Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

20.04.2009, 21:40

1h punkte technisch führend und dann holen die auf :/

Weil sie ress bunkern oder ihre gegner glauben palas wären nen gute unit gegen pikes :/

und ich für kills über die ganze karte laufen muss :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (20.04.2009, 21:40)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

20.04.2009, 21:41

jo, ich hatte massen an ress nachher, war aber auch dauernd poplimit^^

4

20.04.2009, 21:41

Hm, ich musste zwangsweise bei Multani mit Steinwall aushelfen, ich Vollnoob schaffe es dabei nicht meine Wirtschaft in Schuss zu halten, was dazu führt das ich Pop ~80 habe wenn die Gegner Imp kommen. D.h. es ging für uns von Anfang an rückwärts, im Grunde war das Spiel dadurch ein Schrecken ohne Ende.

5

20.04.2009, 21:42

?^^
Naja ich trag einen großen teil der schuld :/
Lücke in der mauer war ein nicht so entscheidener fehler...nur das ich nicht gesehen habe, dass royalbogo eine burg forward baut war spiel entscheiden..ansonsten hätt ich meine huskalre+pieken drauf geschickt... und dann hätt ich schön mit huskarlen flooden können(vs 6 kts und 3 tcs...)...denke dann hätt ich ihn schnell überrannt :/

6

20.04.2009, 21:45

ich bin nich so imp gekommen wie ich wollte und hab dann iwie das techen bisschen vernachläsigt.
deswegen wars gegen hexe nicht ganz so einfach^^. dann als ich dachte nun hast es, kam sie mit kanonentürmen, was dann ne weile gedauert hat.

lustiges frontfighten hexe

gg

7

20.04.2009, 21:46

Zitat

Original von Multani
?^^
Naja ich trag einen großen teil der schuld :/
Lücke in der mauer war ein nicht so entscheidener fehler...nur das ich nicht gesehen habe, dass royalbogo eine burg forward baut war spiel entscheiden..ansonsten hätt ich meine huskalre+pieken drauf geschickt... und dann hätt ich schön mit huskarlen flooden können(vs 6 kts und 3 tcs...)...denke dann hätt ich ihn schnell überrannt :/

Na ja, doppel hast ja castle bekommen von da an, warst point technisch schon bissel hinten dran.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

8

20.04.2009, 21:50

jo, wir haben ihn ja eifrig zum nachwallen gezwungen und durch die lücke ein paar Dorfis gekilled. so war der Vorteil ja schonmal auf unserer Seite. Dann konnte ich gut vorrücken, bis fairas mich mit Palas zurückgedränkt hat. Fix helles entwickelt, gebaut udn dann nur noch weitermarschiert.

9

20.04.2009, 21:52

Ich bin bei einer Map wo gewalled wird immer skeptisch wenn jemand freiwillig Goten nimmt, hab ich vor dem Spiel auch so gesagt.
Im Grunde das gleiche wie mit den Hunnen gestern, Spiele mit Wall führen oft zu Late-Imp-Schlachten und da gibt es einfach bessere Völker für.

10

20.04.2009, 21:54

naja nen geboomter gothe kann ne miese schlampe sein :D

11

20.04.2009, 21:55

Hm, gothe ist nur imp ne richtig geile civ ... o.0

ohne, den gothen hätt ich mit euer eco richtig party gemacht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (20.04.2009, 21:56)

12

20.04.2009, 22:04

Kann keine Mauern bauen und kackt in Late Imp gegen Schießpulver ab.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

13

20.04.2009, 22:13

Überrent sonst alle anderen und kann selber schießpulverzeugs machen^^

14

20.04.2009, 22:18

Zitat

Original von royalbogo
Überrent sonst alle anderen und kann selber schießpulverzeugs machen^^

:hail:

15

20.04.2009, 22:18

Zitat

Original von Lofy

Ohne den Goten hätte Multani selber wallen und ich mich auf meinen Boom konzentrieren können. Mein nicht vorhandene Fähigkeit mehre Sachen auf einmal zu machen ist einer der Gründe für mein Rating.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

16

20.04.2009, 22:19

das stimmt schon, gote als außen auf soner map ist natürlich n bisschen blöde, wäre er mitte gewesen, hätte er sicher mehr rocken können

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

21.04.2009, 02:31

Zitat

Original von Fango

lustiges frontfighten hexe

gg

word :)

18

21.04.2009, 18:29

Zitat

Original von Lofy
Hm, gothe ist nur imp ne richtig geile civ ... o.0

Find ich nicht..bin das auch im 1on1 gewohnt.. das in mitte casle-ende castle wenn die huskarle kommen schnell gg ist...

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

19

21.04.2009, 19:56

Ich denke auch, dass ich Goten super zum Flushen eignen. So eine Civ wie Maya, rockt im jedem Zeitalter aber in Imp eben am meisten :D .

20

21.04.2009, 20:23

Naja Goten eignen sich wohl eher mittelprächtig zum flushen. Die haben ja mal abgesehen dass sie mehr Nahrung von Rehen tragen können keinen eco-Bonus in dark und feudal. Schwertkämpfer baut ja prinzipiell kein Mensch beim Flushen, die haben auch nicht wirklich ne Chance gegen Bogis.
In Castle haben sie auch keinen wirklichen Vorteil, sind also meiner Meinung nach erst wirklich stark wenn sie Huskarls haben.^^
Mit Maya dagegen hast du wohl recht. <3 plumed archer

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

21

22.04.2009, 10:26

Naja, man flushed für normal auch nicht nur mit Piken, man baut ganz normal noch Skirms dazu bzw. Archer dazu. Der Vorteil ist, dass man entweder mehr Einheiten im Kampf einsetzen kann, oder mehr Nahrung und Holz in Villis und Felder investieren kann.
Ab Castle geht es dann richtig los, wenn man früh genug auf Stein geht und sofort eine Burg bauen kann. Je nach lage dann offensiv oder defensiv setzen (aber schon an die Front) und Huskarle zusammen mit Kontereinheiten spammen (wenn es Ritter sind, baut man Piken).

Und Schwertis sind gar nicht so schlecht, wenn der Gegner bspw. nur Skirms und Piken einsetzt. Vorallem in Kombination mit Piken sind sie nur mit Goldeinheiten konterbar, wobei die eigenen wesentlich günstiger sind :) .