Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.07.2007, 02:18

karten live earth hamburg

gibts da noch karten für?
hab mir grad mitm kumpel spontan überlegt da noch hinzufahren... ;)

sind über 400km, von daher wärs blöd, wenns keine karten mehr geben würd :D

2

07.07.2007, 02:25

ja, 400 km mit dem auto fahren für den umweltschutz! *doh*

diese live earth sache is sowieso der größte hurenbock überhaupt...die leute die auftreten machens NUR wegen der PR und was diese veranstaltungen an geld kostet und wie super toll die ganze logistische vorbereitung für die umwelt ist, is ne riesen schweinerei und eigentlich paradox.

und wenn ich diesen son of a bitch von bono (will der eigentlich mal papst werden?) nochmal seh, kotz in ne runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.07.2007, 02:26)

3

07.07.2007, 02:30

halts maul ragna und geh über deinen zivijob heulen oder guck dir ne runde deine kacke an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (07.07.2007, 02:30)

4

07.07.2007, 02:39

11 nix weiniweini machen fräulein modemetalhead

n8

PS: ich hoffe meinem geschreibsel da oben stimmen möglichst viele leute zu, denn damit hab ich sowas von recht, und war das nicht einsieht ist plöt.

5

07.07.2007, 02:47

der einzige der hier rumweint bist du ;)

und du raffst es nichtmals...

ich will einfach mitm kumpel ne lustige aktion reißen und "auf die kacke haun". dabei ists mir wayne wieviel co2 ich bis nach hamburg verursache oder auch nicht :rolleyes:

6

07.07.2007, 03:00

naja wenn du es aus moralischen gründen mit deinem gewissen vereinbaren kannst so einem schmierentheater beizuwohnen, hf und gl in der hölle in der du schmoren wirst, wenn die erde eines tages zu grunde geht.

7

07.07.2007, 03:38

Bisschen Recht hat er ja :D

Wobei es jetzt schlimmeres gibt als 400km Auto fahren :D

8

07.07.2007, 07:17

Zitat

400 km mit dem auto fahren für den umweltschutz!

Schön gesagt! :D

9

07.07.2007, 08:04

Zitat

Original von CF_Ragnarok

diese live earth sache is sowieso der größte hurenbock überhaupt...die leute die auftreten machens NUR wegen der PR und was diese veranstaltungen an geld kostet und wie super toll die ganze logistische vorbereitung für die umwelt ist, is ne riesen schweinerei und eigentlich paradox.

und wenn ich diesen son of a bitch von bono (will der eigentlich mal papst werden?) nochmal seh, kotz in ne runde.

kann ich nur voll und ganz zustimmen

diese PR-Kacke von B-Promis nervt ungemein ...

10

07.07.2007, 13:22

nervt zwar und jeder hampelmann ist ein promi, aber die sind jetzt weiß gott keine B promis...
frage mich wie Bono seine gemietete Sunseeker mit seinem gewissen vereinbart, mit der ich ihn regelmäßig in tropez sehe....

11

07.07.2007, 15:51

Es is wichtig zu versuchen den Umweltschutz als Trend zu etablieren und das geht bei >50% der Bevölkerung nunmal nur über solche Kampagnen. Das Vertrauen in die Politiker haben die meisten ja schon verloren - das in die Künstler hingegen nicht.

Btw .. um was soll es bei einer solchen Verantstaltung sonst gehen als um PR? Man kann eine (kapitalistische) Gesellschaft nunmal nur verändern in dem man bis zu einem gewissen Grad ihren Gesetzen folgt. Seid doch froh dass die Leute überhaupt was verändern wollen.

12

07.07.2007, 16:08

Zitat

Original von pitt82
Es is wichtig zu versuchen den Umweltschutz als Trend zu etablieren und das geht bei >50% der Bevölkerung nunmal nur über solche Kampagnen. Das Vertrauen in die Politiker haben die meisten ja schon verloren - das in die Künstler hingegen nicht.

Btw .. um was soll es bei einer solchen Verantstaltung sonst gehen als um PR? Man kann eine (kapitalistische) Gesellschaft nunmal nur verändern in dem man bis zu einem gewissen Grad ihren Gesetzen folgt. Seid doch froh dass die Leute überhaupt was verändern wollen.

auch wieder richtig...

13

07.07.2007, 16:08

Zitat

Original von pitt82
Das Vertrauen in die Politiker haben die meisten ja schon verloren - das in die Künstler hingegen nicht.

i lol'd

€: d.h. du hast in eine madonna mit einem geschätzen privatvermögen von xxx millionen dollar mehr vertrauen als in irgendnen politiker? i lol'd again

und wer selber nicht den ernst der lage erkannt hat und dazu irgendwelche millionenschweren sänger braucht die einam da was vorpredigen, hat sie nicht alle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.07.2007, 16:11)

14

07.07.2007, 17:18

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von pitt82
Das Vertrauen in die Politiker haben die meisten ja schon verloren - das in die Künstler hingegen nicht.

i lol'd
[...]
i lol'd again
[...], hat sie nicht alle

Glashaus? Steine? Klingelt da was?

