Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2010, 23:18

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.02.2010, 23:19

reichlich sinnloses game...
€: erwarnung snyper der erstmal 20 min fußball schauen wollte....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (17.02.2010, 23:25)

3

17.02.2010, 23:20

So ein Witz. Erst muss man auf so nen Trottel warten der 15min einfach afk geht dann verweigert der nächste im Spiel seine Leistung weil er mauer musste...

Total armseelig. Alex sry aber mit deinem Spielstil und LosungsLuck bist die 2k keinenfalls wert. Trotzdem gz dazu :)

• Nachricht senden

4

17.02.2010, 23:21

hmm dad war wohl mal nix
naja wie ich gesagt hab jetzt kommt erstmal l10 um danach wieder win 11 machen zu können
sry mates war nicht mein spielt... hatte noch nie zu wenig food zum up gehen als perser :( lag wohl daran das meine fischer nix gemacht haben

lol icey ich verweiger das spiel.... danke so machts immer spaß btw du hast auch nicht gerockt gegen alex ich mein der hat versuch mich in castle zu töten wärend du geboomt hast drum solltest eigentlich in castle fähig sein ihn zumindes bischen aufzuhalten aber naja beschwer mich jetzt mal nicht aber des gelbe vom ei hast du auch nicht gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (17.02.2010, 23:23)

5

17.02.2010, 23:23

sehr gutes teamplay mit alex auf wasser, konnten recht schnell shibby und icey runternehmen, danach war arma dran, den bär das game über gut gestört hat.

alex landet dann und ich verteidige mit bär gegen arma

gutes teamplay bei uns, lief alles reibungslos ab :D

6

17.02.2010, 23:26

Rofl, naja 2v1 grushen da kann ich sehr viel gewinnen shibby. Und wenn ich dann mit keiner Eco dir auch noch helfen soll in Castle während die anderen schön Fischboom machen... dann kann man gleich gg.

Ich hab nie gesagt das ich gut gespielt habe, bin mein Rating bei weitem nicht wert aber das interessiert hier keinen also wirst du damit leben müssen genauso wie ich!

7

17.02.2010, 23:29

Ich denke, dass Alex locker sein Rating auch Wert ist

• Nachricht senden

8

17.02.2010, 23:30

ja stimmt ich war castle aber das erste mal als du mir geholfen hast war in imp... und da wären ein paar lightcav oder husare nicht verkehrt gewesen und da du mir 2000 food hattest wäre es wöhl nicht unmöglich gewesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (17.02.2010, 23:30)

9

17.02.2010, 23:31

Congratz Alex für deine 2K :respekt:

10

17.02.2010, 23:31

Alex nicht mehr depri?^^

gratz zu 2k :)

11

17.02.2010, 23:32

Snyper astreines Game von dir. Du hast Arma zurückgedrängt :respekt:

12

17.02.2010, 23:33

Zitat

Original von _EA_Bär

Weiß nicht was an Pocketboomer, Positions-Mateluck und bisl überdurchschnittlichem Impplay 2k ist, aber bitte. Arma oder Skittle z.B. sind bei weitem besser und hätten die 2k mehr verdient. Aber soll halt nicht sein.

13

17.02.2010, 23:34

Gratz Alex :)

€dit sagt, dass Iceys Beschreibung früher weit besser auf Arma als auf Alex gepasst hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (17.02.2010, 23:36)

14

17.02.2010, 23:40

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

Original von _EA_Bär

Weiß nicht was an Pocketboomer, Positions-Mateluck und bisl überdurchschnittlichem Impplay 2k ist, aber bitte. Arma oder Skittle z.B. sind bei weitem besser und hätten die 2k mehr verdient. Aber soll halt nicht sein.

skittle kann ja eigentlich nix anderers als wallen :P

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

15

18.02.2010, 01:05

nicht mehr ganz so Stefan, aber längst nicht geheilt^^

ich bin mindestens 3k !

Tjo weiß nicht , ich werd nie wirklich angegriffen , kann dann meistens Boomen und 1-2 Killen .. dazu kommt , dass meine Mates meistens sich auch nicht ungeschickt dranstellen , sodass ich überhaupt erst die Chance kriege , was zu reißen^^

16

18.02.2010, 01:48

Verwarnung snyper: 1 Punkt

auch wenn die Aussage, dass snyper das in der oberen Losung gewohnt ist, zutrifft...

17

18.02.2010, 07:01

Aber in Unpünktlichkeit bist du ganz locker 3k Alex :D

18

18.02.2010, 10:27

Zitat

Original von Munatius
Verwarnung snyper: 1 Punkt

auch wenn die Aussage, dass snyper das in der oberen Losung gewohnt ist, zutrifft...

was soll der schwachsinn? gegen welche regel hab ich verstoßen? war klar vor halb im game, hab mich danach sogar noch entschuldigt, dass es länger gedauert hat!

soll ich jetzt etwa auch verwarnung für p30 von icey beantragen, weil damit jedes spiel erst nach 40 min los geht?

19

18.02.2010, 10:42

ich hab extra noch einen dritten Spieler aus eurem Spiel gefragt, der auch meinte, dass Du anschließend ohne einen Grund zu nennen einfach mal länger afk weg warst.

