Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.03.2011, 23:19

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

04.03.2011, 23:21

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

04.03.2011, 23:22

gg.

Feudal sah es gut aus. Haben wir denke ich in castle verloren.
Haben uns lange gehalten trotzdem.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

04.03.2011, 23:28

Anfang Castle sah es gut aus gegen rook auf Wasser, bis eru mit Schiffen kam. In imp bin ich auf keinen grünen Zweig mehr gekommen, was nicht zuletzt an Coolrooks Drecksrammen lag, die das herzlich nutzlose Feuer meiner Schiffe auf sich zogen, während sie meine docks weggeräumt haben. Einen derart grattligen Rammeneinsatz hab ich auf Wasser noch nie erlebt, das kriegst du zurück! :P

gg

5

04.03.2011, 23:29

jo bärs kts haben mich gekillt .... hab den einen übergang nich gewallt gehabt (allerdings war meine insel irgendwie auch sozusagen die mittelinsel -.-)

lief eigentlich super ... war früh feudal und hatte genug galleys um paar zu bär zu schicken, war auch schnell in castle, aber bär kts waren halt sofort da ... kein gold income mehr dann ----> keine schiffe ---> wasser lost ...

ab da ging bergab wars dann irgendwie kaum noch zu gewinnen auf meiner seite ... dann sicher auch keine gute entscheidung auf bär zu gehen in imp ... bzw hätt ich besser planen müssen

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

05.03.2011, 10:39

pedro hats verkackt und ist Schuld an der Niederlage, fu pedro! :D
Naja zu mir gabs an der gleichen Stelle auch einen Übergang, der ebenfalls bis imp offen gewesen wäre. Wäre Bär auf die Idee gekommen, auch zu mir Ritter zu schicken ... oje^^