Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2012, 12:52

Gemäldeverkauf (Mona Ragy Enayat)

Grüße

hab mal paar Fragen an euch!
Ich möchte gern 2 Bilder von einer bekannten Leipziger Künstlerin verkaufen. Kennt sich jemand mit "Kunsthandel" aus?
Gibts da bestimmte Seiten auf denen man sicher und seriös solche Sachen anbieten kann (außer Ebay ;) )?
Vielleicht ist ja auch unter euch ein Liebhaber für moderne Kunst dabei :) ?
Das erste Bild ist ca. 50*65cm Originalpreis 1800DM
Das zweite Bild ist ca. 70*100cm Originalpreis 2800DM
Für konstuktive Angebote und Vorschläge bin ich jederzeit offen!!

Hier mal die HP von der Künstlerin: http://www.mona-ragy-enayat.de/

HILFE! ^^ bekomm die Bilder hier grad nicht rein ...
Revenge is a dish best served cold :evil:

2

13.02.2012, 12:55

Grüße

hab mal paar Fragen an euch!
Ich möchte gern 2 Bilder von einer bekannten Leipziger Künstlerin verkaufen. Kennt sich jemand mit "Kunsthandel" aus?
Gibts da bestimmte Seiten auf denen man sicher und seriös solche Sachen anbieten kann (außer Ebay ;) )?
Vielleicht ist ja auch unter euch ein Liebhaber für moderne Kunst dabei :) ?
Das erste Bild ist ca. 50*65cm Originalpreis 1800DM
Das zweite Bild ist ca. 70*100cm Originalpreis 2800DM
Für konstuktive Angebote und Vorschläge bin ich jederzeit offen!!

Hier mal die HP von der Künstlerin: http://www.mona-ragy-enayat.de/

Wenn Du jetzt nicht dringend Kohle brauchst würde ich warten bis die Künstlerin von uns geht...

3

13.02.2012, 12:58

So jetzt die Bilder!
»The_Jonny« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_1041.jpg (101,5 kB - 258 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2024, 23:40)
  • IMG_1042.jpg (99,78 kB - 249 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2024, 23:40)

4

13.02.2012, 13:13

ist das kunst oder kann das weg?

5

13.02.2012, 13:15

so "berühmt", dass sie nichtmal die relevanzkriterien für wikipedia erfüllt...

und die bilder sind scheiße, das muss gesagt werden. da du ein "kunstexperte" bist (lass mich raten: du gehst sonntags gern brunchen, legst wert auf ökologisch fair getradete lebensmittel und fliegst dafür einmal im jahr weit weg und trägst dabei outdoor equipment von patagonia, aber nicht ohne dein mcbook pro und dem neuesten iPhone?), erklär mir mal bitte objektiv, was an diesen zwei kritzeleien so toll sein soll.

also jetzt verglichen mit wirklichen kunstwerken die entweder eine geschichte erzählen oder super schöne zeitzeugnissesind.

(PS: ja, ich bin ein moderner-kunstbanause...*insert fuck that shit meme here*)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

6

13.02.2012, 13:29

So jetzt die Bilder!

wtf den scheiss kann ich dir selber schnell zusammenmalen. da mein zeitaufwand dafür sicher nicht 1h übersteigen wird wirds auch nicht sehr viel teurer als 500 euro werden

7

13.02.2012, 13:55

die wärn mir nichtmal das Porto wert wtf wie kann man für sowas so viel Geld ausgeben

8

13.02.2012, 14:50

Was in letzter Zeit hier für ein Scheiß gelabert wird ist schon enorm, nach eurer Definition von Kunst wären ein Picasso, Dali oder Jackson Vollpfosten... und hätten lieber Totengräber oder was weiss ich werden sollen.
Naja soll mich nicht über jeden und alles aufregen sagt mein Arzt deswegen, OHHHHMMMMM!

9

13.02.2012, 14:59

na wofür würdest du denn 2500€ ausgeben bei den Bildern? die schönen Farben?

10

13.02.2012, 15:03

Was in letzter Zeit hier für ein Scheiß gelabert wird ist schon enorm, nach eurer Definition von Kunst wären ein Picasso, Dali oder Jackson Vollpfosten... und hätten lieber Totengräber oder was weiss ich werden sollen.
Naja soll mich nicht über jeden und alles aufregen sagt mein Arzt deswegen, OHHHHMMMMM!
sinds ja auch? nur weil deren bilder teuer sind = gut und künstlerisch wertvoll?