15

07.07.2007, 17:34

lol'd is ein gebräuchlicher terminus im internet um sich über jemanden lustig zu machen

besser solche wörter verwenden als an den osterhasen zu glauben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.07.2007, 17:34)

16

07.07.2007, 18:06

Also in dem Fall ist mir (diesmal spreche ich wirklich von mir und nicht von "den meisten") eine Person die an den Osterhasen glaubt lieber.

17

07.07.2007, 19:32

Zitat

Original von CF_Ragnarok

seh ich auch so

18

07.07.2007, 19:42

Husch, Husch hau´n wir auf den Bush! :respekt:

RHCP sind einfach das Geilste was es zur Zeit gibt!

19

07.07.2007, 19:55

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von pitt82

i lol'd

€: d.h. du hast in eine madonna mit einem geschätzen privatvermögen von xxx millionen dollar mehr vertrauen als in irgendnen politiker? i lol'd again

und wer selber nicht den ernst der lage erkannt hat und dazu irgendwelche millionenschweren sänger braucht die einam da was vorpredigen, hat sie nicht alle

Genau das ist der knack punkt. Es gibt verdammt viele, die haben "sie nicht alle". Deswegen ist es 1. egal ob jemand zu einem konzert 400km fährt, wenn es ihm garnicht um den umweltschutz in dieser aktion geht. 2. ist es keine schlechte sache finde ich, diese aktion. Kann noch so von geld und pr triefen, solange es den ein oder anderen überzeugen kann für umweltschutz, dann hat sich die sache mehr gelohnt als viele andere aktionen/konzerte...

20

07.07.2007, 22:40

Zitat

Original von Le_Smou
Husch, Husch hau´n wir auf den Bush! :respekt:

RHCP sind einfach das Geilste was es zur Zeit gibt!

LOL das konzert in HH war der letzte dreck, hätte mich so geärgert hätte ich für das Konzert wie alle anderen 80-90 zahlen müssen..

21

07.07.2007, 22:54

jan delay hat mal richtig gerockt :respekt:

22

07.07.2007, 22:59

30 Cent von jeder Karte gabs doch für die Umwelt LOL

Ob die Stars sonst auch so Margen haben??

Sorry die haben MEGA PR, umsonst da ihnen die Anreise usw gezahlt wird und für die Umwelt springen 30 cent raus LOL

Klar ist das ein toller Gedanke aber was bitte wird da für Müll usw erzeugt ??

23

07.07.2007, 23:14

weit weit fährt denn jan delay aus hamburg nach hamburg ?

24

07.07.2007, 23:18

der ist wohl mal eine Ausnahme aber sonst?

25

07.07.2007, 23:19

Zitat

Original von Spooner
weit weit fährt denn jan delay aus hamburg nach hamburg ?

Er ist mit dem Fahrrad gekommen?? Oder wie war das mit den Kurzstrecken und Auto ?? ^^

btw ist er ja nicht der einzige und Katie Melua, Snoop Dogg, Mando Diao, Reamonn, shakira usw kommen alle aus HH ??
Wusst ich gar nicht.

btw moderieren XXX Leute die Show und die kommen sicher alle auch aus HH und sind mit dem Bike da. Toll echt. Bin begeistert.
Der Parkplatz ist auch leer da alle mit dem Fahrrad und dem Zug da sind.
Bin begeistert :D

26

08.07.2007, 00:25

du fährst nie auto eisi? ,das ganze ist doch lächerlich ,wir mit unseren lächerlichen autos und lämpchen .ein riesen witz ist das ganze ,oder glaubst du den chinesen interessiert das :stupid:

27

08.07.2007, 00:30

Ragna du verzapfst immer wieder abgrundtiefe scheiße !

aber du hast sowas von recht :D
Grüße Temu

28

08.07.2007, 01:03

@Spooner

ICh glaub nicht an den Quatsch aber ich finde die Geldmacherei damit abstossend und sie kotzt mich an.

Die werben mit dem Klima und xx Mio Leute fallen drauf rein. Was ist eigentlich mit den weltweiten TV Rechten und wer bekommt das Geld ??
Umsonst ?? Wieso dann Pro7 ? hm.. Sorry aber das ist alles nur Panikmache und dummes Zeug.

29

08.07.2007, 01:37

ja da geb ich dir recht eisi

30

08.07.2007, 01:54

vor allem was wird in paar stunden anders sein als heut morgen? nix, gar nix