keine ahnung obs wirklich so ist, aber ist schon unglaublich, teste dass jetzt in der 4. woche mit der person und bis jetzt 100% quote. diejenige ist intellektuell sagen wir mal sehr begrenzt, aber diese eigenschaft muss doch zu geld gemacht werden können. mir fehlt aber partout nichts ein. lebendes archiv is käse, erstens bekommt sie die kohle und zum anderen kein unternehmen geht so ein risiko ein sein gesamtes archiv einen menschen zu übergeben. dazu muesste sie es eh erstmal alles durchlesen, was zu viel zeit kostet. nein ICH will mit ihr geld machen. hab schon an online schach gedacht wo ich sie an meinen rechner setze und sie vorher alle situationen einprägen lasse und dann das optimale play, aber gibts einfach zu viele möglichkeiten und ausser dieser eigenschaft ist sie echt begrenzt. abgesehen davon gibts kaum onlineschach gg geld und angeblich sitzen da viele bots dran. also entweder was ich im rahmen meiner selbstständigkeit nutzen kann oder online, auf jeden fall versteckt so dass sie nicht mitbekommt wie geil ihre eigenschaft ist.