant

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, October 21st 2004, 4:04pm

oder ne mass hunts is auch relativ leicht am anfang

4

Thursday, October 21st 2004, 4:09pm

Für dich als UD sollte des doch kein Problem sein. Fiends pwnen huntz ^^

5

Thursday, October 21st 2004, 5:14pm

Ich würde als Einsteiger hu zocken, weil die noch am 'normalsten' sind und außerdem als autocast rasse verschrien :D

außerdem haben humans zu allem eindeutige konter, wo man nich erst lange nachdenken muss (wie bei orc zb)

sicherlich is die militia nich ganz so leicht zu mircros wie burrows.

6

Thursday, October 21st 2004, 5:47pm

Untote lernen sich laut Blizzard am schnellsten (habe jetzt keine Quelle, das ist nur aus zweiter Hand). Ich finde es aber besser, wenn man bei der Wahl der Rasse nach Geschmack geht, egal wie erfolgreich man damit ist (ändert sich ohnehin mit fast jedem Patch).

Wenn du dich nicht so recht entscheiden kannst und viel Zeit für das Spiel hast, kannst du ja auch Random spielen. Ich kannte einen RoC-Spieler, der hatte je rund 2000 Wins und Losses auf seinem Account, nur mit Random. Also einfach drauflosgespielt, unzählige Games gemacht und dadurch langsam besser geworden. ;)

7

Thursday, October 21st 2004, 6:49pm

Der leichteste Einstieg ist definitiv "Orks". Ud und Hu folgen mit etwas abstand dahinter sind aber auch noch ok. Nur von Ne würde ich abraten, mit Mass Huntz kommt man nicht weit, und die größte stärke ist es, dass man so flexibel spielen kann. Flexibel kann man aber nur spielen, wenn man Spielverständnis hat, und das hat man zu beginn nicht.

• "Alex_Lev" started this thread

Occupation: ger

• Send private message

8

Thursday, October 21st 2004, 7:21pm

ok danke für die antworten dann werde ich mir mal ne bo für orcs raussuchen