Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

1

14.06.2004, 13:41

Ich muss da mal was bemängeln...

... auf der LAN hat ja keiner Randgruppen tower defense gespielt, DAS Szenario der letzten LAN!

Geht ohne Gihad den gar nix?^^

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.06.2004, 15:30

ich war nicht da :/

mein dummer bruder hatte firmung und da musste ich mit...

3

14.06.2004, 18:42

GiHaT TTTTTT !!! und ne ohne den geht nix, ohne den komm ja nich mal ich^^

FodA_GiHaT

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

14.06.2004, 19:23

ja bei der nächsten bin ich glaub ich wieder dabei :bounce:

5

14.06.2004, 19:25

Ramses hat mich DO noch nett gefragt ob ihr kommt, ich sag guten Gewissens ja :/ der muss sich gewundert haben

6

14.06.2004, 20:18

Hättest nur Britta, Nike und Zant fragen müssen, die haben ständig TD gespielt

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

7

14.06.2004, 23:58

Zitat

Original von FodA_Sney__
Ramses hat mich DO noch nett gefragt ob ihr kommt, ich sag guten Gewissens ja :/ der muss sich gewundert haben

und wieder sich gerrywundert hat :(

und @nague, ich weiss, headshotz sass neben mir der hat oft mitgespielt, aber ihr habt nie randgruppentowerdefense gespielt! :(

8

15.06.2004, 00:11

ich fand das enzos teil am spannendsten, obwohl die letzten gegner voll imba waren, und fast hätten wirs geschafft, gell headshot ^^

Und einmal hat uns der Kaggnoob Banshee die Tour versaut :D