Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2005, 17:46

@ coole Hiphopps

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

2

21.03.2005, 17:50

ich versteh immer noch nicht, wie man hiphop freiwillig hören kann... ;)

3

21.03.2005, 17:52

musste ja auch ned :P

4

21.03.2005, 18:32

glücklicherweise ... !

5

21.03.2005, 18:37

omg der track is ja megaschlecht
einen disstrack machen um bekannt zu werden is schon cool :respekt:

6

21.03.2005, 18:40

Ich finde die Diskussion unter dem Ganzen (scroll down) so voller Sinn, die Verschiedenen Standpunkte und Argumente sind echt stark.....

7

21.03.2005, 18:48

cool der hintere hat ein BATHORY t shirt an!!!! :evil: :evil: :evil:

so eins hab ich auch  8) .

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

21.03.2005, 18:49

ich selber find hiphop total geil. aber es gibt natürlich auch unterschiedlichen hiphop und so leute wie kool savas sind halt einfach nur hohl....
der text is nunmal auch totaler schwachsinn^^
so krass.. der hat doch keinen plan und versucht alles um paar lyriks zusammenzubekommen.. opfer...

ihr denkt eure fans stehn auf ghetto, sex und schnee
eure fans, meine freunde, sitzten in meiner 6 d

LOL^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (21.03.2005, 18:50)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

21.03.2005, 19:01

Ich prophezeie diesem Thread ca. 100 Antworten, davon mind. 50% Flame....

10

21.03.2005, 19:14

Zitat

Original von GWC_duke2d

omg der track is ja megaschlecht
einen disstrack machen um bekannt zu werden is schon cool :respekt:

:stupid:
komm hiphopkiddie. du verstehst noch nicht einmal den text, oder? doppel a aka anarchist academy gibts schon so lange, aber nachdem hiphop mainstream und kommerziell geworden ist haben sie sich zurück gezogen.
dieser track beschreibt ansich die ganze heutige hiphopszene wieder: ohne inhalt und total dumpf!
edit: du bist 82 geboren...ansich dürfte sowas nicht an dir vorbeigegangen sein.
edit2: @x-cite. jau, hannes loh ist halt lehrer =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (21.03.2005, 19:41)

11

21.03.2005, 19:34

Zitat

Original von OoK_Wickie
Ich prophezeie diesem Thread ca. 100 Antworten, davon mind. 50% Flame....

sollen sies mal probieren. ich battle sie alle ;)

12

21.03.2005, 19:37

Habts letztens das auf Viva gesehen, "Deutschland wartet auf den ersten Rap Toten..." wtf?

13

21.03.2005, 20:17

übelster disstrack
du bist vegetarier.
oh man da scheinen es welche drauf zu haben.

14

21.03.2005, 20:28

Zitat

Original von SenF_EsoX
komm hiphopkiddie. du verstehst noch nicht einmal den text, oder? doppel a aka anarchist academy gibts schon so lange, aber nachdem hiphop mainstream und kommerziell geworden ist haben sie sich zurück gezogen.
dieser track beschreibt ansich die ganze heutige hiphopszene wieder: ohne inhalt und total dumpf!

wegen einen satz gleich nen disstrack machen jetzt wo dissen voll in ist...
ohne savas würde es heute nur hiphop wie fettes brot oder deichkind geben ;(

der burgerking of rap trägt ne krone aus papier
weil hiphop sich für ihn nicht die bohne interessiert

er ist ja nur einer der erfolgreichsten deutschen rapper :respekt:

du nennst dich sohn von hitler aber bist kein echter arier
war hitler einer? :rolleyes:

16

21.03.2005, 20:46

yeah das ist cool sowas ist in 3 jahren in den charts :D

17

21.03.2005, 20:47

Zitat

Original von Kali
übelster disstrack
du bist vegetarier.
oh man da scheinen es welche drauf zu haben.

hitlerkonsens - dumpfe sprüche, vegetarier...

