Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.07.2004, 12:01

Gibt es...

...irgendeine Site,wo ich sehen kann,welcher Creep auf welcher Map welches Item droppt?

2

25.07.2004, 16:23

...wage ich zu bezweifeln! also ich glaubs nicht^^ schön wärs! ;)
Wäre natürlich krass wenn einer von den Pr0's so ne Site kennt^^
MfG

3

25.07.2004, 20:02

Also bei mir droppen die öfter mals andere Items o.o

4

25.07.2004, 20:24

Es ist aber immer der selbe Itempool. Ich weiß auch, dass ich mal so ne Übersicht gesehen habe, aber 1. ändert Blizzard fast bei jedem Patch den Itempool, den ein Creep droppen kann, so dass die aktualität wohl nicht gewährleistet ist, und 2. weiß ich eh die URL nicht mehr.

5

25.07.2004, 21:19

Das kannst du selbst im WC3 Editor nachsehen. Einfach die Map laden, die dich interessiert.

Dann öffnest du den Objekt-Manager (Modul -> Objekt-Manager) und wählst die Option Einheiten -> neutral feindlich -> Einheiten.

Nun suchst du dir die Einheit über die du Infos suchst (Koordinaten werden dir im Editor angezeigt, wenn du die Einheit auf der Map anklickst) und öffnest im Objekt-Manager den Ordner Abgelegte Gegenstände -> Gegenstände. Dort wird dir dann die Stufe und die Art des Gegenstands angezeigt.

Im Editor öffnest du jetzt die Werkzeugpalette (Fenster -> Paletten anzeigen), wählst "Einheiten-Palette" und "Gegenstände" sowie die Art und Stufe die du herausgefunden hast. Dort wird dir dann eine Liste der Gegenstände angezeigt, die gedroppt werden können.

6

26.07.2004, 03:47

krass! thx Shotgun^^
heute gleich mal ausprobieren!! :)
MfG