Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (24.01.2007, 13:45)
Zitat
Original von Invader
Vorteile von Zivi : Mehr Geld (600+ Euro
Zitat
Original von AofM_Barbar
Ich weiß z.b. von einem Cousin, der vor 5 Jahren beim Bundesheer war, dass er da praktisch ein halbes jahr lang mit 23 anderen in einem Zimmer rumgegammelt ist und nichts tun konnte außer vielleicht Musik hören, schlafen, essen. Er hat probiert sich auf die Uni vorzubereiten, was aber bei 23 anderen, die Musik hören, reden oder was auch immer im gliech Raum nicht grad leicht war...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (24.01.2007, 15:24)
Zitat
Original von Zecher_Hitman
Ach und das beste überhaupt beim Bund.
Die Weiber stehen auf diese Uniformen^^.![]()
Zitat
Original von DarkRevenger
Zivi ist die absolute Sklavenarbeit und Abzocke!
Ich rate jedem STARK davon ab!
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Proud to be ein asoziales Arschloch das ab jetzt noch mehr auf alle Menschen scheisst als davor.
Hat noch jemand sowas von die Schnauze voll von der Sklavenarbeit, die man vom ersten Tag an nicht machen wollte? Vielleicht ist Bundesheer genauso ein Mist (wobei ich beim Zivildienst festellen musste, dass mir der Gebrauch von Waffen sehr fehlt...) - aber ein um einiges kürzerer Mist. Und jeder weitere Tag ist eine Höllenqual an dem man wahllos Menschen das Gesicht vom Kopf beißen möchte so hasserfüllt, wütend und innerlich aufgebracht ist man.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Siehs mal so, du hast keinen Druck, keine verantwortung.
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von Erg_Raider
wenn die leute nicht dazu gezwungen werden finden sie gar keine idioten mehr die da hingehen.
hey ich hab mich gerade für 12 jahre beworben ^^
Zitat
Original von GWC_Ryu
Zitat
Original von zecher_grauen__
ich war t7, haben sie aber gott sei dank kurz nach der musterung abgeschafft -> untauglich ^^ wäre sonst in kindergarten, das wäre sicher nett geworden![]()
Omg, da haben die kinder aber nochmal glück gehabt, grauen. Die hättest du doch alle gegessen.
Zitat
Original von Invader
ich war Bundi..
9 Monate nur geärgert darüber das ich so dumm sein konnte.
Zivi hätte ich in München sicher was gefunden,
Vorteile von Zivi : Mehr Geld (600+ Euro, Bundi kriegt grad mal 300-400 + Reisekosten) , keine Vorgesetzten im Sinne des Militärs, kein Biwak und ähnliches (auch wenns manchen Spass macht in der Kälte zu zelten)
und man ist jeden Tag daheim und kann sich die Ärzte aussuchen wenn man krank sein sollte.
Vorteile von Bund: G36 Schiessen gelernt mit krummen Waffen, Kameradschaft, man kann mitreden
Zitat
Original von KoH_Smaragd
Bezahlung: 2000 ÖS (143 €) pro Monat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (25.01.2007, 16:32)