Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

29.10.2006, 18:08

klar, kann ich verstehen, wenn er sich hier nicht behaupten kann, das er versucht in GP ein paar punkte zu erhaschen in brook games. :respekt: ich hatte ja auch des öfterne mit ihm das vergnügen, er sucht sich gerne games aus wo schwächere spielen.

.....habe ich volles verständnis für..... der arme... :O

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

62

29.10.2006, 18:12

11
sein höchstes zone rate war glaub 1620, und hab des öfteren gegen ihn 1v1.. also ich weiss ja nich wo er reingehn sollte wenn nciht in brook/rook games

Definier mal brook, selbst gladi hat höheres rate als roy^^

Aber nagut, bist eben cock_gladbach anhängerin

63

29.10.2006, 18:13

ich sag nur pöse smörfs ät dängerous wörk..

64

29.10.2006, 18:22

Zitat

Original von Imp_Goten

und du bist unseriös, warscheinlich genauso kindisch wie Imp_Royal :respekt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

29.10.2006, 18:24

da hängt sich aber eine weiter ausm fenster :D

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

29.10.2006, 18:25

Zitat

Original von DM_LaraCroft3

Zitat

Original von Imp_Goten

und du bist unseriös

un du kannst nichma richtig flamen

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

29.10.2006, 18:26

Christiane komm mal ICQ on..bin invisible also ruhig anschreiben

68

29.10.2006, 18:27

:D da bin ich auch froh drüber, will nicht auf deinem level stehen*sfg

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

29.10.2006, 18:28

keine sorge, so hoch würdest du nie kommen

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

29.10.2006, 18:30

Ich glaub ich mach hier mal ein Schnullergeschäft auf, das gibt nen Haufen kohle  8)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

29.10.2006, 18:31

ich bevorzuge sandkastenspiele
tuut tuut

72

29.10.2006, 18:31

lol, stimmt tuuti......ich will teilhaberin sein ;)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

29.10.2006, 18:32

Nix da, wer zuerst kommt mahlt zuerst :D

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

29.10.2006, 18:32

wieso teilhaberin, wenn du kundin des monats werden könntest

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

75

29.10.2006, 18:33

Ach Lara...

Anfangs durfte ich noch in deine Games rein mit meinem normalen Nick, bis du irgendwann der Meinung warst ich sei Inter oder Expert oder Smurf oder was auch immer, dann hattest angefangen mich zu beschimpfen und mich gebootet. Seit dem meide ich deine games in der Regel.

76

29.10.2006, 18:35

nagut, dann mach ich für goten ein sandkastengeschäft auf, mit förmchen , Schaufel und eimer, dann hat er auch mal ein wenig spaß ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

29.10.2006, 18:37

to late, wasser kocht endlich, bin raus hier
mit dem schäufchen kommste zu spät, hab schon welche für alle anlässe

78

29.10.2006, 18:40

du sagst, das du meine games meidest?? woher soll ich das wissen, bei deiner smurferei???

und zudem waren es noob/brooks games, und in GP bist du auf jedenfall Rook.
und ich kicke die leute, die ein viel höheres rating haben als ich, oder wo ich davon ausgehe, das es wieder ein smurf ist. das kann dann auch mal den falschen treffen. ?(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

79

29.10.2006, 18:40

Aber wenn ich schon mal hier drin bin geb ich halt auch mal meinen Senf dazu ;)
Ob Gladdi komisch ist kann ich nicht beurteilen, ich darf immer mitspielen und bisher ist er mir auch noch nie negativ aufgefallen (nie vorzeitig gegangen, hat, als mein Team gegen seines gewonnen hat, "gg" geschrieben ...). Dass er manche Leute nicht mag und gleich bootet ... ok, nicht die feine englische Art, aber wayne.
Zum Smurfen sag ich mal, ich finds einfach schade. Ich weiss gern, gegen wen ich spiele und ich für meinen Teil hab auch nicht zwingend was dagegen, gegen stärkere Gegner wie z.B. auch Roy zu spielen, weil ich durch das masters gesehen habe, dass man mit gutem Teamplay da durchaus mithalten kann ;). Regan und ich haben ja auch schon mal ein 4v4 gehabt, wo unter anderem Tsu_G_ und Tsu_ggman_ im Gegnerteam waren. Klarer Punktloss aber is doch wurst.
Ich hab auch nen Zweitnick, den nutz ich aber lieber, um die Guten zu testen - dass ich Noobs bashen kann weiss ich :rolleyes:
Inwiefern Roy jetzt rumsmurft weiss ich auch nicht, desegen isses mir egal. Bloss generell weiss ich, wie oben gesagt, gerne, gegen wen ich eins auf die Fresse kriege ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

