Achtung, längerer Attilathread - aber potentiell lustig & need help!
Besonders für die Romantiker hier *g*
Jojo, bin natürlich mal wieder auf der letzten Minute - aber grad Amazon Prime Testmitglied und sollte heute mal noch n paar Weihnachtsgeschenke bestellen.
Also für meine Mum & mein Dad & mein Bruder hab ich schon was.
Mit meiner Sis & meiner Cousine hab ich abgemacht das wir uns dieses Jahr nichts schenken
(war die idee meiner sis - der nix einfiel & die grad kein Geld hat

) - sie bekommt von mir trotzdem was zu naschen & n blumenstrauß, damit sie schlechtes gewissen hat mir nix geschenkt zu haben

Oma & Opa werden wie jedes Jahr mit Blumen (Oma) & Pralinen (Opa) abgespeist.
Ich brauche aber noch was für Alexandra.. Bene würde jetzt sagen, was ganz romantisches.
Meine bisherige Idee war n Paket zu basteln, mit n paar Sachen von mir drin, weil sie schon n paar mal n Bild & tshirt & boxershorts etc. von mir haben wollte - ich aber bisher hartnäckig nix rausgerückt hab

- klar sind das nur einzelne Teile, dazu überleg ich grad ne Kette oder n Armband + evlt. ne Rose. & Welche Farbe für die die nicht vergeben sind, wo sie aber seid einiger Zeit sagt ich liebe dich ? Rot ist ja quasi schon final.. hmm rosa ?

Gogo jetzt sind die Romantiker gefragt hier
Da ich ihre Einladung mit nach New York zu fliegen & das feste einplanen das ich bei ihr penn & mit ihr & ihrer Familie Silvester feier so interpretiere das wir Ende des Jahres vlt. zusammen sind muss/ will ich noch iwas in der Hinterhand haben was ich dann Silvester 0 Uhr auspacken kann
(jaha, da plant er

) -> nur is die Frage was ? Da könnte dann die rote Rose kommen, oder das Armband ? oder beides ? - oder iwas special mäßiges. Ka i dont know. Surfe bisher ziellos auf Amazon umher.
Und ja, mir ist durchaus bewusst das dieser Thread recht lustige Antworten nach sich ziehen könnte, das Risiko hab ich durchaus mit einkalkuliert.
N bisschen Lachen muss ich selber drüber, aber was soll man tun wenns ne hammer lady ist & sie schon so konkret wird. Ich kann ihr ja schlecht WoW Catacylsm einpacken.

Für die beste Idee geb ich n Monat Rapidshare Premium aus, wenn ich sie Umsetzte!
Also gogo Hut, streng dich an!
Achja außerdem brauch ich noch iwas kleines für ihre Eltern, kommt blöd mit leeren Händen wenn die mir schon New York ausgeben & wir da unterkommen (eigene Wohnung für uns) & ich nix zahlen muss.
& Ich brauch noch iwie n Spiel oder sowas für meinen Stiefvater / die Familie.
Achja sind eure Weihnachten dieses Jahr auch so stressig ?
Hab iwie nicht einen Tag Pause zwischen den Tagen und bin schon wieder x Tage unterwegs.