Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BSk geht wieder
zu meinem Erstaunen musste ich feststellen dass
www.bskzone.com wieder geht. die seite wartet mir 4 neuen games auf(goku vs Iori)
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (03.12.2004, 19:29)
Schön, dass BSK wieder geht, aber die recs gibt es schon seit einiger Zeit auf MFO.
schon seit 4 Tagen oder?
Trotzdem gut
die recs sind schon wieder 2 wochen alt und wurden von daut schon auf der argo-pgae gepostet
aber ich glaube im DM-bereich hatte ich recs von shine gesehen
tja bin eben atm nicht so aufn Laufenden. Zumindest waren die Games echt geil!
Endlich wieder nette RECs
Zumindest haben die ein rec von unsrem ominösen suno_quax ^^
also bei mir funzt die bsk-seite nicht hmm?!
hmm komisch geht bei mir nicht :\
jaja hatte schon bemerkt das Xam einen schreibfehler drin hatte...geht aber trotzdem nicht
habe die cookies und temporären files gelöscht, werde trotzdem auf die clantemplates seite weitergeleitet
hmm das problem hab ich auchmanchmal das richtig funktionierende links einfach nich angezeigt werden und ich weiterverlinkt werde
ja geht mir genauso, pig, aber bsk geht
is wieder down

ach nu gehts wieder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (06.12.2004, 19:24)
Goten freust du dich über sowas