18

21.03.2005, 20:53

Zitat

Original von GWC_duke2d

Zitat

Original von SenF_EsoX

wegen einen satz gleich nen disstrack machen jetzt wo dissen voll in ist...
ohne savas würde es heute nur hiphop wie fettes brot oder deichkind geben ;(

der burgerking of rap trägt ne krone aus papier
weil hiphop sich für ihn nicht die bohne interessiert

er ist ja nur einer der erfolgreichsten deutschen rapper :respekt:

du nennst dich sohn von hitler aber bist kein echter arier
war hitler einer? :rolleyes:

okay, ich erkenne in welchen sphären du denkst. jeder macht irgendetwas, um irgendwie in zu sein oder kohle zu machen.
viele haben aufgegeben, nachdem hiphop kommerz geworden ist, denn dies war schon zum kotzen, aber nachdem er jetzt auch noch rassistisch, sexistisch und homophob wurde, ist doch logisch, dass mensch sowas nicht mehr hinnehmen kann, oder? oder wie? oder doch? oder nicht?

19

21.03.2005, 20:57

LOL

duke und kali, geht heim! Wer etwas kritisieren will, sollte sich mit der Materie auseinandersetzen (wenn er ernst genommen werden will)...

der track is das Wahrste (nich true^^), was man zur Zeit zur Szene in Deutschland sagen kann!

Und wer Anachrist Academy nicht kennt, oh my god...

20

21.03.2005, 20:58

fuck german hip hop, hört ami rap, da haste 100 mal mehr davon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (21.03.2005, 20:58)

21

21.03.2005, 20:59

Zitat

genau sowas mein ich. danke BERLIN!

22

21.03.2005, 21:00

Zitat

Original von Imp_Karikhador
LOL

duke und kali, geht heim! Wer etwas kritisieren will, sollte sich mit der Materie auseinandersetzen (wenn er ernst genommen werden will)...

der track is das Wahrste (nich true^^), was man zur Zeit zur Szene in Deutschland sagen kann!

sagt dir mystic circle was? nein? omg du armes schwein, wie geht das? jmd kennt mystic circle nicht. ;(

ich bin froh das ich mich mit der materie nicht auseinandersetzen muss... zumindestens nicht tief. ich kenne en bissl hiphop. wahrscheinlich nur den komerzen. aber der is sowas von megalächerliche, so lächerlich ist nicht mal komerz-metal komerz-punk.

23

21.03.2005, 21:02

Zitat

Original von SenF_EsoX
aber nachdem er jetzt auch noch rassistisch, sexistisch und homophob wurde, ist doch logisch, dass mensch sowas nicht mehr hinnehmen kann, oder? oder wie? oder doch? oder nicht?

wurde? das war mal vor 5 jahren aber warum rassistisch?

24

21.03.2005, 21:03

hustler...

Ami-rap, omfg... wenn ich die texte mir durch den kopf gehen lass, dann könnte ich mir immer wieder die kugel geben...

Aber zum tanzen isses schon cool.

25

21.03.2005, 21:04

ja "die texte" sind schon komisch und alle gleich... :rolleyes:

26

21.03.2005, 21:05

ich red hier nicht unbedingt von den Texten; die sind ja so wie im german hip hop (oftmals), ich red von den beats etc; da kommt aus deutschland nix ran, nicht mal annähernd.

27

21.03.2005, 21:07

Zitat

Original von Kali

Zitat

Original von Imp_Karikhador
LOL

sagt dir mystic circle was? nein? omg du armes schwein, wie geht das? jmd kennt mystic circle nicht. ;(

ich bin froh das ich mich mit der materie nicht auseinandersetzen muss... zumindestens nicht tief. ich kenne en bissl hiphop. wahrscheinlich nur den komerzen. aber der is sowas von megalächerliche, so lächerlich ist nicht mal komerz-metal komerz-punk.

ich hab aber nicht zum thema metal gesagt. du schon zum thema hiphop.
und mal ehrlich, wenn ich was zu metal schreiben würde, würdest du auch verlangen, dass ich mich ein wenig in der satan-musik auskenne^^

so auch hier: anachrist academy hat hiphop in deutschland eindeutig geprägt. d.h. wer etwas zu AA sagen will, sollte sie zumindest kennen

28

21.03.2005, 21:09

@hustler

also hörst du kein Hiphop (eigentlich Rap, Hiphop is ursprünglich die gesamte Kultur), sondern nur die beats.

traurig, stell dich zu den metal'ern...

^^

edit: sorry for doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (21.03.2005, 21:09)

29

21.03.2005, 21:11

ähm ja; texte jucken mich nicht so richtig; solang die beats geil sind un der Text geil klingt is mir das scheiss egal...

metaler ? rofl fu :P

ach und NEIN: ich hör hip hop nicht NUR wegen beats; die klingen halt besonders im ami hip hop besonders geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (21.03.2005, 21:11)