You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, April 29th 2003, 7:47pm

was geht denn hier ab

vorgestern abend am sontag war ein spieltag, dieser ging in die wertung ein, doch was muß ich heute sehen, er wurde gestrichen

was soll das?

gibt es einen bestimmten grund dafür?

wenn nicht, werde ich in zukunft kein masters mehr spielen, da es hier wohl nicht mehr mit rechten dingen zugeht

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, April 29th 2003, 7:57pm

War doch kein Spieltag an der Lan ! Wie man sieht doch das aber nicht in Ordung die auf der Lan waren hatten bestimmt keine lust sich nach der Lan noch an den PC zu setzen voll alle wusste viel nicht das spieltag war ;)

MFG.MARIO :)

3

Tuesday, April 29th 2003, 7:59pm

sek ich checke das noch einmal und ja am sonntag war spieltag

edit: du hast sonntag doch gar nicht gespielt was soll den falsch sein?

4

Tuesday, April 29th 2003, 7:59pm

aber die, die gespielt haben, im speziellen gladi, wollten evtl. das finale erreichen..............gladi hatte es geschafft und jetzt ist er wieder 9.ter :(

EDIT: das galt mario :)

This post has been edited 1 times, last edit by "S_MacLeod" (Apr 29th 2003, 8:00pm)

5

Tuesday, April 29th 2003, 8:02pm

bei gladi war ein falschposting noch nicht korrigiert deshalb !!!

finde die anschuldigung spiel wird unterschlagen schon dreist....

6

Tuesday, April 29th 2003, 8:03pm

ok...............auch wenn ich gestern noch mit napo gespielt hätt´ und heut wieder mit berti

und wieso sieht man das edit nicht beim chef^^

der zweite satz stand da eben noch nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "S_MacLeod" (Apr 29th 2003, 8:04pm)

7

Tuesday, April 29th 2003, 8:06pm

Quoted

Original von MisterBlue
edit: du hast sonntag doch gar nicht gespielt was soll den falsch sein?

ich war durch den spieltag am sontag einen platz abgerutscht......und jetzt bin ich wieder 4.ter, darum ging es mir

8

Tuesday, April 29th 2003, 8:10pm

weil chef godmode hat *g*

ok dann ist ja alles klar sorry war die ganze zeit unterwegs deshalb die späte änderung