Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (17.02.2010, 23:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (17.02.2010, 23:30)
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von _EA_Bär
Ich denke, dass Alex locker sein Rating auch Wert ist
Weiß nicht was an Pocketboomer, Positions-Mateluck und bisl überdurchschnittlichem Impplay 2k ist, aber bitte. Arma oder Skittle z.B. sind bei weitem besser und hätten die 2k mehr verdient. Aber soll halt nicht sein.
Zitat
Original von Munatius
Verwarnung snyper: 1 Punkt
auch wenn die Aussage, dass snyper das in der oberen Losung gewohnt ist, zutrifft...
Zitat
Original von CF_Icey
Aber in Unpünktlichkeit bist du ganz locker 3k Alex![]()
Zitat
Original von nC_Snyper1
wer meinte das denn bitte? ich bin immer einer der ersten im spiel und das schon seit ewigkeiten, lediglich vor einer woche oder so kam ich mal später, weil ich da i net probs hatte.
außerdem hab ich sogar gesagt, dass ich nochmal weg musste, andere gehen immer afk, ich nenn lieber mal keine namen, und sagen das nichtmal an...
ist ja echt wie beim fussball auf zuruf sone entscheidung hier, dann stuf lieber mal icey runter, der kann dann im keller weitersucken/meckern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (18.02.2010, 14:35)
Zitat
Original von nC_Snyper1
auf zuruf sone entscheidung hier
Zitat
Original von Arma
es ist einfach nervig wenn mal alle spieler relativ früh reinklicken und man dann noch 15 minuten auf einen warten muss....