11

13.02.2012, 15:05

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 10:59)

12

13.02.2012, 15:18

Finds ja ne Kunst an sich, teure Gemälde von billigen Gemälden zu unterscheiden, gerade was solche realitätsferneren Bilder betrifft. Und dann nicht zu vergessen die ganzen Interpretationsmöglichkeiten von Bildern, auf denen man nix mehr erkennt und am Ende hats doch nur nen 8-Jähriger mit mehr Chromosomen als er Zählen kann gemalt

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

13

13.02.2012, 16:15

Picasso finde ich auch max ueberbewertet, den Vergleich zu Dali verstehe ich nicht. Wuerde aber generell nie ein Bild kaufen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

14

13.02.2012, 16:43

so schlecht sind die Bilder jetzt nicht...

15

13.02.2012, 17:03

na dann kauf sie doch kriegst sicher mastersrabatt

16

13.02.2012, 17:07

jo, zwei wordpress homepages einrichten mit dem online webpage generator und scho is die kohle wieder drin (y)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

17

13.02.2012, 17:49

dachte bei Ragy Enayat erst an ein Pseudonym von Ragna!

18

13.02.2012, 17:57

wat seid ihr denn so billig?

So macht mans richtig:

http://www.zeit.de/kultur/kunst/2011-10/…ss-koeln-urteil

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

14.02.2012, 00:07

Ich hätt auch noch ein paar Bilder zu verkaufen, falls jemand Interesse hat. Aus meiner frühen Schaffensphase  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

20

14.02.2012, 07:26

bekannter Künstler = Grundschullehrer für Kunst und Texttilgestaltung? :p

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

22

14.02.2012, 09:56

Ich finde Miro cool.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Beruf: GER

• Nachricht senden

23

14.02.2012, 09:59

Bilder und andere Kunstgegenstände gehen nicht über EBay, sondern über Kunstauktionshäuser. In deren Katalogen (kostenpflichtig) kannst du auch nachschauen, ob schon einmal Werke des Künstlers verkauft wurden und welcher Preis erzielt wurde.
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

24

14.02.2012, 10:07

schließt sich nicht aus, mein ehemaliger Kunstlehrer verkauft seine Bilder zwischen 5 -10k.

25

14.02.2012, 10:12

so "berühmt", dass sie nichtmal die relevanzkriterien für wikipedia erfüllt...

und die bilder sind scheiße, das muss gesagt werden. da du ein "kunstexperte" bist (lass mich raten: du gehst sonntags gern brunchen, legst wert auf ökologisch fair getradete lebensmittel und fliegst dafür einmal im jahr weit weg und trägst dabei outdoor equipment von patagonia, aber nicht ohne dein mcbook pro und dem neuesten iPhone?), erklär mir mal bitte objektiv, was an diesen zwei kritzeleien so toll sein soll.

also jetzt verglichen mit wirklichen kunstwerken die entweder eine geschichte erzählen oder super schöne zeitzeugnissesind.

(PS: ja, ich bin ein moderner-kunstbanause...*insert fuck that shit meme here*)

5 mal nein ! :) ist ja herrlich wie euch das Thema "berührt"! aber ich freu mich das ich euch Diskussionsstoff gegeben habe. Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Manchen gefällts anderen eben nicht ...

26

14.02.2012, 10:58

schließt sich nicht aus, mein ehemaliger Kunstlehrer verkauft seine Bilder zwischen 5 -10k.

es verkaufen auch spaten wie sido oder money boy cd's en masse...irgendwelche deppen finden sich für so nen scheiß immer. aber gut für die :hail:

PS: der mund von dem picasso bild sieht doch aus wie ne arschrosette wtf

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

27

14.02.2012, 11:33

gibt ja auch leute die webseiten für 2k verkaufen :D
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

28

14.02.2012, 11:52

finde die Sachen z.T. schon ganz geil

http://www.stefan-s-schmidt.de/index.htm

29

14.02.2012, 15:21

es verkaufen auch spaten wie sido oder money boy cd's en masse...irgendwelche deppen finden sich für so nen scheiß immer. aber gut für die :hail:
Nur mal interessehalber: Haben sich denn auch schon hinreichend genug Deppen gefunden, die von Dir produzierten Scheiß kaufen? Wenn sich da immer jemand findet solltest Du doch längst Millionär sein, denn dummes Zeug verzapfst Du doch immerhin am Fließband :)

30

14.02.2012, 15:41

ad mominem internet getrolle :D das ist so 20. jahrhundert...aber glaub das war eh eher deine blütezeit :hail:

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey