So ich nehm mal ein Game außeinander,komm grad von nem Fußballturnier und hab Zeit.
Schaue grade vs den Human auf Twisted Meadows:
1. Wieso creepst du gegen Human?Ich spiele selbst Human und mir fällt es mit Abstand am schwersten, wenn der Orc gleich mit Mann und Maus vor meiner Haustür steht.Das ist so die Zeit,wo der Orc praktisch keinen Grunt verlieren kann,während der Human immer wieder nen Arbeiter durch die Wölfe und manchmal sogar nen Footman einbüßen muss.Wenn du Glück hast,kannst du sogar gleich den Arcane tower umhauen und dann ists fast schon vorbei für den Human.Musst dazu aber früher nen Shop bauen,um verwundete Grunts heilen zu können (+evtl Scroll of Speed kaufen,wenn die ersten Rifler kommen).Kannst ja mal probieren.
2. Wie oben gesagt,etwas komisches Building Placement (wobei ich auch nur die ersten 3 Gebäude nach Plan setze

).
3. Min 6: Dumm erwischt,TP war imo gut,hättest sofort 2 Grunts verloren.Allerdings musst du jetzt 30sec auf deinen Shop warten,den du auch hättest viel früher bauen können,da du die Res hattest.
4. Kampf bei Min7: Du ziehst deine Grunts zurück,allerdings immer einen Tick zu spät.Du gehst auf nen Rifler mit viel HP,wobei ein Footie auf rot lustig weiterprügeln darf.Auch beschwörst du keine Wölfe trotz genug Mana,könnte aber auch sein,dass es nicht ging wegen Cooldown (nicht drauf geachtet).
5. Nach dem Kampf hättest du vielleicht towern können,wärst du schnell genug gewesen.Wäre aber recht riskant gewesen,da der MK grade kam.
6. Min 12: Dein Gegner geht (reichlich spät) auf Caster.Catas oder Raider wären angebracht.
7. Min12.30: Du hast dick Res auf dem Konto und stellst damit viele units in Schleife =>ineffektiv.Du bist jetzt T3,da wäre ne Tauren Bude+Lightning Shield Shamans gut.Das Purgen machst du gut.
8. Min13: Du hast jetzt BL Shamans.Sei froh,dass der Gegner keine Spellbreaker hat.
9. Min13-15:Wars jetzt irgendwie voll nicht so.
10. Min15-17: Der Gegner rennt mit einer überlegenen Armee weg und du rennst ihm nach,obwohl du nur einen Hero da hast.Warte lieber oder creep,bis der zweite Hero wieder da ist.
11. Min24: Du müsstest nur noch eine Unit killen von den roten und hättest lvl Up und somit Reincarnation und hättest dann wieder mit dem TC kämpfen können.Hätte aber wohl nichts mehr geholfen,das Spiel war schon seit 5min verloren imo.
Naja die Hauptpunkte sind imo,dass du früher Catas bauen,Lightning Shield benutzen und auch Tower einsetzen solltest.Wenn du allerdings gleich Druck machst,hast du diese Probleme gar nicht.
Ich hab vergessen zu sagen,dass es gut ist,ne Exe zu haben.

Aber das weißt du wohl selbst.
Hoffe,geholfen zu haben.