Zitat
Original von van Leuween
Kennt sich jemand mit der problematik aus ?
hab eigentlich vor in nen paar jahren nach seattle zu ziehen und sollte mich vielleicht langsam mal informieren und nen bissl geld zurücklegen ... soll ja garnich so einfach sein , kennt jemand nochn paar gute seiten außer die offizielle us regierungs seite ? Oder hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (02.04.2006, 12:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (02.04.2006, 12:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (02.04.2006, 12:24)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich würde es mir überlegen in so einen Land zu ziehen.
1% Der Bevölkerung lebt in den Gefängnissen, das aber nicht so schlimm, viel schlimmer ist es, dass 99% Frei rumlaufen dürfen.![]()
Zitat
Original von van Leuween
eine komplette neue schrift zu lernen is imo nich das problem , das verzögert bloß alles ne weile aber erschwert es nicht .
Zitat
Original von van Leuween
jo die schriftzeichen der fernöstlichen länder sind zwar abschreckend , aber russisch oder sämtliche arabische sprachen waren für meinen geschmack noch abschreckender ...
wir hatten noch nen industrial englisch course in den ersten 2 ausbildungsjahren , mit abwechselnd 3 verschiedenen lehrern , einer davon is im jahr 4 monate in irgendwelchen arabischen gefilden ... der hat uns das mal angeschrieben und n bissl was gesprochen , mit dem zusatz : da is japanisch noch leichter zu lernen , aber wenn man die zeichen einmal kann sind solche sprachen meist einfacher als europäische .
Zitat
Original von van Leuween
hmmm kurz informeirt und :
japanisch hat noch weniger zeicher als chinesich
japanisch hat eine noch leicht vereinfachtere grammatik als chinesisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (02.04.2006, 16:34)
Zitat
Original von Gottesschaf
Greencard sieht sehr interessant aus, ich will das nach meiner ausbildung (vllt schon waehrend?) auch machen, aber ich frage mich bloss wieviele leute in deutschland sich zB letztes Jahr fuer die Greencard beworben habe, und wenn ich mich jedes Jahr aufs neue bewerbe sind das ja jedes jahr wieder 40 Euro weg...
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von Gottesschaf
Greencard sieht sehr interessant aus, ich will das nach meiner ausbildung (vllt schon waehrend?) auch machen, aber ich frage mich bloss wieviele leute in deutschland sich zB letztes Jahr fuer die Greencard beworben habe, und wenn ich mich jedes Jahr aufs neue bewerbe sind das ja jedes jahr wieder 40 Euro weg...
naja wenn es dir net mal 40 euro wert is dann solltest du wirklich nicht auswandern^^