You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, November 15th 2005, 5:59pm

Tokio Hotel - Schrei

HALT!
Bevor hier jetzt jeder sagt wie scheisse auch nicht "Tokio Hotel" ist, eine persönliche kleine Bewertung des Video: Also zum einen muss ich eingestehen das der Text alleine und auch das Instrumentale zwar kein Meisterwerk sind, aber es trotzdem "okay". Dagegen ist die Umsetzung schlecht (zuerst schreit er ins Mikro dann legt er 2 Sekunden später ne Säuselstimme auf) und das Video grottig ist. Nachdem man das erste Lied als Popmist abstempeln konnte, versuchen sie glaubwürdig zu erscheinen indem sie das beliebte "Haus-voll-mit-Pogern-die-alles-kaputt-machen"-Szenario zu inzienieren. Welcher Mensch der halbwegs Ahnung von Rock,Metal o.ä. hat lässt sich darauf ein. Ich finds einfach nur lächerlich wenn solche Leute einen auf Rockstar machen...

ZXK_Truespin

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, November 15th 2005, 6:02pm

also ich habs zwar nicht gesehen, aber ich finds lächerlich ^^

3

Tuesday, November 15th 2005, 6:02pm

wayne

4

Tuesday, November 15th 2005, 6:04pm

Quoted

Original von ZXK_Truespin

dito

das sind so typen, die man den ganzen tag prügel könnte für die scheisse die sie da produzieren und musik nennen (rockmusik danger!!1!)...

5

Tuesday, November 15th 2005, 6:04pm

Sei froh das die kein auf Türke machen Wayne-Isy, das wär albern =)

6

Tuesday, November 15th 2005, 6:11pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von ZXK_Truespin

dito

das sind so typen, die man den ganzen tag prügel könnte für die scheisse die sie da produzieren und musik nennen (rockmusik danger!!1!)...

!!!11

7

Tuesday, November 15th 2005, 6:22pm

Was hat das ganze mit Hotels in Tokyo zu tun? Und worum geht's eigentlich?

• Send private message

8

Tuesday, November 15th 2005, 6:24pm

wahrscheinlich um das neue lied einer nicht allzu beliebten newcomer-band, wenn ichs richtig verstanden habe! habs aber selbst auch noch nicht gehört und möchte es mir eigentlich auch nicht um jeden preis antun...
MfG

9

Tuesday, November 15th 2005, 6:27pm

'durch den monsun' war trotz allem ein guter song; dieses Neue is ziemlich affig aber wird wieder genug 'Bill ist so süß' Kiddies geben, die die CD kaufen...danach geht der Hype dann zurueck und wir werden nix mehr von denen hören...

• Send private message

10

Tuesday, November 15th 2005, 6:30pm

wie erwartet wird da nix besseres kommen..

und bei dem ersten lied war auch alles scheisse.. bis auf der refrain den man sich zweimal anhoeren konnte und dann wieder genug des guten war

11

Tuesday, November 15th 2005, 6:35pm

^^ hab die Woche einen gesehen der hatt so nen papptattoo mit dem Tokio Hotel Logo im Genick ,...omfg

das schlimmste an dem Lied ist NANANANANANANEIN

Juzam

Sage

• Send private message

12

Tuesday, November 15th 2005, 6:52pm

Ist in China ein Sack Reis umgefallen?

13

Tuesday, November 15th 2005, 8:48pm

WTF wieso hat mich keiner angerufen ????

14

Tuesday, November 15th 2005, 8:53pm

fuck Tokio hotel...

RoR_Martin

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

15

Tuesday, November 15th 2005, 10:03pm

wenn ich ein mädchen wäre dann noch ein paar jahre jünger wäre ich beschtimmt ein tokio hotel groupie

This post has been edited 1 times, last edit by "RoR_Martin" (Nov 15th 2005, 10:04pm)

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

16

Tuesday, November 15th 2005, 10:10pm

is euch ma aufgefallen, dass die meisten Leute, die über Tokio hotel herziehn selber 16 bzw. jünger sind?

Irgendwie tangiert das Thema scheinbar nur die Leute, deren weibliche Zielgruppe von Tokio Hotel so begeistert ist :P

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_Thunder" (Nov 15th 2005, 10:10pm)

RoR_Martin

Professional

• Send private message

17

Tuesday, November 15th 2005, 10:13pm

wer kauf sosnt so n schrott aber es gibt bestimmt auch genung mänliche opfer es laden sich ja auch viele klingeltöne runter usw ich meine es gibt immer behinderte leute

18

Tuesday, November 15th 2005, 10:14pm

Lasst die doch ihre Musik machen und begnügt euch damit, euch nicht dafür zu interessieren :)
Sich das Maul deswegen zu zerreißen ist nur ein Weg, Neid zu zeigen, dass die mit ihrer Unfähigkeit teilweise sogar Geld verdienen. ;)

RoR_Martin

Professional

• Send private message

19

Tuesday, November 15th 2005, 10:18pm

sich über sachen aufzuregen ist gratis und macht neh mords gaudi ^^

20

Tuesday, November 15th 2005, 10:19pm

Dafür ist mir meine Zeit zu schade :D

21

Tuesday, November 15th 2005, 10:41pm

Backstreet Boys - I want it that way, ist ein Superlied!

• Send private message

22

Tuesday, November 15th 2005, 10:43pm

1

23

Tuesday, November 15th 2005, 11:01pm

da der thread eh fürn arsch is, nutz ich den für was anderes..

kann mir jmd sagen, aus welchem film dieses zitat stammt: "Und wenn wir nicht gewesen wären, dann würdet ihr jetzt alle Sauerkraut essen und pausenlos Marschmusik hören. Rötöö..."

€: 1111 http://www.moviequotes.de/quotes/BrautIh…lordMFocker.mp3

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Nov 15th 2005, 11:03pm)

24

Tuesday, November 15th 2005, 11:03pm

Ein Fisch namens Wanda

25

Tuesday, November 15th 2005, 11:37pm

trude, komm mal wieder ts zum backstreetboys-singen bitte, poz_lover und paar andere sind jetzt auch immer da und wollen unterhalten werden, alleine bin ich da teilweise überfordert bei mehrstimmigen Stücken weil Corti so ne leise Stimme hat und Martin grad aufm Seminar ist :(

MfG_m4klov

Intermediate

• Send private message

26

Wednesday, November 16th 2005, 7:12am

Quoted

Original von Juzam
Ist in China ein Sack Reis umgefallen?

jop
MfG_m4klov has attached the following file:
  • china-news.jpg (20.17 kB - 374 times downloaded - latest: Feb 13th 2024, 2:27am)

27

Wednesday, November 16th 2005, 7:18am

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
trude, komm mal wieder ts zum backstreetboys-singen bitte, poz_lover und paar andere sind jetzt auch immer da und wollen unterhalten werden, alleine bin ich da teilweise überfordert bei mehrstimmigen Stücken weil Corti so ne leise Stimme hat und Martin grad aufm Seminar ist :(

na dann muss ich mich ja aufraffen in ts zu kommen :)

28

Wednesday, November 16th 2005, 8:13am

... und ich dachte hier geht es um eine ernstgemeinte Kritik einer japanischen Herberge, in der es irgendwie so dreckig war, dass es zum schreien ist. Auch kam mir zu lautes Karaoke in der Hotelbar in den Sinn. :(

29

Wednesday, November 16th 2005, 11:26am

die haben doch ne sängerin oder?

30

Wednesday, November 16th 2005, 2:22pm

das schlimme ist, dass sie die szene in den dreck ziehen.