Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.08.2009, 13:31

Vote-Manipulation plz

Hey Leute,

auf fragster.de läuft derzeit ein Vote, um zu bestimmen, welcher Redakteur als erstes in einem Community-Interview vorgestellt wird. Da ich zwar stellv. Chefredakteur bin, mich trotzdem kaum jemand kennt, ich aber einigen meiner Kollegen gerne ans Bein pinkeln würde, könnte ich eure Hilfe gut gebrauchen :D Voten könnt ihr, indem ihr euch registriert (z.B. über den Link: http://www.fragster.de/fragsters/new/referred/by/hrb/) und dann auf der Hauptseite in der Sidebar für Johannes 'herby' Kallenbach stimmt.

Vielleicht krieg ich ja ein paar Helfer zusammen, ich fänds gut :)
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.08.2009, 17:27

Zitat

# Du hast durch "Poll-Teilnahme" einen Coin verdient

:bounce:

Gibts dafür Kekse?

4

19.08.2009, 18:48

ich nehme an, dass eine Teilnahme über den zweiten Link auch ohne Anmeldung funktioniert und habe da mal eben für dich gestimmt.

5

20.08.2009, 09:09

Zitat

Original von Zecher_Websonic
ich nehme an, dass eine Teilnahme über den zweiten Link auch ohne Anmeldung funktioniert und habe da mal eben für dich gestimmt.

Kann man sich den Coin jetzt auszahlen lassen?

Antares, der sich aber nicht sicher ist, ab der vote funzt hat

Beruf: Ger

• Nachricht senden

6

20.08.2009, 11:50

kann man irgendwo den stand sehen?

8

22.08.2009, 13:10

jo done auch ueber den 2. link, unr kommt die selbe page immer wieder hab dann n paar mal für dich gevotet aber nicht sicher obs auch geklappt hat.