80

29.10.2006, 19:07

so aufgepasst
der unseriöse goten hat auch paar smurfnicks un geht in rook games, wie kindisch oder? aber was wenn er, einen grossteil der spiele, dennoch verliert? darf er dann rein, der goten? nö, der war ja mal 2k und is nur geil auf die 2 pts die das 4v4 gibt :rolleyes:

81

29.10.2006, 19:13

Zitat

Original von Imp_Royal
Das "hi" war nicht von mir, puhhhhh...
Und ich dacht schon, ich sei aufgeflogen.

schade roy...

du musst es gewesen sein, da

-der raum voll besetzt ist
-und alle anderen namen sichtbar sind... kleine schlussfolgerung....
- kann auch kein anderer sein, da ja im gp angezeigt wird, wer kommt und geht....

:P :P :P :P :P :P :P :P :P

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

82

29.10.2006, 19:15

Leider falsch geschlussfolgert, da ich die Anzeige für's Kommen und Gehen ausgeschaltet hab. :P

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

83

29.10.2006, 19:24

Zitat

du sagst, das du meine games meidest?? woher soll ich das wissen, bei deiner smurferei???

Zumindest die games die Du hostet meide ich, in Gladbachs' games gehe ich öfter rein und ab und zu darf ich auch mitspielen. Kann durchaus sein dass wir uns da nochmal begegnet sind.

€ Gladbach hostet normalerweise rook games.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Roy« (29.10.2006, 19:26)

84

29.10.2006, 19:44

das stimmt gladdy normaler weiße rook games, ich normaler weiße brook games......und nu?

das heißt das du gerne gladdy smurfst, kann mich in diesem game, was du gepostet hast, nicht erinnern, das du gesagt hast wer du bist, also .....???

:respekt: an gladdy das er den richtigen gekickt hat*gggggg :D

• Nachricht senden

85

29.10.2006, 19:47

Zitat

das stimmt gladdy normaler weiße rook games, ich normaler weiße brook games......und nu?

das heißt das du gerne gladdy smurfst, kann mich in diesem game, was du gepostet hast, nicht erinnern, das du gesagt hast wer du bist, also .....???

:respekt: an gladdy das er den richtigen gekickt hat*gggggg :D

wer fehler findet, darf sie behalten

btw auch schwarze games?

86

29.10.2006, 19:49

stimmt, du hast sie gefunden...bitte schön :D

wei(-ß)e>>>wei(+s)e... is so recht? :baaa:

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

87

29.10.2006, 20:10

Zitat

das heißt das du gerne gladdy smurfst

Nicht wirklich. Ich spiel gerne Yuca und auch LN. Und da die Gegner meist ein sehr gutes Teamwork (im Vergleich zu randoms) haben ist die Chance für ein gg recht hoch. Ich hab auch oft verloren gg Gladdy teams, aber darum gehts mir nicht.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

88

29.10.2006, 21:33

So, jetzt hab ich Gewissheit ...
Roy muss mindestens 2k sein. Er hat mich gerade besiegt ;(

:P

89

29.10.2006, 22:13

tja.....ich weiß das er stark ist, kein wunder das er in GP gekickt wird ( wenn der host seine smurfs kennen ), wenn er in rook games geht..... ohne worte..... :D

aber du kennst mich ja tuut, ich bin nicht böse,wenn einer besser ist als ich, aber mich abschlachten lassen, mit null changse, das ist unfair, und wer sowas macht, hat keine ehre und kein charakter.

Roy hat jetzt gesagt, das er mich nicht mehr smurft, ich werde das mal so hin nehmen und es ihm glauben.

und sollte er doch kein anderes game finden, außer das wo ich hoste, wäre es es eine faire sache, mich über privatchat zu informieren.

90

29.10.2006, 22:22

naja gladdi verleitet einen aber zum smurfen..... weil man es solchen menschen auch gern spielerisch zeigen will....