You are not logged in.

• Login

DUKE-NUKEM

Professional

• "DUKE-NUKEM" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, October 27th 2004, 2:08am

Duck.nuckel -.-

Quoted

Vielleicht postest Herr DUCK.NUCKEL ja mal seine g0su-Games, wo er im LateGame mit purem Skill zwei UD-Heros an die Wand spielt.

ok dann wohlen wir mal

es ist jetzt ca 2 uhr nachts und ich hab gard nen paar games gezockt mit das-rind O_O

um auf master of disasters text zurück zukommen dar is auch ein rep gegen ein lvl 27 ud dar bei der immer hin mit stehn ihn der basis ganze 63 amp hat (kaum zu glauben) das es ca 1 uhr 30 war bin ich auch nich mehr der (beste)

dann hätten wir nach nen lvl 25 ne mit 134 amp (das game war so easy nur lol) den ich (f)oll derb (i)hn den a(ck)er ge(xxxx) habe sind wohl nich besonders gut aber na ja wer das hier durch list is selber schuld

ähh?? wie so zur ferdammten hölle kann man bei diesen forum mit opera keine darten anhängen (suxxst)

ps: mach dich nich über duke-nukem lustig (das game)
wayne :> i'm god u know it

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

2

Wednesday, October 27th 2004, 2:16am

dar (why zip und nich rar?)
DUKE-NUKEM has attached the following file:
  • DAS-RIND.zip (180.2 kB - 113 times downloaded - latest: Nov 17th 2023, 9:54pm)

3

Wednesday, October 27th 2004, 11:04am

disaster ist lvl 32 :rolleyes:

4

Wednesday, October 27th 2004, 11:24am

Games: Du hast ja ne richtig nette fast rifler bo auf lager :)In dem game gegen den UD hast du imo sehr gut gespielt. Am Anfang nett den ghul gekickt und auch so schön gebaut und seine heros gekickt :D

Das gegen den Hubetrt odfer wie der hieß war wirklich lol. Der baut fiends + dl und versucht necros obwohl du nen lvl 2 Holy Light pala hast :rolleyes:

Naja zum 3 Game gegen den Elfen was soll man dazu sagen? Der Gegne war schlecht :>

btw: Kannst du mir sagen wieso du gegen UD und im allgemeinen nicht das Schild nimmst sondern die Aura?

@disa er spielt alles. Aber er spielt wirklich sehr gut fast rifler imo. Und zu seinem Deutsch. Er hat mal gemeint er würde einfach so schreiben wie es sich anhöhrt, weil es dann schneller gehen würde oder so etwas ind er Art. Deutsch ist seine Muttersprache.

@Jod : Nenn dich doch in Jodsalz um. Der Name ist viel besser ^^

This post has been edited 4 times, last edit by "Snaile" (Oct 27th 2004, 11:48am)

5

Wednesday, October 27th 2004, 11:34am

@Duke: Ich hab gerade meine sozialen 5 Minuten, daher folgende Fragen: Schreibst Du absichtlich so falsch oder kannst Du es echt nicht besser? Ist Deutsch Deine Muttersprache? Vielleicht hast Du das schonmal irgendwo erklärt, habe keine Lust zu suchen.

Schreib beim nächsten mal dazu gegen wen Du gespielt hast, auf welcher Map etc. Level und apm interessieren eigentlich nicht, zumindest mich nicht.

Games schau ich mir später ggf. mal an. aus snaile´s Antwort entnehme ich, dass Du HU spielst, was mich nicht wirklich reizt ;)

curse

Professional

• Send private message

6

Wednesday, October 27th 2004, 12:09pm

Quoted

Original von Snaile

Und zu seinem Deutsch. Er hat mal gemeint er würde einfach so schreiben wie es sich anhöhrt, weil es dann schneller gehen würde oder so etwas ind er Art. Deutsch ist seine Muttersprache.

die sache ist, dass das kein mensch lesen kann. und wenn man es versucht, dann rollen sich mir die fingernägel hoch.
ich würde da echt mal empfehlen, etwas dagegen zu tun, sonst wirds später ( die zeit, wenn wc3 gosu zu sein nicht mehr so extrem wichtig ist :rolleyes: ) mal recht schwer

7

Wednesday, October 27th 2004, 12:21pm

Ich kann des lesen ;)

Bestimmt 1 Jahr Übung :evil:

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

8

Wednesday, October 27th 2004, 1:35pm

Gott ich würde mich nie in ein Forum trauen wenn ich so schreiben würde. Respekt.

9

Wednesday, October 27th 2004, 1:43pm

Quoted

Original von GWC_OuTseT
Gott ich würde mich nie in ein Forum trauen wenn ich so schreiben würde. Respekt.

