This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Tamger" (Oct 10th 2004, 6:37am)
Quoted
Für PCs fallen allerdings keine Gebühren an, sofern in einem Privathaushalt bereits ein Fernseher bei der GEZ angemeldet ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Oct 10th 2004, 10:42am)
Quoted
Original von FodA_ZioN_
hm wie wollen die das denn rausfinden??
Quoted
Original von DS_Don_Grotto
Quoted
Für PCs fallen allerdings keine Gebühren an, sofern in einem Privathaushalt bereits ein Fernseher bei der GEZ angemeldet ist.
Also völlig egal, oder? Die meisten werden einen Fernseher haben und ihn entweder nicht anmelden (dann werden sie es wohl auch mit dem PC nicht machen) oder ihn normal angemeldet haben, womit die GEZ Pflicht für PC's ihnen vollkommen am Arsch vorbei gehen kann.
EDIT: Sorry, schrieb MaxPower schon, so weit hatte ich noch nicht gelesen
Quoted
Quoted
Also völlig egal, oder? Die meisten werden einen Fernseher haben und ihn entweder nicht anmelden (dann werden sie es wohl auch mit dem PC nicht machen) oder ihn normal angemeldet haben, womit die GEZ Pflicht für PC's ihnen vollkommen am Arsch vorbei gehen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Oct 10th 2004, 5:15pm)
Quoted
Original von Nam
Die Frage, ob völlig egal oder nicht, hängt davon ab, ob die Providerdaten kriegen oder nicht.
Quoted
Original von CF_Faithhealer
gez klingelt,faith öffnet ...bla bla bla und tür wieder zu.who cares?
Quoted
Original von Nam
Quoted
Original von DS_Tamger
Danke SPD!
Hätte es denn deine geliebte CDU anders/besser gemacht?
Quoted
Original von Nam
Die Frage, ob völlig egal oder nicht, hängt davon ab, ob die Providerdaten kriegen oder nicht.
This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Tamger" (Oct 10th 2004, 9:35pm)
Quoted
Original von SenF_Rey_Erizo
Quoted
Quoted
ich hab keine tv karte, keinen fernseher und kein radio. das ist für mich abzocke pur!