Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

20.03.2011, 21:28

CLVI.: Die Japaner: [#12829] CoolRook nC_Flex _EA_Falko VS nC_Raegan nC_eru pedro

http://www.masterszone.de/show.php?game_id=12829

(Ich mach das wie die anderen Spielethreads, sobald ich Rechte dazu habe.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (20.03.2011, 23:24)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

20.03.2011, 21:50

Flex macht iwas stranges, haut sich damit selber mehr raus als mich, Rakki killt dann iwo iwas und iwen, jedenfalls konnte ich gut boomen und dann in Imp bei Pedro vs Rook helfen, während Flex und Falko schon mehr tot als lebendig waren (bei uns war das nur, wie erwartet, Pedro :P ).

3

20.03.2011, 22:25

Ich konnte es einfach nicht fassen, dass du nicht direkt boomst eru ;)

Naja schlimmes Spiel, allerdings hätten 2 kleine Walls gereicht, um meine Eco ausreichend zu schützen. Irgendwie hab ich nicht richtig mitgedacht, sonst wäre Eru wohl richtig hart gestorben...

4

20.03.2011, 22:29

jo .... hab mich gegen rooks powerdrush recht gut halten können und hab keine vills verloren ... allerdings hätt ich dann wohl besser direkt geschaut dass ich schnell castle komm statt weiter bogis zu machen .... meine castleoffensive war dann auch eher mäßig erfolgreich und so sind wir dann im team übereingekommen dass ich geopfert werde :D

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

20.03.2011, 22:37

Naja schlimmes Spiel, allerdings hätten 2 kleine Walls gereicht, um meine Eco ausreichend zu schützen. Irgendwie hab ich nicht richtig mitgedacht, sonst wäre Eru wohl richtig hart gestorben...
Dein Gold hättest nicht geschützt bekommen mit Walls, aber das mit den Holzfällern war cool. :D

Naja, das nächste mal denkste richtig mit, und dann stirbste auch mal wieder richtig hart. :)

6

21.03.2011, 08:14

Dein Gold hättest nicht geschützt bekommen mit Walls, aber das mit den Holzfällern war cool. :D

Naja, das nächste mal denkste richtig mit, und dann stirbste auch mal wieder richtig hart. :)

Fail?!?

Bin doch so schon hart gestorben...

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

21.03.2011, 15:35

Achja, ich vergaß. ^_^