Ich schon, aber nur lesend. :D

Vorallem aber würde ich den Ball ziemlich flach halten. ^^

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

10

Wednesday, October 27th 2004, 4:27pm

also ich schreibe kein v das ist absicht satz zeichen nutz ich auch nich groß und klein kenn ich nich

ja es ist meine mutter sprache ihn deu hate ich lesten zeugnis eine 3 und das ihn der 11ten klasse handelsschule

ich war auf der hauptschule nich sonder also stfu plz ^^

das mit meiner rechtschreibung is so zusagen angeboren hab denn namen fon der (krankheit) fergessen ^^

edit: na ja jodsalz hate schon still kann ich ja mal machen aber duke nukem is halt so ober derb der coolste

This post has been edited 1 times, last edit by "DUKE-NUKEM" (Oct 27th 2004, 4:30pm)

Tahrok

Master

• Send private message

11

Wednesday, October 27th 2004, 4:36pm

Legasteniker?

dann kann er dafür wirklich nichts..^^

12

Wednesday, October 27th 2004, 4:41pm

Dann soll er das sagen, und nicht so Sprueche bringen wi letzens.
Von wegen wer WC3 spielen kann braucht kein Deutsch zu koennen.

Occupation: AUT

• Send private message

13

Wednesday, October 27th 2004, 4:52pm

Is das Matthias vielleicht?

:P

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

15

Wednesday, October 27th 2004, 6:01pm

Quoted

btw: Kannst du mir sagen wieso du gegen UD und im allgemeinen nicht das Schild nimmst sondern die Aura? @disa er spielt alles. Aber er spielt wirklich sehr gut fast rifler imo. Und zu seinem Deutsch. Er hat mal gemeint er würde einfach so schreiben wie es sich anhöhrt, weil es dann schneller gehen würde oder so etwas ind er Art. Deutsch ist seine Muttersprache.

na ja die aura is halt sehr gut und ich hab nich angst das mich der ud nuke den ich nuke den ud !!! der muss angst haben auser dem bringt die aura der ganzen arme was aura halt

zu deutsch is meine mutter sprache du hast mich doch immer deutsche türke gehnahnt

16

Wednesday, October 27th 2004, 8:28pm

Dann bist Du nächsten Sonntag sicher dabei und kommentierst nicht, dass "solche naps" ins Finale kommen und alles so "Skill-loss" ist, sondern spielst Dich souverän ins Finale und gewinnst das Turnier ganz easy. Ich bin schon sehr gespannt! :)

17

Wednesday, October 27th 2004, 9:01pm

hey dukenukem, wie alt bist du?

18

Wednesday, October 27th 2004, 9:04pm

24.07.1986
steht im profil

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

19

Wednesday, October 27th 2004, 9:06pm

will euch ja nich die hoffung weg machen aber ich kann fast nie online zocken

20

Wednesday, October 27th 2004, 9:24pm

k ._.

21

Wednesday, October 27th 2004, 9:52pm

Dann bist du ja voll der Gosu.
Tauchst auf einmal auf.
Hast ne grosse Klappe.
Kannst aber kaum online zocken.

Hier stinkts nach Smurf.

22

Wednesday, October 27th 2004, 9:56pm

Duke nukem is kein smurf lol.

Der ist der ehemaliger PACE_Jodsalz...

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

23

Wednesday, October 27th 2004, 10:04pm

jo bin der ehemalige aom tt nap der immer mit nene 1000 ping gezockt hat :- /

brüder suxxen

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

24

Thursday, October 28th 2004, 2:53am

wir fählt gerade auf das ich darnich mit das-rind gezockt habe ^^

25

Thursday, October 28th 2004, 8:32am

Quoted

Original von DUKE-NUKEM
will euch ja nich die hoffung weg machen aber ich kann fast nie online zocken

Wer obsen kann, kann auch zocken ^^

26

Thursday, October 28th 2004, 9:50am

Nein disaster es ist bei ihm echt schlimm. Wir haben gestern 3 Games gemacht. Er hat also immer 3-6 Sekunden Lag :(

27

Thursday, October 28th 2004, 12:26pm

Quoted

Original von Snaile
Er hat also immer 3-6 Sekunden Lag :(

Im Kopf? :rolleyes: :D

klosterfreak

Intermediate

• Send private message

28

Thursday, October 28th 2004, 12:54pm

:respekt:

curse

Professional

• Send private message

29

Thursday, October 28th 2004, 1:23pm

n1 :D

DUKE-NUKEM

Professional

• Send private message

30

Thursday, October 28th 2004, 2:48pm

haha diashow is halt nich lol und das mit den kopf find ich kindisch fon dir des hab lass ich das mal so stehn

zu den lag weshalb zock ich wohl immer so um 1-2 uhr nachts wenn ich mal normal zocken will und zu obs brauch man keinen guten ping ....