Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bei ner richtigen allergieuntersuchung werden soweit ich weiß die unterschiedlichen allergie erreger den arm entlang gespritzt und nach hautrötungen ausschau gehalten. das dürfte wesentlich verlässlicher sein.
Nein im Gegenteil ich Rauche nicht trinke verhältnismässig wenig Alkohol und sehe 5-8 Jahre jünger aus als ich tatsächlich bin.
Zitat
Hast du manchmal etwas gelbe augen nach dem fortgehen oder wenn müde bist oder viel rauchst oder stress etc.? Bzw hat dir das mal wer gesagt?
Klar sind die meisten Kuchen ungesund, alleine wegen Zucker und Fett. Du kannst natürlich auch Kuchen backen bei denen das weniger der Fall ist aber ich gehe jetzt hier mal von Standard Sahnetorte oder dergleichen aus.
Zitat
Kuchen ist nicht ungesund
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Meine Beobachtung war auch genau diese.
Zitat
Und eigentlich müsste der Heilpraktier die Dosen die Dosen für ihn selbst unkenntlich verschlüsseln, den test durchführen und erst nach der Feststellung der Ergebnisse die Verschlüsselung zwischen Dose und enthaltener Substanz auflösen.
"Nein im Gegenteil ich Rauche nicht trinke verhältnismässig wenig Alkohol und sehe 5-8 Jahre jünger aus als ich tatsächlich bin.
Zitat
Hast du manchmal etwas gelbe augen nach dem fortgehen oder wenn müde bist oder viel rauchst oder stress etc.? Bzw hat dir das mal wer gesagt?
Ich habe auch weder jemals gelbliche Augen oder gelbe Haut gehabt."
naja der ganze erste satz sagt quasi dass man es schwer beurteilen könnte falls du Morbus Gilbert Meulengracht hast, was rein prozentuell viel wahrscheinlicher ist als eine der allergien die dir der heilpraktiker genannt hat.
eine krankheit die eigentlich kaum krankheitswert hat weil sie unrelevant ist, einzigen symtpome sind manchmal leicht gelbe augen die man in vielen fällen nicht bemerkt, selbst geschulte augen schauen da oft nicht so genau.Viel fortgehen, lange nix essen, stress usw würden die augen halt gelber werden lassen, deshalb fragte ich das. ein weiteres symtpom ist eben verstärkte müdigkeit nach (deftigerem )essen.
das haben im schnitt 8% der männer in europa und ist wie gesagt völlig harmlos
kann natürlich sein dass du wirklich eine der allergien hast, aber trotzdem würd ich das noch versuchen auf ne wissenschaftlichere art zu überprüfen. Das kann wohl fast jeder arzt.
Ich mein, du kannst natürlich machen was du willst, aber ich fänds für mich unbequem meine gesamte ernährung so einzuschränken wenn es dann eigentlich gar nicht nötig wär
Jemand der sagt, dass Zucker und Fette ungesund sind, hat sich eh schon mal disqualifiziert. Da wunderts dann auch nicht mehr, wenn man an solche fragwürdigen Tests glaubt.![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche