Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

30.10.2006, 20:45

An die Säufer :)

Ich brauche noch ordentlich Vodka und Tequila für eine Halloween Party morgen ... kann mir jemand eine Marke empfehlen , bei der der Preis stimmt und auch der Geschmack ? Er sollte nicht zu bitter sein , also man sollte ihn auch pur gut trinken können

danke !

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

30.10.2006, 20:47

also wegen Vodka: willst du den mischen oder pur trinken!! weil wenn du nur mischen willst dann reicht der ganz billige vodka für 5€ die flasche!! hast du aber vor das ganze pur zu saufen würde ich sagen , dass unter Gorbatschow nix geht. Am besten Absolut!

bei Tequila kenn ich mich net aus!

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

30.10.2006, 20:54

absolut is etwas teuer wie ich finde und wenn du massig davon kaufen must wirds SEHR teur^^

gorba geht gut runter wie ich finde aber am geilsten is wenn du ne halbe tüte ICE-bonbons in der wodka auflöst! am besten in irgent nem pott oder so, und später wieder umfüllen ( das auf lösen dauert aber! daher am bestden klein hauen die dinger :D )

was danach raus kommt is besser als absolut und geht runter wie alkopops und durch den zucker ballert es noch besser !

kanns nur empfehlen =)

4

30.10.2006, 21:00

Gute Vodka Marken gibts viele. ABSOLUT ist sicher gut, ich kenne aber Leute die den nicht so recht vertragen. Ich persönlich mag Moskovskaya und Gorbatschow.

Von dem billigen Fusel rate ich dir aber ab. Auch wenn du das nur mischen willst haste davon meist max. Kater.

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

30.10.2006, 21:01

Zitat

Original von Tsu_WizZarD
absolut is etwas teuer wie ich finde und wenn du massig davon kaufen must wirds SEHR teur^^

gorba geht gut runter wie ich finde aber am geilsten is wenn du ne halbe tüte ICE-bonbons in der wodka auflöst! am besten in irgent nem pott oder so, und später wieder umfüllen ( das auf lösen dauert aber! daher am bestden klein hauen die dinger :D )

was danach raus kommt is besser als absolut und geht runter wie alkopops und durch den zucker ballert es noch besser !

kanns nur empfehlen =)

n1!!^^
muss ich unbedint mal probieren!!! :-D

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

30.10.2006, 21:15

Bei Alkohol gilt meißtens die Faustregel Preis=Qualität.
Daher würd ich sagen es gibt keine guten und billigen Vodka/Tequilla.
Muss man sich halt irgendwie entscheiden, wie wichtig einem Geschmack ist.

Apollo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

30.10.2006, 21:52

Zitat

Original von Stonedraider

Jap, dem kann ich mir nur anschließen.

Empfehlen kann ich "Sauza Tequila Hornitos Reposado" zum pur trinken mit Limette und Salz. Ergibt aber auch eine super Margarita.

Wodka pur ist nicht mein Fall. Wenn dann würde ich Parliament oder Absolut wählen, wie auch zum mixen.

8

30.10.2006, 21:59

Also Tequila gibt's eigentlich nur Sierra! Es gab auch ma lbeim Lidl einen, Carechas, der ging eigentlic hauch noch.

9

30.10.2006, 22:35

wobei insg. gesehn der sierra tequilla schon ein billigtequilla ist... geht aber trotzdem, der silberne.

ansonsten bei vodka: smirnoff - kostet nicht ganz so viel wie absolut und schmeckt echt genial, wie ich finde. man merke: zum mischen nimmt man am besten auch keinen billigfusel, ansonsten haste gute kopfschmerzen garantiert und den unterschied schmeckt auch jeder.

10

30.10.2006, 23:13

also an Vodka würde ich sagen kommen folgende in Frage für Pur:

Smirnoff
Moskovskaya
Grasovka (!!)
Absolut
Moskovskaya Kristall (*g*)

bei den Moskovskaya Flaschen sind die 0,5 pro Liter billiger als die 1l Flaschen. Das gilt auch für viele andere Sorten bei Vodka. Ich hab für die 0,5er früher um die 6 Euro bezahlt (das selbe gilt für Grasovka, der IMO noch besser ist). Der Smirnoff ist geringfügig billiger, Absolut etwas teurer.

Was ihr aber alle an Gorbi findet kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... :baaa:

11

30.10.2006, 23:24

bei vodka geht nix über absolut - ist aber leider ziemlich teuer.

gorbatschow würde ich nicht nehmen, das ist auch nur billiger fusel und dazu teurer als die andern billigen.

ich nehm in letzter zeit öfters puschkin, hatte damit geile partys :D

12

30.10.2006, 23:45

Stimmt, Gorbi finde ich nicht sehr gut und kann ich nciht empfehlen.

Moskovskaya und Smirnoff/Absolut sind gut.

Wenn du dran kommst, kaufe Lithuanian Vodka.

Der Normale:

Der Goldene (meine Lieblingsmarke):

Die beiden hier sind auch gut:

und Pfeffer & Honig:

Also die kann man richtig gut auch pur trinken. Vom Gold durchaus auch mehrere Flaschen auf nen Abend verteilt. *gg*

13

31.10.2006, 11:56

Stalichnoya oda wir der heisst .
Schmeckt am Besten , ich kenn mich aus mit Vodka^^.
Oder Skyyvodka.

