Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2003, 11:07

@ Blue voll OK!!!

Ich finde gut, dass mal Politthreads rausgenommen werden, denn es ging wirklich nicht mehr um normale politische Fragen und wirklichen Gedankenaustausch. Gerade die die sich jetzt lauthals beschweren ausser Abels sollten die Pause nutzen, mal durchatmen und mal was abchillen ;)

Eine Pause tut uns allen mal gut!

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.09.2003, 11:08)

2

22.09.2003, 11:13

bin gerade so gut in fahrt

3

22.09.2003, 11:13

was soll man da noch zu sagen!!!

dann lösen wir jetzt nur noch techprobs, oder was soll der scheiss...............

da eigentlich alle themen im ratsch und tratsch irgendein politschen hintergrund haben, dürfte es dort demnächst nen bischen öd werden.

4

22.09.2003, 11:15

sprecht doch über fussball, frauen, sport, saufen oder was auch immer ...

also das Tor mon Makaay am Samstag war genial ... ähm, wollte ich nur mal so gesagt haben ^^
L'enfer c'est les autres.

5

22.09.2003, 11:18

...jungs schiebt Ihr nen Affen, nur weil man mal nicht direkt sich verbal den Baseballschläger gegenseitig über die Birne ziehen kann? Mal etwas Ruhe tut uns allen gut.

Und zum Thema vor 3-4 Jahren war alles besser, vielleicht lags ja daran das man sich öfters traf, hier ist man ausser 2mal im Jahre relativ anonym und kennt sich kaum. Vielleicht wären regionale LANs + die MastersLans die Chance sich besser kennenund schätzen zu lernen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

6

22.09.2003, 11:34

anubis: in fussballthreads wurde auch nur noch geflamt! der unterschied scheint zu sein, dass dort niemand extreme ansichten vertritt.
horst: bei allem respekt vor dir und dem hsv, reiss dich mal zusammen, denn nur dann werden wir hier wieder politikthreads haben

7

22.09.2003, 11:54

Zitat

Original von _aNuBiS_
sprecht doch über fussball, frauen, sport, saufen oder was auch immer ...

Da wär für Horst kein Unterschied zu den Politikthreads. Lauter Themen bei denen er keine Ahnung hat.

Antares, der die Sperrung für richtig hält

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (22.09.2003, 11:54)

8

22.09.2003, 13:11

lol antares :D

9

22.09.2003, 13:31

Ich glaube, die meisten sind sich gar nicht bewusst, wieviel Schaden sie heute angerichtet haben.
Leider werden nur die drunter leiden, die unbeteiligt und guten Willens sind. (wie immer)

Aber je mehr ich heute lese, je mehr ahne ich was da kommt. Schade

10

22.09.2003, 13:37

Ups jaja soviel zum Schuld sein. Anstatt dass Ihr beizeiten Euch mal um eine moderatere Lösung bemüht und zumindest ausgetestet und Leute konsequenter verwarnt hättet. Nungut, ist das Masters eben dicht, 5 Jahre sind ja eine beachtliche Zeit. Aber für mich in Zukunft ohnehin nicht mehr von vollem Wert.

11

22.09.2003, 13:37

Zitat

Original von Pawnee
Ich glaube, die meisten sind sich gar nicht bewusst, wieviel Schaden sie heute angerichtet haben.
Leider werden nur die drunter leiden, die unbeteiligt und guten Willens sind. (wie immer)

Aber je mehr ich heute lese, je mehr ahne ich was da kommt. Schade

na ja ist nicht ganz richtig was du geschrieben hast ich an deiner stelle würde das so schreiben

"Ich glaube, die meisten sind sich gar nicht bewusst, wieviel Schaden sie und ich heute angerichtet haben. "

so wärs besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterAbels« (22.09.2003, 13:39)

12

22.09.2003, 13:40

Du bist unverbesserlich

13

22.09.2003, 13:41

willkommen im club
du bist keinen deut besser

14

22.09.2003, 13:47

Wenn Du wüsstest

15

22.09.2003, 13:49

Ich finds auch gut das es ab jetzt keine politischen threads mehr geben wird.
Wir sind hier schlieslich nicht um unsere Meinungsfreiheit zu feiern oder zu zeigen wie verpeilt wir doch alle sind. Das hier jetzt manche ueber die Leute die das beschlossen haben herziehen find ich doch ein bisschen komisch, da sie ihnen ja schon viel spass zu verdanken haben. Was ich aber nicht kapiere ist was es das M-Team juckt wenn sich hier die Leute belleidigen. Sollen sie sich doch die Koepfe einschlagen. Dafuer seid ihr doch nicht verantwortlich. Lasst euch bitte nicht nerven.

16

22.09.2003, 14:12

Langsam platzt mir echt der Kragen. Moderate Lösung? Die Hauptverursacher behaupten alle erwachsen zu sein.
Wir haben monatelang es im Guten versucht, aber jede Aktion hat sofort "Wieso, warum, weshalb" nach sich gezogen, gepaart mit ellenlangen Diskussionen.

Wir sind nicht die Sheriffs für irgendwelche Profilneurotiker, die erst nach Kontrolle schreien und wenn die Kontrolle dann durchgeführt wird, plötzlich damit auch nicht mehr zufrieden sind.
Aber es waren natürlich immer die andern, man war es nie selber. Immer haben die anderen angefangen, man selbst hat sich natürlich nur gerechtfertigt.
Das dafür dann nach dem dritten oder vierten gesperrten Thread, der 30 oder 40sten (teilweise privaten) Diskussion natürlich noch ein fünfter Thread aufgemacht werden muss, um das "was ich noch sagen wollte" auch ja unters Volk zu bringen.

Ihr habt es so gewollt, also lebt jetzt damit oder lasst es sein.