Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (28.02.2007, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (28.02.2007, 14:21)
Schwiegermutter sagt auch immer: "Als wir vor dem Russen flohen und in Neumünster ankamen hatten wir auch nur ein Zimmer und wir waren zu fünft."
Zitat
denke das du dir dann mit deiner familie bei deinem einkommen ein nettes zimmer teilst!
Zitat
Als Mitarbeiter/-in der aufsuchenden Beratung werden Sie Personen besuchen, die der Aufforderung nicht gefolgt sind und vor Ort über die Chancen von Arbeitsgelegenheiten gem. SGB II informieren und nach Möglichkeit einen neuen Termin vereinbaren.
Zitat
Original von DM_Shan__
^^ ist garnichtmal sooo teuer bin grad erst von eppendorf nach uhlenhorst gezogen und hab mich bei der wohnungs suche natürlich auch mitm rothenbaum beschäftigt, ich war ehrlich erstaunt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.02.2007, 14:40)
Zitat
Original von CULT_Bastrup
mue, du bist ja auch kein hamburger, zu dir muss man über die autobahn von hh aus fahren!
Zitat
Original von Pawnee
Hamburg hat so seine Reize und im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich selbst Harburg ganz nett, könnte aber nicht in Norderstedt (ist schon S-H) wohnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.02.2007, 14:53)
Zitat
Original von DM_Shan__
vor allem was für frauen du aufeinmal draussen triffst die du vorher noch nie in der gegend gesehen hast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (28.02.2007, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (28.02.2007, 15:02)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
@Yensi: Ich lüge NIE!!!!1111