Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (13.11.2007, 18:05)
Zitat
Original von Methadon
Eine Schande wie z.B. die NFS Serie zerschrottet wurde.
NFS Porsche war noch super geil aber danach....
Zitat
Original von OoK_PS
mein letztes spiel war GTA San Andreas, das ist jetzt auch schon wieder 2,5 jahre her. mein nächstes wird GTA 4 sein, ansonsten hab ich seit etwa 3 jahren absolut keine ahnung mehr von neuen PC-spielen (letzter Gamestar datiert vom September 2004).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (13.11.2007, 19:59)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Mass Effect, Assassins Creed, Half-Life 2, Oblivion, Super Mario Galaxy, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction -> mehr oder weniger aktuelle 10/10-Titel, die man bestimmt auch in 5 Jahren noch klasse findet.
Company of Heroes mal angesehen? Zelda Twilight Princess?
Ich glaube, es ist auch eine gewisse Sättigung vorhanden. Man hat schon viele Spiele gesehen und sich und seine Gewohnheiten verändert, da muss ein neues Spiel schon viel reißen um einen noch wirklich zu fesseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (14.11.2007, 00:02)