Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (21.03.2005, 18:50)
Zitat
Original von GWC_duke2d
omg der track is ja megaschlecht
einen disstrack machen um bekannt zu werden is schon cool![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (21.03.2005, 19:41)
Zitat
Original von SenF_EsoX
komm hiphopkiddie. du verstehst noch nicht einmal den text, oder? doppel a aka anarchist academy gibts schon so lange, aber nachdem hiphop mainstream und kommerziell geworden ist haben sie sich zurück gezogen.
dieser track beschreibt ansich die ganze heutige hiphopszene wieder: ohne inhalt und total dumpf!
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von SenF_EsoX
komm hiphopkiddie. du verstehst noch nicht einmal den text, oder? doppel a aka anarchist academy gibts schon so lange, aber nachdem hiphop mainstream und kommerziell geworden ist haben sie sich zurück gezogen.
dieser track beschreibt ansich die ganze heutige hiphopszene wieder: ohne inhalt und total dumpf!
wegen einen satz gleich nen disstrack machen jetzt wo dissen voll in ist...
ohne savas würde es heute nur hiphop wie fettes brot oder deichkind geben
der burgerking of rap trägt ne krone aus papier
weil hiphop sich für ihn nicht die bohne interessiert
er ist ja nur einer der erfolgreichsten deutschen rapper
du nennst dich sohn von hitler aber bist kein echter arier
war hitler einer?![]()
Zitat
Original von Imp_Karikhador
LOL
duke und kali, geht heim! Wer etwas kritisieren will, sollte sich mit der Materie auseinandersetzen (wenn er ernst genommen werden will)...
der track is das Wahrste (nich true^^), was man zur Zeit zur Szene in Deutschland sagen kann!
Und wer Anachrist Academy nicht kennt, oh my god...
Zitat
Original von Kali
Zitat
Original von Imp_Karikhador
LOL
duke und kali, geht heim! Wer etwas kritisieren will, sollte sich mit der Materie auseinandersetzen (wenn er ernst genommen werden will)...
der track is das Wahrste (nich true^^), was man zur Zeit zur Szene in Deutschland sagen kann!
Und wer Anachrist Academy nicht kennt, oh my god...
sagt dir mystic circle was? nein? omg du armes schwein, wie geht das? jmd kennt mystic circle nicht.
ich bin froh das ich mich mit der materie nicht auseinandersetzen muss... zumindestens nicht tief. ich kenne en bissl hiphop. wahrscheinlich nur den komerzen. aber der is sowas von megalächerliche, so lächerlich ist nicht mal komerz-metal komerz-punk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (21.03.2005, 21:11)