You are not logged in.

• Login

1

Friday, April 22nd 2005, 7:21pm

Notebook...?

...mal ne frage, gibt es eine möglichkeit, mein notebook, wenn es mir gestohlen wird oder ich es mal wieder irgendwo liegen lass übers internet wiederzufinden, ohne progis, die was kosten, vielleicht per mac-adresse...?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

Saturday, April 23rd 2005, 3:22am

bei ebay vielleicht... :P

3

Saturday, April 23rd 2005, 8:02am

...habe ich mir auch schonb gedacht, habe meins schon zweimal liegen lassen, zum glück gab es ehrliche menschen..

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

4

Saturday, April 23rd 2005, 9:54am

das hat meine Bruder auch mit meinen gemacht (im Zug liegen lassen) leider gab es bei mir keine ehrlichen finder und ich muste mir ein neues kaufen.

zur frage:

du kannst wenn du das gerät beim hersteller hast regen lassen es sperren das heist wenn jemand mal ein ersatzteil auskunft oder ähnlichen benötig werden die an der Hotline so tun als sein alles in Ordnung aber bei Ihnen blinkt der vermerk gestohlen auf und sie versuchen dann die adresse rauszubekommen und schicken dort dann die Polizei hin.

Allerdings must du dafür auch eine anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei machen.