Natürlich reicht es nicht, vor halb im Spiel zu sein, wenn man die Verspätung dann sozusagen nachholt. Wer triftige Gründe nennt, das am besten vorher tut damit Spekulationen über Fußball schauen oder dgl. erst gar nicht aufkommen und sich entschuldigt, wird auch keine Verwarnung bekommen.

So und nun wäre ich sehr froh, wenn ihr in der oberen Losung wieder euren Frieden findet, jeder darauf achtet, dass er vor :30 im Spiel ist und auch anwesend bleibt, und ich keine lästigen Verwarnungen mehr bearbeiten muss.

20

18.02.2010, 10:52

wer meinte das denn bitte? ich bin immer einer der ersten im spiel und das schon seit ewigkeiten, lediglich vor einer woche oder so kam ich mal später, weil ich da i net probs hatte.

außerdem hab ich sogar gesagt, dass ich nochmal weg musste, andere gehen immer afk, ich nenn lieber mal keine namen, und sagen das nichtmal an...

ist ja echt wie beim fussball auf zuruf sone entscheidung hier, dann stuf lieber mal icey runter, der kann dann im keller weitersucken/meckern

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

21

18.02.2010, 12:13

Zitat

Original von CF_Icey
Aber in Unpünktlichkeit bist du ganz locker 3k Alex :D

dann ist Snyper gestern aber 5k gewesen

@Snyper: du verstehst das nicht : wenn es was Weltbewegendes , hyperultra Wichtiges ist , was du auf keinen Fall versäumen darfst , kann man das sagen , dass man mind. noch ~ 10 Mins braucht und nennt den Grund

22

18.02.2010, 12:17

Zitat

Original von nC_Snyper1
wer meinte das denn bitte? ich bin immer einer der ersten im spiel und das schon seit ewigkeiten, lediglich vor einer woche oder so kam ich mal später, weil ich da i net probs hatte.

außerdem hab ich sogar gesagt, dass ich nochmal weg musste, andere gehen immer afk, ich nenn lieber mal keine namen, und sagen das nichtmal an...

ist ja echt wie beim fussball auf zuruf sone entscheidung hier, dann stuf lieber mal icey runter, der kann dann im keller weitersucken/meckern

Waren leider alle dafür und Game war kurz vor ow durch beide Teams, also halt den Ball mal lieber flach!

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

18.02.2010, 12:29

es ist einfach nervig wenn mal alle spieler relativ früh reinklicken und man dann noch 15 minuten auf einen warten muss....

• Nachricht senden

24

18.02.2010, 14:24

btw der dritte spieler bin ich gewesen, wenn du es umbedingt wissen möchtest.
ich schließe mich der meinung der anderen an, wenn ein spiel wegen so nem quatsch ow gepostet wird is halt scheiße. einfach sagen was der grund dafür is und alle können sich drauf einstellen, vorausgesetzt es is was wirklich wichtiges. und wenn andere das machen, was du beschrieben hast, ohne was zu sagen, dann bekommen die halt auch ne verwarnung. jemand wegen ping30 ne verwarnung zu geben ist absoluter schwachsinn, da ping 30 ein nicht geklärtes technisches problem ist. wo keiner weiß was man dagegen machen kann außer router reset.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (18.02.2010, 14:35)

25

18.02.2010, 14:33

Zitat

Original von nC_Snyper1
auf zuruf sone entscheidung hier

Verwarnungen (!sic - bei Shibby hat mein Verwarn-Verwahn-Spaß schon Rechtschreibfolgen gezeitigt :respekt: ) funktionieren nur auf Zuruf, weil das Mastersteam auf die Verstöße aufmerksam gemacht werden muss und sie selbst nicht sehen kann. Im Fußball ist das ein bisschen anders...

Ich finde Deine Reaktion daher unfair mir gegenüber

• Nachricht senden

26

18.02.2010, 14:36

hmm hab mir schon gedacht das es irgendwie komisch aussieht so aber war zu faul nachtzuschaun wie mans richtig schreibt :)

27

18.02.2010, 14:59

Hättest dir lieber mal die Zeit genommen nachtzuschaun!

28

18.02.2010, 15:38

also wenns die Tagesschau gibt, dann gibts auch nachtschauen :D

29

18.02.2010, 16:03

Zitat

Original von Arma
es ist einfach nervig wenn mal alle spieler relativ früh reinklicken und man dann noch 15 minuten auf einen warten muss....

schon klar, sehe ich ja auch so, nur war es bei mir das erste mal! bei gewissen leuten kommt es jede woche 2-3 mal vor! finds einfach übertrieben beim ersten mal gleich ne verwarnung auszusprechen

• Nachricht senden

30

18.02.2010, 16:30

find ich nicht wenns jemand 2-3 mal die woche macht sollte der nur einfach schon längst gesperrt sein..... mich nervt sowas drum gibts ne verwarnung ganz einfach und es gibt auch für alle die andern die es so machen, wenn ich ihm game bin ne verwarnung. kann halt nicht zur regel werden. deshalb zählt die ausrede,"aber die andern machens doch auch", ganz einfach nicht!