Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (10.10.2004, 01:37)
Zitat
Original von Hummi
@yensi: tjo du zahlst 3fach, so ists in unserem rechtsstaat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (10.10.2004, 06:37)
Zitat
Für PCs fallen allerdings keine Gebühren an, sofern in einem Privathaushalt bereits ein Fernseher bei der GEZ angemeldet ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.10.2004, 10:42)
Zitat
Original von FodA_ZioN_
hm wie wollen die das denn rausfinden??
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Für PCs fallen allerdings keine Gebühren an, sofern in einem Privathaushalt bereits ein Fernseher bei der GEZ angemeldet ist.
Also völlig egal, oder? Die meisten werden einen Fernseher haben und ihn entweder nicht anmelden (dann werden sie es wohl auch mit dem PC nicht machen) oder ihn normal angemeldet haben, womit die GEZ Pflicht für PC's ihnen vollkommen am Arsch vorbei gehen kann.
EDIT: Sorry, schrieb MaxPower schon, so weit hatte ich noch nicht gelesen
Zitat
Zitat
Also völlig egal, oder? Die meisten werden einen Fernseher haben und ihn entweder nicht anmelden (dann werden sie es wohl auch mit dem PC nicht machen) oder ihn normal angemeldet haben, womit die GEZ Pflicht für PC's ihnen vollkommen am Arsch vorbei gehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (10.10.2004, 17:15)
Zitat
Original von Nam
Die Frage, ob völlig egal oder nicht, hängt davon ab, ob die Providerdaten kriegen oder nicht.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
gez klingelt,faith öffnet ...bla bla bla und tür wieder zu.who cares?
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von DS_Tamger
Danke SPD!
Hätte es denn deine geliebte CDU anders/besser gemacht?
Zitat
Original von Nam
Die Frage, ob völlig egal oder nicht, hängt davon ab, ob die Providerdaten kriegen oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (10.10.2004, 21:35)
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Zitat
Zitat
ich hab keine tv karte, keinen fernseher und kein radio. das ist für mich abzocke pur!