Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (08.03.2010, 12:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (08.03.2010, 14:54)
Zitat
Original von Premium
die ept war organisatorisch der größte reinfall den ich in meiner pokerkarriere erlebt habe, hatte 4 zuschauer mitgebracht, weil vorher gesagt wurde, es wird ein zuschauerraum geben usw. doch dann wurden beim turnier die türen zugemacht und die zuschauer durften dann immer mal in den 15minütigen pausen mal ein paar blicke auf bobbele und co werfen, lächerlich. Und dass 4 Wachmänner ne Million beschützen und nebenbei auch noch 400 Pokerspieler koordinieren sollen is an lächerlichkeit nicht zu übertrumpfen. war jedenfalls eine ziemliche enttäuschung, leider war ich am überfallstag bereits ausgeschieden![]()
Zitat
"Leider war ich fünf Minuten in der Warteschleife des Notrufs", so die 39-Jährige.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
"Leider war ich fünf Minuten in der Warteschleife des Notrufs", so die 39-Jährige.
hahaha, das kommt mir bekannt vor. hatte dasselbe mal bei einem unfall auf der autobahn (also nicht in verunfallt). da haben ca. 3 leute versucht die polizei anzurufen und waren alle in der warteschleife![]()
Zitat
Sind die Notrufzentralen so schlecht besetzt?
Zitat
Original von Hagakure
Die Art und Weise, sowie das Mitführen sogenannter Macheten, lässt für mich eher den Schluss zu das die Schusswaffen nur Schrott waren und der erste Schuss, soweit der möglich gewesen wäre, das entlarvt hätte
Zitat
Original von Hagakure
Wenn sie denn man wirklich "richtig" bewaffnet waren. Für mich kommt das Handeln sehr unprofessionell rüber, wie von einer Bande jugendlicher Spinner ausgedacht, die dachten ,damit den Deal ihres Lebens zu machen. Was sie unterschätzten, war eben die Reaktion der Security.
Die Art und Weise, sowie das Mitführen sogenannter Macheten, lässt für mich eher den Schluss zu das die Schusswaffen nur Schrott waren und der erste Schuss, soweit der möglich gewesen wäre, das entlarvt hätte.
Ansonsten hätte ein Schuss in den Boden gereicht, das alles schön glatt läuft und mir das Geld auch stresslos übergeben wird.
Wir werden es sehen. Ich denke, das sie sie ermitteln!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (09.03.2010, 14:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.03.2010, 14:32)
Zitat
Original von myabba|herby
http://www.youtube.com/watch?v=W8cCzltPD6Y
Zitat
Original von MfG_Chrisma
Was er sonst noch so erzählt hat war irgendwie interessant, dass wenn man gut ausgebildet ist, nen Angreifer mit Machet kein Problem darstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.03.2010, 17:24)
Zitat
Original von Tsu_Toasti
Zitat
Original von MfG_Chrisma
Was er sonst noch so erzählt hat war irgendwie interessant, dass wenn man gut ausgebildet ist, nen Angreifer mit Machet kein Problem darstellt.
auch wenn der angreifer gut damit umgehen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (09.03.2010, 17:39)