Tequilla musst was teureres kaufen .
Von den billigen is der goldene Olmeca noch am ehesten zu trinken , aber auch beschissen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (31.10.2006, 11:57)

14

31.10.2006, 11:59

wodka parliament.. extrem mild und einfach genial!
10€ die 0,7er flasche

15

31.10.2006, 12:04

Zitat

Original von _Apollo_

Zitat

Original von Stonedraider

Jap, dem kann ich mir nur anschließen.

Empfehlen kann ich "Sauza Tequila Hornitos Reposado" zum pur trinken mit Limette und Salz. Ergibt aber auch eine super Margarita.

Wodka pur ist nicht mein Fall. Wenn dann würde ich Parliament oder Absolut wählen, wie auch zum mixen.

Das mit dem Tequila kann ich nur bestätigen. Habe auch den Hornitos und der ist wirklich sehr gut! Wer mal in Mexiko war und anständigen Tequlia getrunken hat, der wird wissen, dass der Billigmist von Sierra nur im allerfernsten was mit Tequila zu tun hat *grinst*

16

31.10.2006, 12:09

Stolichnoya heisst der, ist aber wirklich ein extrem guter Vodka, zum panschen aber viel zu schade! Pur ist er ein echter Genuß und ein extrem geselliger zudem! Hat aber auch seinen Preis, im Laden geht die 0,7 l Flasche nicht unter 45 € über die Theke, zumindest wenn wir den selben meinen!

Auch ein sehr guter Vodka ist Cracovia, zudem preislich nicht so hoch angesiedelt, aber auch sehr schmackhaft! Den würde ich mal locker empfehlen, 0,5 ungefähr 8-9 € und bei Polen sehr beliebt , was immer ein gutes Zeichen ist, wenn es um Vodka geht! ;)

17

31.10.2006, 13:00

Bei Vodka is Gorbatschow zu empfehlen. (7-8 Euro die Flasche)...der 5 Euro Billigfusel, kein plan wie der grade heisst, hat so nen widerlichen Nachgeschmack.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

18

31.10.2006, 13:01

Ich würd Wyborowa nehmen, billiger als Finlandia und Absolut, schmeckt aber nicht unbedingt schlechter. Und man bekommts fast überall. Im Gegensatz zu zum Beispiel Cracovia (hab ich in D noch nie gesehen)

19

31.10.2006, 13:02

Trinkt hier keiner SKYY Vodka?

20

31.10.2006, 13:22

sagte ich doch e ^^

21

31.10.2006, 13:30

Zitat

Original von HuSTLeR
der 5 Euro Billigfusel, kein plan wie der grade heisst, hat so nen widerlichen Nachgeschmack.

Die haben alle ein ...off :D

22

31.10.2006, 13:32

Also beim Gorbatchow is mir kein widerlicher nachgeschmack bisher aufgefallen ^^ muss ich heut abend ma drauf achten

23

31.10.2006, 14:03

Cracovia bekommste zwar nicht im Supermarkt, aber in Spiritousengeschäften eigentlich schon!! Besonders in Berlin gibts n paar Läden, die den anbieten! Evtl. seit Polen auf deutsche Schiffe schiesst und Staatspräsidenten den Handschlag verweigern nicht mehr... :D

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

24

31.10.2006, 14:54

Danke ;)
hab jetzt mal von jedem etwas genommen

25

31.10.2006, 15:07

von jedem etwas? respekt, das könnte witzig enden! :D

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

26

31.10.2006, 15:23

Wieso denn ? oO

27

31.10.2006, 15:55

Zitat

Original von AtroX_Worf
Stimmt, Gorbi finde ich nicht sehr gut und kann ich nciht empfehlen.

Moskovskaya und Smirnoff/Absolut sind gut.

Wenn du dran kommst, kaufe Lithuanian Vodka.

Der Goldene (meine Lieblingsmarke):

hehe, war letztes wochenende in litauen und hab nen paar flaschen vom goldenen nach hause genommen ;)

rockt :)

28

31.10.2006, 17:00

Als Mastersforenleser hab ich den Eindruck du reist non stop durch Europa,Basil. :D

29

31.10.2006, 19:00

ich finds geil, dass ich von vodka noch nie nen kater hatte

schon nen Filmriss, aber nie nen kater

und Vodka Red Bull ist eh das beste, um sich abzuballern. Der Zucker verhindert, dass der Alkohol abgebaut werden kann, so is man irgendwann dicht und bleibt lange dicht und muss aber nicht so wahnsinnig viel trinken

Nur in der Disse darf man sowas nicht bestellen, ausser man kennt die Bedienung, die mischen 1 zu 6 oder noch schlechter und dann noch meist zu teuer :/

am besten selber mischen, 5€/0.5l vodka (mir egal welcher) und dann dazu big pump oder das zeug ausm Lidl und ab dafür

Hab meinen Alkoholkonsum aber in letzter zeit bis auf 2 ausnahmen dieses Jahr extrem eingeschränkt...

30

31.10.2006, 19:18

sehr gut ist auch wodka mit pfirsichnektar (z.b. den billigen von lidl)

das kann man sehr stark mischen ohne den wodka zu schmecken

€: angenommen man hat den 5€billig wodka, der wirklich nicht gut schmeckt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (31.10.2006, 19:19)