danke da hat noch eine berechtigung gefehlt - fixed
Zitat
Original von AofM_Barbar Wirklich, sieht sehr gut aus, finde auch den banner sehr gelungenAllerdings kam eben, als ich im tech-treff posten wollte immer folgende Meldung: Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten: * Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun. * Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator. * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. -angemeldet war ich -wäre mir nicht bekannt, wenn ja
- ist das im tech treff etwa so?
die neueste wbb version da stimmt irgendwas nicht mit den anhängen sie landen auf dem server aber nicht im thread - checke das
Zitat
Original von GWC_Coyote Irgendwie war das schoener als bei Mastersgamern das edit nicht dort standUnd das mit Dateianhang ist irgendwie komisch. Ich lad was hoch, das zeigt er auch in dem Fenster an. Aber im Beitrag selber entdecke ich es nirgends? Ist das ne neue wbb Version oder nen Custom Hack ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (07.01.2005, 21:14)
Zitat
Original von GWC_DarkonFK
bei mir bleibt das blau (firefox)