Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (08.06.2010, 19:30)
Zitat
Original von KoH_Citrus
gibt alle spiele im free tv
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.06.2010, 19:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (08.06.2010, 20:37)
Zitat
Original von _Amigo_
mal ne frage bzgl der TV-Übertragung der WM-Spiele:
Sind die Spiele wirklich nur so im free-tv zu sehen wie es hier aufgeführt wird?
falls ja, afk bei sky amoklaufen
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von KoH_Citrus
Die Frage war, ob nur im free-TV oder auch bei sky etc.
Was ist mir Streams? Ich muss einige Male während der WM Tutorium geben. Da wollte ich nebenbei mit dem Laptop und Beamer das Spiel an die Wand werfen... dafür bräuchte ich nur einen guten Livestream.
Die üblichen Seiten der CL durchsuchen, oder ist da jetzt schon was anderes bekannt? Ich schätze mal ARD/ZDF streamen nicht im Internet?!
Zitat
Original von Juzam
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von KoH_Citrus
Die Frage war, ob nur im free-TV oder auch bei sky etc.
Was ist mir Streams? Ich muss einige Male während der WM Tutorium geben. Da wollte ich nebenbei mit dem Laptop und Beamer das Spiel an die Wand werfen... dafür bräuchte ich nur einen guten Livestream.
Die üblichen Seiten der CL durchsuchen, oder ist da jetzt schon was anderes bekannt? Ich schätze mal ARD/ZDF streamen nicht im Internet?!
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/wm_live/
Zitat
Original von Ede G
Die WM kostet übrigens auch eine ganze Menge. Hunderte deutsche Mitarbeiter in Südafrika und noch mehr in Deutschland und noch mehr Einheimische in Südafrika, aber dafür ham was ja.[/URL]
Zitat
Original von Snaile
Zitat
Original von Ede G
Die WM kostet übrigens auch eine ganze Menge. Hunderte deutsche Mitarbeiter in Südafrika und noch mehr in Deutschland und noch mehr Einheimische in Südafrika, aber dafür ham was ja.[/URL]
Fußball ist schließlich wesentlich wichtiger als Einrichtungen wie die Kirche. Scheiß Proletenpack.