Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grüße
hab mal paar Fragen an euch!
Ich möchte gern 2 Bilder von einer bekannten Leipziger Künstlerin verkaufen. Kennt sich jemand mit "Kunsthandel" aus?
Gibts da bestimmte Seiten auf denen man sicher und seriös solche Sachen anbieten kann (außer Ebay)?
Vielleicht ist ja auch unter euch ein Liebhaber für moderne Kunst dabei?
Das erste Bild ist ca. 50*65cm Originalpreis 1800DM
Das zweite Bild ist ca. 70*100cm Originalpreis 2800DM
Für konstuktive Angebote und Vorschläge bin ich jederzeit offen!!
Hier mal die HP von der Künstlerin: http://www.mona-ragy-enayat.de/
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
sinds ja auch? nur weil deren bilder teuer sind = gut und künstlerisch wertvoll?Was in letzter Zeit hier für ein Scheiß gelabert wird ist schon enorm, nach eurer Definition von Kunst wären ein Picasso, Dali oder Jackson Vollpfosten... und hätten lieber Totengräber oder was weiss ich werden sollen.
Naja soll mich nicht über jeden und alles aufregen sagt mein Arzt deswegen, OHHHHMMMMM!
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
so "berühmt", dass sie nichtmal die relevanzkriterien für wikipedia erfüllt...
und die bilder sind scheiße, das muss gesagt werden. da du ein "kunstexperte" bist (lass mich raten: du gehst sonntags gern brunchen, legst wert auf ökologisch fair getradete lebensmittel und fliegst dafür einmal im jahr weit weg und trägst dabei outdoor equipment von patagonia, aber nicht ohne dein mcbook pro und dem neuesten iPhone?), erklär mir mal bitte objektiv, was an diesen zwei kritzeleien so toll sein soll.
also jetzt verglichen mit wirklichen kunstwerken die entweder eine geschichte erzählen oder super schöne zeitzeugnissesind.
(PS: ja, ich bin ein moderner-kunstbanause...*insert fuck that shit meme here*)
schließt sich nicht aus, mein ehemaliger Kunstlehrer verkauft seine Bilder zwischen 5 -10k.bekannter Künstler = Grundschullehrer für Kunst und Texttilgestaltung? :p
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
gibt ja auch leute die webseiten für 2k verkaufenschließt sich nicht aus, mein ehemaliger Kunstlehrer verkauft seine Bilder zwischen 5 -10k.bekannter Künstler = Grundschullehrer für Kunst und Texttilgestaltung? :p
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Nur mal interessehalber: Haben sich denn auch schon hinreichend genug Deppen gefunden, die von Dir produzierten Scheiß kaufen? Wenn sich da immer jemand findet solltest Du doch längst Millionär sein, denn dummes Zeug verzapfst Du doch immerhin am Fließbandes verkaufen auch spaten wie sido oder money boy cd's en masse...irgendwelche deppen finden sich für so nen scheiß immer. aber gut für die
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey