Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 94 Stimmen
2%
Der Schwarze Falke (The Searchers) (2)
4%
Rio Grande (4)
14%
Die glorreichen Sieben (13)
1%
The Wild Bunch (1)
5%
Butch Cassidy And The Sundance Kid (5)
3%
Little Big Man (3)
2%
Todesmelodie (2)
2%
Der Mann, der Liberty Valance erschoss (2)
3%
Die Vier Söhne der Katie Elder (3)
1%
Der Texaner (The Outlaw Josey Wales) (1)
13%
Anderer Western (12)
1%
Der Schatz der Sierra Madre (1)
2%
Bis zum letzten Mann (Fort Apache) (2)
5%
El Dorado (5)
0%
Der Teufelshauptmann (She Wore A Yellow Ribbon)
11%
Erbarmungslos (Unforgiven) (10)
13%
Für Eine Handvoll Dollar (12)
7%
Für ein paar Dollar mehr (7)
2%
Leichen pflastern seinen Weg (Il Silencio) (2)
39%
Spiel mir das Lied vom Tod (Once Upon A Time In The West) (37)
10%
Der mit dem Wolf tanzt (9)
18%
Zwei glorreiche Halunken (The Good, The Bad And The Ugly) (17)
0%
Red River
16%
12 Uhr Mittags (High Noon) (15)
6%
Rio Bravo (6)
5%
Django (5)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (13.08.2003, 23:19)
Zitat
Original von more|zion
hm hat es ein bestimmten anlass dass du gerade den poll machst, oder wars nur zufall?
Zitat
Original von CID_God_at
Ohh Gott da fehlen ja einige, zb. Al Bundys Lieblingswestern "Chisum", ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (14.08.2003, 07:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (14.08.2003, 09:49)
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Original von more|zion
hm hat es ein bestimmten anlass dass du gerade den poll machst, oder wars nur zufall?
Ich frage mich persönlich seit längerem: Welcher ist denn nun der Beste? Da ich von den o.g. sogar über die Hälfte mir mal gekauft habe (Im Oktober kommt "Spiel mir das Lied vom Tod dazu *freu*) schaue ich sie mir zur Zeit sporadisch an. Gestern war Butch Cassidy dran.
Bester Western aller Zeiten: The Searchers (Der Schwarze Falke) Aber unbedingt im engl. Original schauen, selten war eine Übersetzung so verhunzt. Fängt schon beim Titel an.
Zitat
Original von CID_God_at
Ohh Gott da fehlen ja einige, zb. Al Bundys Lieblingswestern "Chisum", ...
Ist Al Bundys Lieblingswestern nicht "Hondo"?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (14.08.2003, 11:28)